“Gerne wieder” 5 von fünf Punkten

41 Suite Bangkok Boutique Hotel
Nr. 65 von 598 Pensionen in Bangkok
“Gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Unser normales Hotel in Bangkok war leider ausgebucht, daher haben wir uns spontan für das 41 Suite Hotel entschieden und sind sehr froh darüber.

Lage: In der Nähe einer BTS-Station in Sukhumvit. War für uns ganz okay, da wir eh nur bisschen shoppen wollten. Für Traveller, die zur Kao San Road wollen aber uninteressant.

Zimmer: Sehr nett eingerichtet. Super, super sauber! Minibar sehr preiswert. Kostenloses Wifi funktionierte wunderbar. In der Nacht hörte man nichts von der Umgebung. Auch die Minibar war leise und man konnte gut schlafen. Bett sehr angenehm, nicht zu weich, nicht zu hart.

Badezimmer: Perfekt, schöne Toilette, tolle Dusche mit ordentlichem Wasserdruck und ausreichend warmen Wasser.

Personal: Sehr hilfreich, nett, zuvorkommend.

Gerne Wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, MC W!

• Thai zuerst
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Das Boutique-Hotel ist in der Soi41 an der Sukhumvit Road. Es ist sehr sauber und ruhig und das Personal (Tao,Jacky) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad ist ok, vielleicht etwas klein aber okay. Die Dusche (Duschkopf) ist sehr gut und die Größe des Zimmers ausreichend.
Die Klimaanlage ist Top, die Mini Bar mit wirklich sehr preiswerten Getränken, Safe und ein LCD Bildschirm mit sehr vielen Programmen (etwa 60 darunter auch PayTV Gratis ).
Das kostenlose WiFi war gut.
Was auffällig war ist die Zimmereinrichtung, Bett (hart) aber gut zum schlafen, schön eingerichtet alles und auch Bademäntel gab es. Es gibt viele Lebensmittelmärkte (7eleven), Restaurant etc. z.B (Thaifood good and cheap, next to BTS PhromPong Soi37 „Super essen“). Das Hotel liegt nahe bei dem Skytrain weniger als fünf Minuten entfernt von Haltestelle Phrom Pong BTS danach Asoke dann Nana.

Auch die kleine Bar oder der Laden vorm Hotel, sollte erwähnt werden. Ein Gruß an Björn (Schweden, lebt da) und auch David und John. Günstig am Abend ein Bier und Musik hören.
Die Restaurants vorm Hotel , Koreanisch und Japanisch sehr gut zum essen.

In der nähe ist auch gleich die erste Shopping Mall, Emporium und der Benjasiri Park, sollte besucht werden. Im Park kann/sollte gelaufen werden.

100% werde ich hier wieder übernachten und kann dieses Hotel (Klein aber Fein) nur empfehlen.
Suite 41 BKK , Vielen Dank!

Zimmertipp: War im 1 Stock
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, realm2!
Frankfurt am Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachtete 3 Nächte hier während meines Thailandurlaubes. Der Preis 35€ pro Nacht war in Ordnung, allerdings darf man dafür nicht zu viel erwarten. Das Zimmer war in Ordnung und die Dusche sehr gut. Es war alles sehr sauber. Allerdings hat uns die Klimaanlage Nachts sehr gestört, da sie sehr laut war. Das Frühstück ist praktisch nicht essbar und es gibt auch keine Auswahl, also muss man den Preis ohne Frühstück vergleichen. Das Personal ist sehr bemüht, konnte aber schon einfache Fragen zu Zugabfahrtszeiten nicht beantworten. Zwar liegt das Hotel an der Skytrain, die Sehenswürdigkeiten sind aber sehr weit weg und zur Rushhour braucht man von dort zurück schon mal zwei Stunden.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TingaWinga!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

sauber,preiswert,ruhig und trotzdem nahe der bestens Viewpoints. Zimmer sind gross und originell eingerichtet, z.B. Wasserfallähnliche Dusche vom Schlafzimmer aus sehend, Frühstück aber zum vergessen was europ.Stil anbelangt aber es gibt in der Nähe ein irisches Pub mit erstaunlich gutem Essen

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Pedrino47!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist nur zu empfehlen, haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Unser Zimmer war sehr sehr sauber und äußerst modern ausgestattet. Wir fühlten uns wie in einem Luxus-Hotel und das für diesen geringen Preis, einfach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Essen im hoteleigenen Restaurant ist gut und günstig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Fabian781!
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

vor diesem Hotel kann ich nur warnen. Trotz verbindlicher Buchung und Vorabbezahlung über Agoda war das Hotel bei der Ankunft voll. So wurde ich um 22.30 Uhr "umdisponiert" und an ein anderes Hotel "verkauft". Auf die Frage an der Rezeption, wer das Taxi zu dem anderem Hotel bezahlen soll, meinte der "freundliche" Rezeptionist, dass ein Taxi in Bangkok sehr billig sei und ich das machen soll. Vom Hotel, wohin man mich verlegt hat, habe ich erfahren, dass dies die übliche Praxis von 41 Suite sei, mehr Buchungsanfragen anzunehmen als man Zimmer hat. Wie die Zimmer waren, kann ich aus beschriebenen Gründen nicht beurteilen. In der Lobby roch es nach Kanalisation.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 50 von 598 in Bangkok
Retro39
Retro39
Nr. 282 von 1.096 in Bangkok

Sie waren bereits im 41 Suite Bangkok Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 41 Suite Bangkok Boutique Hotel

Unternehmen: 41 Suite Bangkok Boutique Hotel
Anschrift: 2/39 40 Sukhumvit soi 41 (Pirom)Sukhum vit Road Klongton Nua, Wattana Distric, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 65 von 598 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 41 Suite Bangkok Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 41 Suite Bangkok Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.