Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Absolutes Spitzenhotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 11 von 843 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Offenbach
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolutes Spitzenhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Wir waren 4 Nächte im Eastin, und haben uns hier extrem wohlgefühlt. Ein geschmackvolles Zimmer, auch mit Zustellbett ausreichend groß und ein großes Bad mit begehbarer Dusche mit Sitzbank haben uns erwartet. Wer bei diesem Frühstücksbuffet nicht begeistert ist, hat das Hotel nicht verdient!!! Eine Station für frische Eierspeisen, eine für Wan Tans und Suppen, versch. warme Speisen, Pancakeautomat, frische Früchte und Säfte, leckere Croissants und gutes Körnerbaguette, Cerealien, Joghurt und sogar köstliches Bircher Müsli. Diese Aufzählung ist noch nicht komplett, aber was will man noch mehr...Die Sathorn Rd. ist eine sehr befahrene Straße, aber im Hotel und am wunderschönen Pool merkt man davon überhaupt nichts. Sehr schön, um nach einem Ausflug zu relaxen. Der skytrain ist leicht über einen eigenen Zugang zu erreichen, zur Wassertaxistation Taksin/ Sathorn sind es zu Fuß aber auch nur 10 min.
Die Parallelstraße ist die Silomroad, auf dem Nachtmarkt findet man schon alles, was man braucht, oder auch nicht ;-).
Tipp: das zu Fuß 7 min. Entfernte Health Land bietet eine gute 2stündige Thaimassage für 500 Bath-sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2014
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, diebottis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.506 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4.092
    1.176
    178
    42
    18
Bewertungen für
846
3.040
280
221
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (105)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super, da die Skytrainstation Surasak praktisch im Hotel ist. Das Hotel bietet alles was man braucht um nach einem anstrengenden Tag in Bangkok zu entspannen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt August 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Haller P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel der Extraklasse besuchten wir auf unserer Thailand-Rundreise am Ende. Wir durften schon ab 12 Uhr mittags ins traumhafte Zimmer mit tollem Blick auf die Skyline. Vorher genossen wir unseren Welcome Drink am Pool im 14 Stock mit perfektem Blick (u.a. auf die nicht weit entfernte Skybar).
Das Hotel liegt toll, die Zimmer sind super sauber und groß und das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen. Ein perfekter Ort zum wohlfühlen...und das für 40 € inkl. Frühstück.

Am beeindruckendsten war der großartige Pool, der bei Abendstimmung zum Verweilen einlädt. Das Personal ist super freundlich und stets hilfsbereit.

Es gab einfach NICHTS zu kritisieren!!! Wir buchen jederzeit wieder.

Zimmertipp: Wir hatten das "normale" Zimmer im 19. Stock...das reicht vollends
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lena_Torbjoern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wachtberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben das Hotel in der letzten Woche mit unserer Familie (2 Erwachsene und 2 Zimmer) für 5 Tage besucht. Das Hotel ist eines der wenigen Hotels, bei denen sich alle 4 Personen in einem Zimmer unterbringen lassen. Zudem eignet es sich ideal für die Erkundungen von Bangkok. Die Vorteile sind die Lage (überdachte Brücke zum Skytrain BTS), super Frühstücksbüffet mit großer Auswahl), Infinity Pool in der 14. Etage mit super Blick über Bangkok etc. Wir haben zweimal im Restaurant Luce abends gegessen, was absolut empfehlenswert war.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 923Familie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
272 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 161 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Dieses 5 Sternehaus (wir zahlten rund 40€ pro Person/ Nacht) war für uns wirklich perfekt.

Anreise vom Flughafen konnte problemlos über die eigene skytrain Verbindung erfolgen (also eine Überführung direkt ins hotel).

Tolles Zimmer, tolles frühstück, toller infinity Pool im 14. Stock.

Es hat alles gepasst!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 5julia3_n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Positiv:
+ Lage (überdachte Brücke vom Hotel zur BTS Station)
+ leckeres Frühstück mit großer Auswahl
+ Service (sehr nettes Personal)
+ Infinity Pool (waren abends im Pool, das Wasser war sehr kalt, tolle Aussicht über Bangkok)
+ 10 Min mit dem Taxi zur Sky Bar (Lebua State Tower)
+ es gab immer frisches Obst auf dem Zimmer

Wir können nichts bemängeln. Es war alles ausgezeichnet.

In den Restaurants haben wir nicht gegessen und können dazu nicht sagen.

Es ist zu empfehlen, ein Zimmer mit Loungezugang zu buchen. In Endeffekt war es dann Halbpension. Man konnte den ganzen Tag über antialkoholische Getränke in der Lounge trinken. Ab 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr konnte man soviel essen und trinken (auch alkoholische Getränke + Cocktails) wie man wollte. Es gab jeden Abend ein abwechslungsreiches Buffet.

Zimmertipp: Zimmer mit Executive Lounge Zugang
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Yoshi1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren im September 2013 bereits im Eastin und hatten den Executive Deluxe Room gebucht. Dieses taten wir im Mai 2014 wieder, da die Anbindung an den Sky Train sehr gut ist. In unserem Zimmer stand ein leerer Teller ohne Obst auf dem Tisch. Der Tisch und die Ablage vor dem Fernseher waren der Art verschmutzt, dass ich mir auf dem Gang eine Dame gesucht habe, die schnell die Reinigung übernahm. Der Pool weist inzwischen sehr viele kaputte Stellen im Beckenbereich auf, somit ist eine Verletzungsgefahr nicht auszuschliessen. Ebenso die elektrischen Kabel, die teilweise ausserhalb des Randes nicht zum Schmunzeln sorgen. Der Hauptgrund meiner schlechten Bewertung ist, dass die Executive Lounge nachweislich von Gästen besucht wird, die von Dresscode noch nie etwas gehört haben. Teilweise in Badehose und Muskelshirt. Somit ist der "besondere und exclusive" Part in total prollig übergegangen. Würden Gäste in Deutschland so in ein Restaurant gehen??? Dies ist auf keinen Fall mehr ein privater Bereich. Auch ärgere ich mich jedesmal über die 1000 THB Sicherheitsleistung die als Deposit von der Kreditkarte gebucht werden, die Auslandgebühr fällt trotzdem an. Schade wir fanden das Eastin Grand anfangs sehr vielversprechend und da wir mindestens 2 mal jährlich in BKK sind wäre es eine gute Wahl gewesen. Wir ziehen in der Welt der Hotels weiter bis zu dem "Place to be".....

Zimmertipp: Zimmer 2121 ist zur Skytrain Seite raus, diesen kann man hören wenn man gerüschempfindlich ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Maria L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EGS_General_Manager, General Manager von Eastin Grand Hotel Sathorn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Maria L

Greetings from Eastin Grand Sathorn Bangkok.

May I begin by thanking you for taking the time to post a review of your stay on Trip Advisor. Your observations are extremely important as they allow me to gauge the satisfaction of our guests and equally importantly attend to any issues that may have arisen.

Having stayed with us before, I would like to offer my sincere apologies regarding your disappointment concerning your latest stay. We deeply appreciate the trust you put in us therefore I would like to take this opportunity to inform you of the actions I have taken over your comments.

The level of preparation of your room is certainly not the up to the exemplary standards I expect of my team and I have had a meeting with my Director of Housekeeping to fully investigate and immediately rectify matters to avoid a reoccurrence in the future.

I would also like to inform you that we have made the necessary repairs to the pool area in the past two weeks and the pool remains fully operational for our guests’ convenience.

I regret the crux of your review which was the apparent disregard by some guests of the dress code in our Executive Lounge. We do issue a letter when our Executive Level guests check-in informing them of the dress code ( which is not particularly restrictive but really only asks our guests to dress politely) however our staff should have been pro-active in ensuring this code is adhered to. I have spoken to my Director of Rooms to take corrective action over this and I will be making random spot checks to ensure my instructions are being followed to the letter.

May I end by saying that as valued returning guest I genuinely hope that you will give us another opportunity to be of service to you on your next trip to Bangkok.

Yours sincerely,

John Westoby
General Manager
Email: gmadmin@eastingrandsathorn.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sukhumvit
Adelphi Forty-Nine
Adelphi Forty-Nine
Nr. 4 von 843 in Bangkok
5.0 von fünf Punkten 444 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 843 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.420 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 19 von 843 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 7.592 Bewertungen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 843 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.411 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 843 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.051 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Unternehmen: Eastin Grand Hotel Sathorn
Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 von 843 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
Anzahl der Zimmer: 390
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Ctrip TA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen