“Hier bekommt man etwas für sein Geld” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu iCheck inn Soi 2

iCheck inn Soi 2
Nr. 265 von 846 Hotels in Bangkok
Los Angeles, Kalifornien
“Hier bekommt man etwas für sein Geld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

PRO: Die Zimmer sind sehr groß. Es gibt einen vollwertigen Kühlschrank, Mikrowelle und Ess-Utensilien. Die Klimaanlage ist stark, WLAN läuft. Alles ist sauber. Die Mitarbeiter sind fürsorglich.

CONTRA: Es gibt kein Restaurant (nur Frühstück), keinen Pool, keinen Fitnessraum. Dabei gibt es eine Lounge mit Billardtisch, Fernseher, Rechner - daraus sollte man wirklich einen Fitnessraum machen. Mit dem Tuk-Tuk kommt man zwar problemlos zur Sukhumvit Road. Nur zurück wird man laufen müssen, wenn man nicht zufällig einen Tuk-Tuk abfängt, der gerade einen anderen Fahrgast absetzt.

Ich habe mich für dieses Haus entschieden, weil ich arbeiten muss und in der Lage sein will, mir auf dem Markt etwas zu kaufen und damit den Kühlschrank zu füllen und ganz allgemein in Ruhe gelassen zu werden. Dafür ist es prima, obwohl ich wünschte, sie hätten einen Fitnessraum. Von der Sukhumvit aus geht man eine Straße zur Soi Nana mit ihren Partygängern hinüber; ein paar Straßen in die andere Richtung geht man zur BTS-Station Ploen Chit.

Insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis hier prima.

Danke, shivarising!

4.0 von fünf Punkten 1.828 Bewertungen
Studio Nana by iCheck inn
Studio Nana by iCheck inn
Nr. 352 von 846 in Bangkok

Sie waren bereits im iCheck inn Soi 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iCheck inn Soi 2

Unternehmen: iCheck inn Soi 2
Anschrift: 71 Sukhumvit Soi 2 | Khlong Toei district, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Monaco Hotel )
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 265 von 846 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — iCheck inn Soi 2 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iCheck inn Soi 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.