“Tolles, stylisches Hotel in bester Lage”

Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist sehr neu und mit kompletten Glasfassaden gebaut. Unbedingt die Suite buchen. Da hat man eine Badewanne mit Skylineblick... Den hat man dann natürlich auch im restlichen Bad und Zimmer. Von unserem Sofa wäre ich am liebsten gar nicht mehr aufgestanden.
Wir hatten auch Loungezugang und das war vom Essen her die beste Lounge, die ich je erlebt habe. Tolles Sushi, tolle Dessert, tolle Thaigerichte. Es gab sogar Parmaschinken und Parmesan!
Ein wirklich tolles Hotel!

Zimmertipp: Zimmer mit Loungezugang buchen. Wenn möglich Suite. Die haben tolle Fenster!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra R!
Bewertungen (6.596)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Executive Zimmer 32. Stock (Upgrade=ca. 1000BHT/Tag).Executive Lounge mit einmaligem Ausblick.Hoher Standard,vielfältige und gute Essensauswahl.Infinitypool, Poolbereich und Gym sensationell.Direkte BTS Anbindung-Super!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Isabell N!
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben das Hotel aus unterschiedlichen Gründen gewählt, einer davon war ein Vorteil, der sich als wichtiger herausstellte als ich es mir je vorgestellt habe: Das Hotel liegt direkt am BTS Skytrain und hat einen direkten Zugang. Besonders im feuchtheißen Klima von Bangkok ein Luxus, den man nicht mehr missen möchte: Raus aus dem klimatisierten Skytrain, kurz durch die Station laufen und rein ins klimatisierte Hotel.
Das Personal ist rundum freundlich, Gepäckaufbewahrung nach dem check-out ist kein Problem und wurde uns nicht mal berechnet. Bemerkenswert sind auch solche Kleinigkeiten: Nachdem unser Taxi zum Flughafen dort war, wurde unser Gepäck eingeladen und uns eine Karte gegeben mit der Registriernummer des Taxis und der Telefonnummer des Hotels - wir sollten uns melden, falls wir etwas im Taxi vergessen würden. Weltklasse.
Die Zimmer sind groß, sauber, sehr gepflegt und angenehm ruhig. Die Betten sind herrlich bequem. Der Wäscheservice des Hotels ist sehr schnell und preislich absolut im Rahmen. Das Frühstück ist das wohl beste, das ich je auf der ganzen Welt in einem Hotel gesehen habe. Von Sushi über Pancakes über WanTan-Suppe bis hin zu Rührei mit Bacon und frischen Croissant bleibt kein Wunsch unerfüllt, dabei ist die Qualität wirklich super! Allein das Frühstück wäre schon den Zimmerpreis wert.
Der Pool ist natürlich immer gut besucht, die Aussicht ist dabei auch nicht schlecht. Ganz früh oder nach Sonnenuntergang ist am Pool weniger los, dann ist es ein bisschen schöner. Die Drinks an der Poolbar sind ebenfalls trinkbar und solide gemixt. Der Daiquiri ist dabei ganz klar einer der besseren Cocktails. Für eine Hotelbar solide.
Wenn ich wieder nach Bangkok gehe, wähle ich mit Sicherheit wieder dieses Hotel. Nicht zuletzt liegt es in eine ruhigen Gegend und alles ist vom Hotel mit öffentlichen Verkehrmitteln gut erreichtbar-

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, MichaelEatLiveTravel!
Bewertet am 22. Mai 2014

Ich war mit meinem Freund Im Oktober 2013 in Thailand Urlaub machen. Dazu gehörte natürlich ein paar Tage Bangkok dazu. Wir haben dieses Hotel gebucht, da es hier schon so viele super Bewertungen bekommen hat und wir uns natürlich ein Hotel mit möglichst vielen Etagen gewünscht haben um die Skyline geniessen zu können.

Die Anbindung zur S-Bahn Station ist einfach unbezahlbar. Von dort aus erreichst du in 2 Minuten die Innenstadt.

Die Begrüßung am Foyer war absolut professionell und freundlicher geht es schon garnicht mehr. Die Angestellten können super Englisch, allerdings nicht ohne Dialekt, aber das macht rein garnicht, da sie sich wirklich sehr bemühen.

DIe Zimmer waren ein Traum (21.Stock). Wir hatten einen super Ausblick. Von dem Strassenlärm Bangkoks hat man rein garnichts gemerkt. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Die Zimmer waren super sauber und das Bett war sehr bequem. Ich habe mich super wohl in diesem Hotel.

Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Das Hotel hat keine Wünsche offen gelassen. Es war für jede Nationalität etwas dabei.

Wir bereuen es absolut nicht, dieses Hotel in Bangkok gebucht zu haben und wenn wir mal wieder in Bangkok sind, werden wir es auf jeden Fall wieder buchen und ich kann es absolut jedem weiterempfehlen, der in Bangkok nach einem 4 Sterne Hotel mit normaler Preisklasse sucht.

Zimmertipp: Je höher die Etagen Anzahl, desto besser der Aublick!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Svenja T!
Bewertet am 14. Mai 2014

Das Eastin Grand war für unseren 4 Tage Aufenthalt in Bangkok absolut super. Die Lage ist sehr gut, direkt am Skytrain und auch sonst zentral gelegen. Das gesamte Hotel ist modern, die Zimmer schön eingerichtet, alles sauber. Das Frühstücksbuffet war ebenso perfekt wie der Rest unseres Aufenthaltes. Es gibt im Prinzip alles was der Herz begehrt und noch vieles mehr: pancakes, müsli, eier in allen varianten, frisches obst und auch jede Menge asiatisches frühstück. Sehr schön ist auch der infinity pool mit tollem Ausblick auf die Stadt bei Tag & Nacht. Ganz in der Nähe an einer Straßenkreuzung (Richtung Skytrain die Straße weiter und dann links abbiegen) haben wir ein leckeres und typisches Straßenrestaurant gefunden - auch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, E-M E!
Bewertet am 8. Mai 2014

nette Begrüssung und günstiges Upgrade in den 32. Stock mit vielen Vorteilen (Buffet am Nachmittag, eigener Frühstückraum, separates check-out etc.).

Zimmer war grosszügig und modern mit Sicht über BKK!

top infinity pool mit Aussicht für alle :)

Restaurant Luce war sehr gut!

Umgebung nicht besonders, jedoch Skytrain Station direkt neben dem Hotel

Zimmertipp: 32. Stock wenn es nicht viel mehr kostet.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, kampffish!
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Eastin Grand ist absolut perfekt. Das Hotel verfügt über eine eigene Skytrain Station mit der man überall hinkommt. An sich liegt es schon sehr zentral.

Die Zimmer sind erstklassig, wundervoll eingerichtet. Das Frühstück ist seeeehr gut, es gibt alles was das Herz begehrt.

Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, alle Achtung! Wir haben sogar ohne Aufforderung eine Frühstücksbox gekriegt, weil wir so früh los mussten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Sathon
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 39 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 887 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 93€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.