“Großartiger Service und sehr gute Qualität”
Bewertung zu Crown Tailor

Crown Tailor
Platz Nr. 15 von 540 Shopping in Bangkok
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 25. Juni 2013

Nach dem Lesen einiger Reviews hier bei Tripadvisor habe ich Februar 2013 meinen ersten Maßanzug für rund 400 Euro bei Crown Tailor machen lassen.

Die Beratung war sehr ausführlich und Änderungen auch nach der 2. Anprobe kein Problem. Die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. Freunde und Kollegen haben mich mittlerweile schon mehrmals auf Anzug und Hemden angesprochen.

Zweimal im Jahr kommen Mana und Sam außerdem nach Europa. Diese Gelegenheit habe ich letzten Monat ergriffen, um in Frankfurt noch einmal einige Hemden, Hosen und ein Sakko zu bestellen.

Die Sachen wurden innerhalb weniger Wochen geliefert und auch hier sind die beiden auf alle meine Wünsche eingegangen.

Fazit: uneingeschränkt zu empfehlen!

Danke, Niklas R!
Crown T, Manager von Crown Tailor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Hallo Niklas_Ro und danken Ihnen für diesen Bericht schreiben. Es war eine Freude, Sie in diesem Jahr und wir sind froh, dass Sie Ihre Anzüge auch genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder passen in unser Europa Reise noch in diesem Jahr.

• Weitere Sprachen

Bewertet 6. Juni 2013

Ich lasse seit Jahren meine Hemden und Anzüge von Mr. Sam und Sohn schneidern. Die Auswahl der Stoffe ist riesig. Crown Tailor ist stets sehr zuverlässig und kompetent in der Beratung und die Kleidungstücke überzeugen immer durch ihre hervorragende Qualität. Crown Tailor kann ich daher nur wärmstens empfehlen. PS: Crown Tailor sind auch bei Facebook https://www.facebook.com/CrownTailor.

Danke, Thomas_BerlinBerlin!
Crown T, Manager von Crown Tailor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2013

Hallo Thomas_Berlin und danken Ihnen für diesen Bericht schreiben. Wir freuen uns immer suiting Sie und wir danken Ihnen für die Wahl uns als maßgeschneidert für so viele Jahre. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und seinen Kunden wie Sie, die uns ein gutes Gefühl zu machen J. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet 2. Juni 2013

Sehr schöne Stoffe, gute Beratung, sehr guter Schnitt. Mein Mann hat vor 2 Jahren bei Crown Tailor in Österreich 2 Anzüge gekauft und war rundum zufrieden, die Lieferung hat bestens geklappt und die Anzüge passten perfekt. Jetzt hat er, anlässlich des Europa-Trips von ihnen, wieder eine Bestellung aufgegeben und freut sich schon auf die neue Ware.

Danke, Brigitte E!
Crown T, Manager von Crown Tailor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Brigitte - vielen Dank für die Zeit nehmen, diese Rezension zu schreiben. Es war uns eine Freude, mit Erwin vor ein paar Wochen treffen sich in Wien und es ist wie eine gute Nachricht, dass er ein paar Pfund abgenommen zu! Ich bin sicher, dass die neuen Anzüge mit dem angepassten Look wird noch besser aussehen, jetzt auf ihn J. Wir hoffen, bis zum nächsten Mal auch.

Bewertet 31. Mai 2013

Sehr gute Beratung, Viele gute Stoffe und Angebote.
die handwerkliche Qualität der Waren voCrown Tailer ist immer hervorragend. Die Sachen sind pflegeleicht und halten überdurchschnittlich lange.
Mr. Sam und seinen Sohn kann ich nur wärmstens empfehlen.
Reinhard

Danke, kretschi66!

Hallo kretschi66 und danken Ihnen für diesen Bericht schreiben. Wir genossen suiting Sie in unserer Reise nach Europa, und wir hoffen, Sie bald wieder zu treffen!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Mai 2013

Ich habe mir in Bangkok unter anderem ein Etui-Kleid mit passendem Bolero schneidern lassen und bin damit so zufrieden, dass ich gleich die Gelegenheit genutzt habe, Crown Tailor auf ihrer Europa-Reise in Berlin zu treffen, um mir noch ein zweites Kleid nähen zu lassen. Die Auswahl an Stoffmustern, die sie dabei hatten, war sensationell.

3  Danke, Nicole W!
Crown T, Manager von Crown Tailor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Hallo Nicole W und danken Ihnen für die Zeit nehmen, diese Rezension zu schreiben. Es ist immer eine Freude, Sie und wir hoffen, Sie genießen in den neuen Anzügen sowie