Novotel Bangkok Platinum Pratunam
Sheraton.com
156 $*
122 $*
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
182 $*
546 $*
Bewertungen (3.589)
3.589 Ergebnisse
Bewertet 16. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Bangkok finde ich. Wir kamen abends durch Verspätung gegen 23 Uhr am Intl. Airport an und sind direkt mit dem AirLink in die Stadt gefahren. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der Bahnstation entfernt. In direkter Laufnähe liegen die großen Einkaufstempel CentralWorld sowie div. Siam-Center. Das Hotel ist sehr neu und dadurch noch überhaupt nicht abgewohnt, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Es lohnt auf alle Fälle das Frühstück mit zu buchen. Der Poolbereich ist zwar nicht der größte, aber im 9. Stock (Außen) gelegen zum kurzen relaxen und einer Runde schwimmen nach einem Stadtspaziergang völlig ausreichend.

Beim nächsten Bangkok Aufenthalt gerne wieder

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer im 22. Stock, was zu dieser Zeit nicht so gut war, waren die (Friedlichen)Proteste. Ein Camp war die Strasse entlang des CentralWorld aufgebaut wo bis spät abends Musik lief. War aber nicht weiter schlimm und hört bestimmt bald auf.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, renefd!
Novotel B, Manager von Novotel Bangkok Platinum Pratunam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern und unsere Gaeste vollkommen zufrieden zu stellen.

Es ist schoen zu sehen das Ihnen die Lage unseres Hotels, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und der Pool so sehr gefallen hat. Unser Personal wird sich ueber Ihr Kommentar sehr freuen.

Ich hoffe sehr Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 12. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Novotel B, General Manager von Novotel Bangkok Platinum Pratunam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Bewertet 17. Januar 2014

Das Hotel befindet sich in absolut zentraler Lage, in direkter Nähe zu den große Shopping Centren. Durch das moderne und stylische Design hebt es sich von den sonst eher plüschigen Hotels positiv ab. Ein besonderes Highlight ist der Außenpool mit einem wundervollen Blick auf die Stadt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Novotel B, Manager von Novotel Bangkok Platinum Pratunam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Sehr geehter Gast,

Es ist schoen zu sehen das Ihnen der Pool und natuerlich auch der Blick so sehr gefallen hat.

Ich hoffe sehr Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 13. Januar 2014

dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen, gute Lage (direkt von Kaufhäusern umgeben), die Zimmer sind sehr gut eingerichtet mit einem super Bad,getrennter Toilette, gutes Frühstücksbuffet bei dem kaum Wünsche offen bleiben

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, M. H!

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Bewertung des Novotel Bangkok Platinum Hotels und freue mich, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Zimmer und unseres Outlets so zufrieden stellen können. Auch andere Gäste können von Ihren Tipps profitieren, danke dafür!

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch hier in Bangkok!

Bewertet 23. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Novotel B, General Manager von Novotel Bangkok Platinum Pratunam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014