Eastin Grand Hotel Sathorn
  • Pool
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses WLAN
Novotel Bangkok Fenix Silom(Bangkok)
Bewertungen (7.195)
7.195 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. August 2014

Super Lage, direkt an der BTS Skytrain Station Surasak, nur eine Station von Saphan Taksin entfernt, wo man sämtliche Schnellboote auf dem Chao Praya nutzen kann.
Das Zimmer war top, großes, bequemes Bett, Wahnsinns Aussicht und ein gepflegtes großes Bad.
Die Highlights für uns waren das riesige Frühstücksbüffet, welches wirklich keine Wünsche offen ließ und natürlich der Infinity Pool im 14. Stock des Hotels. Hier gibts es ausreichend Liegen, Handtücher und einen super und unaufdringlichen Service.
Wir haben unsren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Basti P!
Bewertet 17. August 2014

TOP-Lage:
Der hoteleigene Zugang zur Skytrain ist perfekt. So ist man schnell überall und hat gleichzeitig eine wenig Ruhe vor dem "Gewusel" der Stadt, sobald man das Hotel betritt.

TOP-Zimmer:
Hatten ein Deluxe-Zimmer im "nur" 15. Stock und dennoch vom Bett, aus der Badewanne, aus der Dusche (und sogar vom Klo ;-) ) eine tolle Aussicht über Bangkok!

TOP-Personal:
Wir haben alle Mitarbeiter als sehr freundlich und aufmerksam erlebt!

TOP-Pool:
Auch wenn es teilweise etwas voll war...

TOP-Essen in der Executive-Lounge:
Die (inklusiven) Cocktails waren für unseren subjektiven Geschmack mittelmäßig. Sämtliche Getränke wurden permanent nachgeschenkt. Die inklusiven "Snacks" waren spitzenmäßig!

Gutes Frühstück & TOP-Kaffee:
Es gab in der Lounge (alternativ hätten wir auch im Hotel-Restaurant frühstücken können) vielleicht nicht die meeeeega Auswahl, dafür hatte man aber ein recht ruhiges (jnd qualitativ sehr gutes) Frühstück im 32. Stock!

FAZIT: Absolut empfehlenswert!!!!!

KRITIK:
Vorab: Es handelt sich hier um Gemecker auch hohem Niveau! Dennoch ein paar kleine Anmerkungen:

1. Vier Aufzüge sind für ein Hotel in dieser Größenordnung recht wenig. So konnte es zu Stoßzeiten (z. B. zur Frühstückszeit) zu etwas längeren Wartezeiten kommen, die wir aber nicht dramatisch fanden.

2. Der eigentlich passende "Dresscode" in der Lounge ("Keine Strand-/Badebekleidung, kein Bademantel" - was unserer Meinung nach zum Glück kein schickimicki-Dresscode war) wurde in unseren Augen etwas unglücklich ausgelegt. Eigentlich ging es dabei auch nur um die Schuhe, da niemand in Badesachen kam. Da wurden manchmal ordentliche/schicke/modische Leder-Flipflops bei Männern nicht gedultet, Jesus-Sandalen oder Birkenstocks aber schon... Keine Ahnung, ob das Zufall oder tatsächlich der hoteleigene Geschmack war.

3. Die Einrichtung der "Lounge" könnte von der Optik/Atmosphäre her etwas "loungemäßiger" im Sinne von "chillig" sein.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nicole P!
Bewertet 14. August 2014

Haben als Familie 2 DZ mit Verbindungstür im 30. Stock (Executive) gebucht. Aufpreis für Exectuvie Package relativ gering (ca CHF 30.--).
Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Anbindung an die Skytrain Station "Surasak" sehr nützlich.
Die Zimmer sind top eingerichtet. Personal an Rezeption, Restaurant, Poolbereich etc überall und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Loungebereich des Pools im 14. Stock fühlt man sich schon fast wie im Badeurlaub und im Pool mit Aussicht auf die Stadt zu schwimmen ist schon einmalig. Auch der Fitnesscenter gefällt: auf dem Laufband rennt man direkt am Fenster mit Frontaussicht. Das Frühstücksbuffet hat Feinstes für jeden Geschmack. All diese sehr zufriedenstellenden Leistungen zum typisch unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis à la Bangkok.

Zimmertipp: Executivelounge Package lohnt sich: Tolles Frühstück inklusive, + Wahlweise (etwas weniger reichhaltig aber dafür ruhig und praktisch) Frühstück in der Executive Lounge im 32. Stock + 3 Kleidungsstücke / Tag kostenlos bügeln lassen etc. Aufpreis ca CHF 30.-- / Nacht.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sotore888!
Bewertet 7. August 2014

Wir waren 4 Nächte im Eastin, und haben uns hier extrem wohlgefühlt. Ein geschmackvolles Zimmer, auch mit Zustellbett ausreichend groß und ein großes Bad mit begehbarer Dusche mit Sitzbank haben uns erwartet. Wer bei diesem Frühstücksbuffet nicht begeistert ist, hat das Hotel nicht verdient!!! Eine Station für frische Eierspeisen, eine für Wan Tans und Suppen, versch. warme Speisen, Pancakeautomat, frische Früchte und Säfte, leckere Croissants und gutes Körnerbaguette, Cerealien, Joghurt und sogar köstliches Bircher Müsli. Diese Aufzählung ist noch nicht komplett, aber was will man noch mehr...Die Sathorn Rd. ist eine sehr befahrene Straße, aber im Hotel und am wunderschönen Pool merkt man davon überhaupt nichts. Sehr schön, um nach einem Ausflug zu relaxen. Der skytrain ist leicht über einen eigenen Zugang zu erreichen, zur Wassertaxistation Taksin/ Sathorn sind es zu Fuß aber auch nur 10 min.
Die Parallelstraße ist die Silomroad, auf dem Nachtmarkt findet man schon alles, was man braucht, oder auch nicht ;-).
Tipp: das zu Fuß 7 min. Entfernte Health Land bietet eine gute 2stündige Thaimassage für 500 Bath-sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, diebottis!
Bewertet 6. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super, da die Skytrainstation Surasak praktisch im Hotel ist. Das Hotel bietet alles was man braucht um nach einem anstrengenden Tag in Bangkok zu entspannen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Haller P!