“Best Hotel Ever! ” 5 von fünf Punkten

Düsseldorf, Deutschland
“Best Hotel Ever! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Hallo Zusammen,
Ich bin geschäftlich viel unterwegs in vielen 4-5 Sterne Hotels, aber das Hotel toppt echt alles! Herausragender Service, modern und mit liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, ein Spa Bereich der keine Wünsche mehr übrig lässt und eine immer mehr über den Service herausragende Hilfe und Support, wenn es um Taxis zum Airport geht oder eine nette Restaurant Empfehlung!

Tolles Team, Hut ab!

Weiter so!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Bylile!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Grand Eastin und würden jederzeit wieder hier einchecken. Top Zimmer im 28 Stock, gutes Frühstück, super Lage zum Central Pier via BTS und zu Fuss zur Silomroad. Sehr freundliches Personal und guter Service! Der Pool im 15Stock ist am abend ein Muss! Gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Michi133!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Wenn man nicht in der Sukhumvit-Gegend wohnen möchte, ist dieses Hotel ideal! Direkten Skytrain-Zugang haben nicht viele Hotels, eine Station zum Taksin-Pier, die Silom-Rd. ist fußläufig erreichbar. Super Infinity-Pool, gute Bar, großartige Aussicht von den höher gelegenen Zimmern. Lediglich beim Frühstück geht es etwas lebhaft zu.

Zimmertipp: Je höher desto besser!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Fortfahrer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir waren erneut im Eastin Grand Sathorn und wurden mit einem sehr freundlichen "Welcome back" gegrüßt. Da ich schon im Vorfeld mit Frau Shin, die ich erneut sehr loben muss, geschrieben hatte bezüglich der politischen Lage in BKK, hatte sie die Situation realistisch geschildert und unsere Bedenken entkräftet. Sie hat uns sogar ein Upgrade als Geschenk zukommen lassen. Die Zimmer wurden ja schon mehrfach beschrieben und der Club gestaltet sich nach wie vor als Oase nach einem Ausflug in Bangkok. Hier möchte ich vor allem dem Personal ausdrücklich mein Lob aussprechen, toller Service und überaus freundlich. Vor allem Herr Wit, ist dort besonders hervorzuheben. Mit seiner ruhigen und bedachten Art, ist es schon ein Vergnügen von ihm bedient zu werden.
Kleine persönliche Kritik: Etwas mehr sollte im Club auf Abendgarderobe geachtet werden (Gäste in Turnhosen, Tank Top und Turnschuhe), und dass Kinder dort am Abend (wenigstens für 2 Stunden) keinen Zugang haben sollten.

Zimmertipp: Die Club-Zimmer sollten es schon sein.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Frankfurter-Thai!
Marktredwitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Super Hotel. Durch den direkten Zugang zum Skytrain kann man die öffentlichen Verkehrsmittel super nutzen. Die Pollanlage im 14 Stock mit super Aussicht ist auch genial. Vom Executive Bereich im 32 Stock hat man eine fantastische Aussicht auf die Skyline von Bangkok. Die Zimmer waren sehr sauber.

Zimmertipp: Wir hatten ein Executive Zimmer. Bei diesen Zimmern kann man bereits ab 06.00 Uhr frühstücken. Bei m ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Peter N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit Anbindung an den Skytrain (fährt jedoch nur bis Mitternacht). Freundliches Personal und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Negativ: WLAN im Zimmer ziemlich langsam und die Luftqualität beim Pool durch die Abgase der Stadt ziemlich schlecht.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Peter Silvan H!
Gifhorn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Wir waren im Oktober 2013 für eine Nacht hier. Es war einfach wunderbar. Wir konnten mit der BTS direkt zum Hotel fahren. Nachteil: Es gibt keinen Fahrstuhl, die Koffer müssen die Treppen hoch und runter getragen werden. Im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit einem wunderschönen Ausblick. Die Koffer wurden uns direkt auf unser Zimmer gebracht. Es war sehr sauber und es gab einen kostenlosen Obstteller. Abends waren wir noch am Pool. Von dort aus hat man auch einen sagenhaften Ausblick über Bangkok. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 13 von 839 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.162 Bewertungen

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Unternehmen: Eastin Grand Hotel Sathorn
Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 839 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.