Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (7.635)
Bewertungen filtern
7.635 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.781
1.554
227
52
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5.781
1.554
227
52
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
56 - 61 von 7.635 Bewertungen
Bewertet 17. Februar 2018

Das Hotel war excellent. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig, continental und asiatisch. Das Essen im Bereich der Pool Bar war sehr gut und das Ambiente in der Eingangslounge sehr ansprechend. Ich habe meinem kurzen Aufenthalt in Bangkog ind diesem Hotel sehr genossen

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, evelinsteinhauser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Februar 2018

Wir haben zwar nur eine Nacht im Eastin Grand verbracht, waren aber total begeistert von dem Hotel. Die Lage direkt am Skytrain ist super praktisch, das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, zudem schön eingerichtet. Der Infinity Pool mit Blick auf Bangkoks Skyline ist natürlich etwas ganz Besonderes. Wir haben den Tag der Abreise am Pool verbracht, da unser Rückflug erst spät abends ging. Beim Check Out hatten wir gefragt, ob das möglich sei, was vom Personal sofort bejaht wurde. Wir konnten dort auch duschen und uns frisch machen. Überhaupt möchte ich die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter betonen. Alle waren sehr sehr zuvorkommend und haben jede Frage beantwortet und uns geholfen. Durch unsere späte Anreise bestellte ich mir um 23:00 noch warmes Essen aufs Zimmer, was kein Problem war, von einem netten Kellner gebracht und wieder abgeholt wurde, und zudem auch noch sehr gut schmeckte.
Uns hat es hier sehr gut gefallen, vielen Dank - wir kommen gerne wieder!!

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, hell0tikky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Februar 2018

Wir waren zum dritten Mal 6 Nächte in diesem Hotel, hatten lange vorher gebucht und bezahlt, was den Aufenthalt sehr preisgünstig machte. Wir bekamen unser Wunschzimmer 2719 im 27. Stock mit Blick zum Fluß. Das Hotel war wie erwartet sehr angenehm und durch das obere Stockwerk auch ruhig. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Mal wieder hier buchen.
Einziger Kritikpunkt, das WLAN musste täglich vom Personal neu eingestellt werden.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisefieber104!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EGS_General_Manager, The Management Team von Eastin Grand Hotel Sathorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Reisefieber104,

May we say what an absolute pleasure it was to welcome you back for a third enjoyable stay with us and on behalf of the entire Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok team we would like to thank you for your continued trust in our hotel.

We pleased we were to welcome you to Bangkok again and are so glad you enjoyed your time with us. We will be sure to pass on your kind praise to the team to inspire them to always give their very best for our valued guests.

May we end by saying that we are dearly looking forward to your next visit and welcoming you once again to your Bangkok home.

Best regards,

The Management Team
Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum Dritten mal im Eastin und wir kommen sicher wieder. Der infinity Pool, das Frühstück und auch der Zugang zum BTS Skytrain im 3Stock begeistern uns immer wieder. Unser Zimmer hatte Scheiben bis zum Boden und so konnten auch im Badezimmer die Skyline von Bangkok genießen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EGS_General_Manager, The Management Team von Eastin Grand Hotel Sathorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Andreas V

May we say what an absolute pleasure it was to welcome you back for an enjoyable stay with us and on behalf of the entire Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok team we would like to thank you for your continued trust in our hotel.

We promise we will keep up our quality of service and facilities and we hope we can welcome you back in the very near future as a valued returning guest.

Best regards,

The Management Team
Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und waren leider etwas enttäusch. Zuerst sei wie so oft erwähnt , das alle Mitarbeiter unglaubliche nett und bemüht waren. Wünsche und Reklamationen wurden sofort bearbeitet. Unser Zimmer war leider etwas abgewohnt (keineswegs 5 Sterne ) und bei Ankunft nicht richtig sauber. Es wurde nachträglich erneut und sofort gereinigt und war dann auch sehr sauber. Beim Frühstück waren bereits sehr früh die meisten Sachen ( Smoothies , Obst , uvm) aus und kamen auch nicht nach. Auch auf nachfragen leider keine veganen Alternativen beim Frühstück ( für viele bedeutungslos aber will es erwähnt haben)
Rund um den Pool war eine Baustelle mit Farbgeruch und Baulärm.
Für uns hat leider das Preis/ Leistungsverhältnis nicht gepasst.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anuk78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EGS_General_Manager, General Manager von Eastin Grand Hotel Sathorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Anuk78,

Greetings from Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok.

We thank you for your comments and we always welcome honest, constructive criticism as it often aids us in improving our service and hopefully achieving a level which is above and beyond satisfactory for each and every one of our valued guests.

Our Executive Chef has been notified and he has assured us that his team have been briefed and will make their best efforts to ensure that all breakfast items are topped up, especially during the busiest periods. He also informed us that vegan items were requested at breakfast. Unfortunately, this is something we do not offer as part of our breakfast buffet as our guests have such a variety of dietary requirements it would be impossible to cater to them all. We do, however, pride ourselves on our flexibility and if any guests have individual requirements we do our utmost to accommodate them as best we can. In future, if you mention these details specifically to our chef or one of his team it is entirely possible that we can arrange some alternative dishes which are in line with your needs and requirements. All of our staff are trained to deal with all customer requests, whatever they may be, in as helpful and as courteous a manner as possible and they will attempt to accommodate any request which is within their power. We apologize if your requests were unable to be met on this occasion and can inform you that your comments have been logged for discussion regarding future improvements to our service.

We have noted your comments about the cleanliness and condition of the room and are currently taking steps to improve this aspect of our service to ensure all our guests have a conducive and convenient stay.

We hope that you can overlook these minor discrepancies and can assure that should you choose to stay with us again in the future you will be accommodated in accordance with our usual impeccable standards.

Best regards,

John Westoby (Mr.)
General Manager
Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen