Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7.633)
Bewertungen filtern
7.634 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.780
1.554
227
52
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5.780
1.554
227
52
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
43 - 48 von 7.634 Bewertungen
Bewertet 17. März 2018

Ich bin restlos begeistert von diesem Hotel!
Ausschlaggebender Punkt bei der Buchung war für mich die gute Lage direkt am Skytrain und eine Station vom Pier entfernt. Tageskarten für den Skytrain sind inklusive.
Als Glücksfall erwies sich unsere zusätzliche Buchung der Executive Lounge. Das Frühstück war so gut, dass wir nie das reguläre Restaurant besucht haben. Abends gibt es ein kleines, aber feines Buffet. Die Qualität der Speisen war so gut, dass wir jeden Abend sehr gut gegessen haben. Und über den Ausblick in der 32. Etage brauchen wir erst gar nicht zu reden...
Weiteres Highlight ist sicherlich der Infinity Pool. Auch mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden.
Einziger negativer Punkt: Die Fahrstühle haben manchmal nicht so reagiert, wie wir das gerne gewollt hätten.

Zimmertipp: Executive Lounge hinzubuchen, dann erhält man ein Zimmer in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Mea1489!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EGS_General_Manager, The Management Team von Eastin Grand Hotel Sathorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mea1489,

Thank you for taking the time to share your Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok experience and it was an absolute pleasure to welcome you to our hotel.

We deeply appreciate your kind words of praise as our one true aim is the total satisfaction of every guest who walks through our doors.

We hope we become your accommodation of choice in Bangkok and look forward to seeing you again upon your next visit.

Best regards,

The Management Team
Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Eastin Grand Sathorn und können absolut nichts bemängeln.
Mit dem Taxi angekommen, wurden wir freundlich begrüßt und unser Gepäck wurde sofort entgegengenommen.

Obwohl wir viel zu früh waren, wurde sich bemüht ein Zimmer bezugsfertig zu bekommen.
Bis zum Fertigstellen des Zimmers haben wir am Pool im 14. Stock zu fairen Preisen gut gegessen. Das Gepäck wurde zwischenzeitlich schon in das Zimmer gebracht.

Das Zimmer ist ausreichend groß (superior Sky Room) und sehr sauber. Es fehlt an nichts. Das Bett ist groß und bequem.
Die Aussicht grandios.

Das Hotel ist direkt mit dem BTS/Skytrain verbunden, vom Zimmer bis ans Gleis dauerte es keine 5 Minuten. Von dort aus kann man für wenig Geld ganz simpel und sauber an viele Stellen der Stadt kommen.
Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel normalerweise, das ist aber echt angenehm.

Frühstück ist riesig, wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Von normalen Sachen über Sushi bis hin zu warmen Gerichten mit Reis/Fleisch/Gemüse/Suppe.
Guter Kaffee!

Pool/Bar im 14. Stock ist sensationell, gute Cocktails und Musik, normale Preise und teils sogar Happy Hour. Dann noch besser.
Coole Aussicht.

Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen, das Personal ist erstklassig, hat offenbar Lust zu arbeiten und ist immer hilfsbereit. Es gab nichts, wobei einen nicht geholfen wurde. Vom Gärtner bis zum Housekeeping erledigte jeder seine Arbeit sehr gut.

Wenn noch mal Bangkok, dann hier!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, steini0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. März 2018

Das Hotel ist eine gute Wahl. Wir haben einige Hotel in Bangkok angesehen und die Lokation wie auch die Qualität des Hotels und der Bedienung sind den Preis wert. Für mich speziell war in dem Hotel der Infinity Pool sehr ansprechend. Über eine Brücke konnte man direkt in die anliegende Metrostation gehen.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ErikW1760!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EGS_General_Manager, The Management Team von Eastin Grand Hotel Sathorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Erik W,

Thank you for taking the time to write about your Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok experience and it was an absolute pleasure to be of service to you.

We truly appreciate your kind words as they act as an inspiration to our entire team to continue to provide an outstanding Eastin Grand Sathorn stay for each and every one of our valued guests.

We hope we have the opportunity to welcome you again in the not too distant future.

Best regards,

The Management Team
Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super ...
Nix negatives zu berichten.
Sehr zentral,Bahn direkt am Hotel.
(Bahn fahren ist sehr übersichtlich)
Zimmer waren sauber.
Pool Bereich für ein Stadthotel ausreichend.
Frühstück riesig und sehr gut.
Hotel Bar/Restaurant auch zu empfehlen.
Personal war sehr nett und steht’s Hilfsbereit.
Ein toller Aufenthalt ,würden es nochmal buchen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mirayabeer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. März 2018

Vor unserer Rundreise nach Myanmar haben wir noch einige Tage hier verbracht.
Wir haben eines der Zimmer in den oberen Etagen mit Zugang zur Executive Lounge gebucht.
Unser Zimmer befand sich in der 30. Etage mit einem tollen Ausblick über Bangkok.
Nie wurden wir am Empfang so herzlich begrüßt. Vom Anfang bis zum Ende unseres Aufenthaltes wurden wir so freundlich und nett behandelt.
So, die Zimmer großzügig, sauber mit großen Panoramascheiben ausgestattet.
Wir konnten direkt in der Lounge( 32. Etage) frühstücken (hätten wir auch im Restaurant gekonnt), Nachmittags gab es immer Kaffee usw. mit frisch gebackenen Plätzchen und Abends gab es eine sehr schöne Auswahl von Fingerfood. Siehe Bilder. Übrigens die Abendgetränke (Bier, Wein, oder Cocktails) sind incl. Sehr zu empfehlen. Das Personal liebevoll und immer bemüht alles zu ermöglichen.
Die Pflegeprodukte waren hervorragend. Leider kann man die in Europa ( nur in der Schweiz) erhalten.

Das Einzige, was nervt, ist der Aufzug. Es nicht die Möglichkeit immer direkt nach oben zu kommen. Der direkte Weg nach Oben oder Unten wird meist durch andere Gästen aus den anderen Etagen vereitelt. Es dauert leider daher immer etwas länger, bis man tatsächlich ankommt.

Sobald wir wieder nach Bangkok kommen, werden wir hierher zurück kommen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Zugang zu der Lounge buchen, es lohnt sich.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, perlendom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen