“Die wohl schlimmste Hotelerfahrung”
Bewertung zu Pratunam Pavilion

Pratunam Pavilion
Nr. 748 von 858 Hotels in Bangkok
“Die wohl schlimmste Hotelerfahrung”
Bewertet am 26. September 2013

Ein paar Freunde und ich haben mehrere Nächte in diesem Hotel verbracht. Meine Freunde hatten ein anderes Flugticket und da sie einen frühen Flug nehmen mussten, waren sie einen Tag früher abgereist. Am folgenden Tag bei meinem Check-Out wurde mir vorgeworfen, ich hätte 4 weitere Gäste in meinem Zimmer für DEN GESAMTEN AUFENTHALT untergebracht. Ich erwiderte, dass dies absolut lächerlich sei, denn sie selbst hätten meine Freunde bereits einen Tag vorher ausgecheckt! Offensichtlich waren ihnen die Reisepassunterlagen meiner Freunde abhanden gekommen und ich musste den doppelten Preis als Strafe zahlen. Als der Buchungsvorgang schließlich über Agoda wieder auftauchte und damit meine Unschuld bewiesen war, hat man sich weder dafür entschuldigt noch bekam ich das Geld zurückerstattet, sondern ganz im Gegenteil, ich wurde am Empfang noch beschimpft, dass alles meine Schuld sei und dass es keinen Grund für eine Entschuldigung gäbe. Echt schrecklich!!!!! Ich habe das Hotel wütend verlassen.

2 Danke, shanna-mehmeh!

Nr. 706 von 858 in Bangkok
Grand Alpine
Grand Alpine
Nr. 700 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Pratunam Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pratunam Pavilion

Unternehmen: Pratunam Pavilion
Anschrift: 89 Soi Sangkarn, Petchburi Road | Phaya Thai, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 166 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pratunam Pavilion 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pratunam Pavilion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pratunam Pavilion Hotel Bangkok