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“Neues flippiges trendiges Sofitel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SO Sofitel Bangkok

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
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SO Sofitel Bangkok
Nr. 18 von 834 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Kronach, Germany
1 Bewertung
“Neues flippiges trendiges Sofitel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Neues Sofitel, super trendiges Design Hotel, Zielgruppe scheint eher die Generation 20+ als 50+ zu sein. Sehr stylish aber es fehlt noch die Wärme und Gemütlichkeit, sicher aber geschmacksfrage. Liegt noch etwas eingezwickt abseits. Wahrscheinlich wird sich das Umfeld noch etwas entwickeln. Fußweg zum Nachtmarkt nach Pat Pong in etwas genausoweit wie vom alten Sofitel Silom Road. Strassen, Infrastruktur und Anfahrt noch etwas beschwerlicher. Scheint Anlaufschwierigkeiten im Service z.B. beim Frühstück zu haben.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, asiantravellor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
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Dear khun asiantravellor,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2012 stay at the So.

There might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you and seeing you become our regular guest!


So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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3.296 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.418
    627
    159
    48
    44
Bewertungen für
384
1.463
324
371
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (52)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
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Pattaya, Thailand
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 168 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Obwohl das Hotel bei unserem Besuch noch keine drei Monate alt war, waren schon jede Menge Mängel zu verzeichnen. Fangen wir bei der Ankunft an.
Der Hoteleingang liegt sehr versteckt, es sind zwar zwei Security Leute vor dem Hotel, aber die sind der englischen Sprache nicht mächtig. Der Eingang ist als solches nicht zu erkennen und es steht auch niemend vor der Tür, wie man es bei guten Hotels gewohnt ist, die Türen sind auch nicht verglast, so daß man von innen nach außen sehen könnte. Draussen ist es heiss, da sollen doch lieber die Gäste schwitzen. Wir sind dann rein, ein Hotelboy fragte dann ob wir einchecken möchten, was wir dann auch bejaten. Ob wir denn Koffer hätten, klar doch! Dann kam ein Taxi vorgefahren und der Boy dorthin, hat die Koffer entladen. Danach wendete er sich dann wieder unserem Koffer zu. Der eigentliche Checkin befindet sich im neunten Stock. Dort dauerte die Prozedur etwa 20 Minuten bis wir zu unserem Zimmer konnten, obwohl niemand vor uns war. Sehr langsam, da kann einem auch der angebotete Drink die Wartezeit nicht versüßen.
Dann ging es auf das Zimmer es wurde einem alles mögliche erklärt, dabei fiel mir auf, das der Magnetverschluss der Minibar schon defekt war. Auch das Waschbecken im Badezimmer hatte schon rötlich farbene Ablagerungen. Die Seifenutensilien werden nicht in kleinen Fläschchen angeboten, wovon der Seifenspender auch schon kaputt war.
Das Zimmer hat zwei Gardinen, eine lässt sich elektrisch schliessen, die andere zu schliessen erfordert akrobatische Übungen. Mmuss auf eine ca 90 cm Einfassung der "Couch" steigen um da dran zu kommen. Wenn mein Sohn nicht dabei gewesen wäre, ich hätte es nicht geschafft, ich bin leicht gehbehindert.
Am zweiten Abend wurde mit einem Schlagbohrer in unmittelbahrer Nähe gearbeitet und gehämmert. Um 22.00 h rief ich dann an der Rezeption an. Die schickten einen Haustechniker, dem ich dann erklärte, dass nicht defekt sein, sondern ich keinen Lärm zum schlafen brauchte. Nach zwei weiteren Anrufen tat sich dann immer noch nichts und ich ging um 23.00 h zur Rezeption, wo man mir dann erklärte, manchmal kämen Arbeiter und sie wüssten davon nichts. Das muss man sich mal vorstellen, die könten also die Zimmer leer räumen, weil man ja im Hotel nichts weiss, super.
Die Managerin on duty kam dann mit hinauf und hörte das Spektakel. Kurz danach war dann Ruhe. Eine Email an den Hoteldirektor blieb bis heute unbeantwortet.
Ich habe eine Club Accor Sofitel Platinum Card, kenne eine Menge Sofitels auf der Welt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sodachris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nusara A, So Experience Guru von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Damen und Herren,

Vielen Danke fuer Ihre Zeit,um uns Ihr Ruemeldung in letzter Zeit mit uns im Sofitel So Bangkok zu besuchen.

Wir haben festgestell,jeden Punkt dass Sie angesprochen haben, und moehte mich Iher fuer eine Erfahrung,die Sie insgesamt unzufrieden Insbensondere fuer die Stoerung der Bauanleitung von Hotels und die Enttaeuschung bei einigen Eirichtungen im unserem Zimmer und unsere Dienstleistungen zu entschudigen.

Wir wueder Ihren Erfahrung im allen Einzelheiten mit uns zu besprechen aber leider haben wir nicht erhalten Ihre Einzelheiten direckt aus der TripAdvisor Seiten koennen.

Also,Bitte Sie kontakt an unser Director of Rooms Herr Stephen Gould. ueber H6835-RD@sofitel.com Herr Gould wird kontakt auf und besprechen mit Ihren ausfuehrlich ueber den unzufriedenen Erfahrung.

Wir beduern noch einmal fuer Ihre Eefahrungen. Wir sind stolz auf unserer offene Geschaeftsfuehrung und das Engagement fuer die Zufriedenheit der Gaeste .

Biite beachten Sie ,dass Herr Gould freut sich auf Ihnen zu hoeren.

Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre Rueckmeldung.

Mit freundlichen Gruessen,

Nusara Arampienlert (Ms.)
So Experience Guru
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Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Gerade erst ist dieses Hotel mitten im Zentrum Bangkoks neu eröffnet. Das Personal ist soo freundlich, die Lage spitze und die Ausstattung ein Traum. Das Frühstück ist sehr vielfältig, die Zimmer geräumig , sauber und ausgesprochen durchdacht. Der absolute Oberknaller ist der Swimmingpool mit Skyline Bangkoks. Wir kommen wieder, wenn auch die letzten Stockwerke bezugsfertig sind.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Leinpfadperle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yves M, General Manager von SO Sofitel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear khun Leinpfadperle,

So-wasdee khrub from Sofitel So Bangkok.

I would like to start by apologizing on the delay of this reply. I am the new appointed General Manager of the Sofitel So Bangkok and one of my ultimate goals is to reply to all reviews on Trip Advisor. Furthermore, I highly appreciate you for taking the precious time as to provide your experience during your 2012 stay at the So.

There might have been some challenges during your first visit then, however, I can guarantee you now that if your plan brings you back to Bangkok and that you choose to return to Sofitel So Bangkok again, your experience will be thoroughly enjoyable and memorable.

Please allow us the opportunity to welcome you back as we love to have the pleasure of better serving you and seeing you become our regular guest!


So kind regards,

Yves Mudry
General Manager
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Weitere Informationen über SO Sofitel Bangkok

Unternehmen: SO Sofitel Bangkok
Anschrift: 2 North Sathorn Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 von 834 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 201 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SO Sofitel Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 238
Reservierungsoptionen:
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