“WOW! ABER....” 5 von fünf Punkten

Novotel Bangkok Platinum Pratunam
Nr. 80 von 849 Hotels in Bangkok
“WOW! ABER....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Hotel ist ziemlich neu, mit eindrucksvoller Empfangshalle im 6. Stock, überaus freundlichem Personal, Welcome-Drink...
Unser Zimmer war geräumig, mit tollem Ausblick über Bangkok.
ABER einen Kritikpunkt gibt es: Wenn man beim Concierge ein Taxi bestellt, fährt keines davon mit Taximeter, obwohl dies in Bangkok illegal und streng verboten ist. Bei einem Novotel erwarte ich es, dass nur Taxis jener Firmen vorfahren, die sich auch ans Gesetz halten. Insgesamt versuchten Taxifahrer Touristen übers Ohr zu hauen, indem sie das 3 - 4fache des Preises verlangen.
Als wir mit 3 Taxifahrer diskutierten und vom Concierge verlangten, er solle uns eines mit Taximeter besorgen, stellt sich der Concierge dumm und meinte bloß, dass das halt so sei. Schließlich erklärte sich 1 einziger Taxifahrer unter Augenrollen bereit uns zum Flughafen nach Tarif zu fahren. Am besten man schreibt sich die Lizenznummer auf und beschwert sich beim Passenger Protection Center.

Insgesamt eine klare Empfehlung, aber wir kamen uns von Concierge und den von ihm bestellten Taxis schon sehr verarscht vor.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, travelelr1991!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Vom Flughafen könnte man das Hotel mit dem AirportRailLink einfach erreichen, da die Station Ratchaprarop nur wenige 100m vom Hotel liegt. Trotzdem empfehle ich für die Anreise ein Taxi (ungefähr 400 Baht inkl. aller Zuschläge), da der Fussweg durch einen Strassenmarkt führt und somit mit Koffern zum unpassierbaren Hindernis wird. Vom Hotel aus sind die Shoppingcenter (Central World und Platinum Mall) in wenigen Schritten zu Fuss erreichbar.
Der Empfang in der hellen Hotellobby war sehr freundlich. Die Zimmer sind modern, grosszügig und sehr sauber. An der Hotelbar spielt an einigen Abenden sogar eine Liveband. Ein toller Aussenpool mit Sicht auf die Dächer Bangkoks ist nicht zu verpassen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit warmen Speisen rundet den Aufenthalt ab. Wir haben einen tollen Aufenthalt genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Seeufer!
Dusseldorf, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

sehr schönes Design-Hotel, sehr gute Zimmerausstattung (Bett und Badezimmer sehr komfortabel), zentral gelegen mit gutem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel, ideal zum Shoppen

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, stephanfalch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel ist ziemlich neu und hat eine gute Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind sauber und man hat schön Platz. Das Bad mit Rainforest Dusche ist recht schön.
Das Personal ist sehr freundlich. Jeden Tag gibt es zwei Happy Hours.
Und auf dem Infinity Pool über die Dächer von Bangkok kann man sich gut entspannen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.490 Bewertungen
The Berkeley Hotel Pratunam
Nr. 225 von 849 in Bangkok
3.5 von fünf Punkten 1.492 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Bangkok Platinum Pratunam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok Platinum Pratunam

Unternehmen: Novotel Bangkok Platinum Pratunam
Anschrift: 220 Petchaburi Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 68 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 71 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 84 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok Platinum Pratunam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok Platinum Pratunam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Bangkok Platinum Hotel Bangkok