Eastin Grand Hotel Sathorn
  • Pool
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses WLAN
Novotel Bangkok Fenix Silom(Bangkok)
Bewertungen (7.195)
7.195 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. April 2014

Wenn man nicht in der Sukhumvit-Gegend wohnen möchte, ist dieses Hotel ideal! Direkten Skytrain-Zugang haben nicht viele Hotels, eine Station zum Taksin-Pier, die Silom-Rd. ist fußläufig erreichbar. Super Infinity-Pool, gute Bar, großartige Aussicht von den höher gelegenen Zimmern. Lediglich beim Frühstück geht es etwas lebhaft zu.

Zimmertipp: Je höher desto besser!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fortfahrer!
Bewertet 25. März 2014

Wir waren erneut im Eastin Grand Sathorn und wurden mit einem sehr freundlichen "Welcome back" gegrüßt. Da ich schon im Vorfeld mit Frau Shin, die ich erneut sehr loben muss, geschrieben hatte bezüglich der politischen Lage in BKK, hatte sie die Situation realistisch geschildert und unsere Bedenken entkräftet. Sie hat uns sogar ein Upgrade als Geschenk zukommen lassen. Die Zimmer wurden ja schon mehrfach beschrieben und der Club gestaltet sich nach wie vor als Oase nach einem Ausflug in Bangkok. Hier möchte ich vor allem dem Personal ausdrücklich mein Lob aussprechen, toller Service und überaus freundlich. Vor allem Herr Wit, ist dort besonders hervorzuheben. Mit seiner ruhigen und bedachten Art, ist es schon ein Vergnügen von ihm bedient zu werden.
Kleine persönliche Kritik: Etwas mehr sollte im Club auf Abendgarderobe geachtet werden (Gäste in Turnhosen, Tank Top und Turnschuhe), und dass Kinder dort am Abend (wenigstens für 2 Stunden) keinen Zugang haben sollten.

Zimmertipp: Die Club-Zimmer sollten es schon sein.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frankfurter-Thai!
Bewertet 18. März 2014

Super Hotel. Durch den direkten Zugang zum Skytrain kann man die öffentlichen Verkehrsmittel super nutzen. Die Pollanlage im 14 Stock mit super Aussicht ist auch genial. Vom Executive Bereich im 32 Stock hat man eine fantastische Aussicht auf die Skyline von Bangkok. Die Zimmer waren sehr sauber.

Zimmertipp: Wir hatten ein Executive Zimmer. Bei diesen Zimmern kann man bereits ab 06.00 Uhr frühstücken. Bei manchen Ausflügen nötig. Von 16.00 - 19.00 Uhr sind alle Getränke - auch alkoholische kostenlos im Executive Bereich. Zu der gleichen Zeit bekommt man auch kleine kalte und warme Gerichte umsonst. Im dritten Stock hat man direkten Zugang zum Skytrain - auch die Fahrkarten sind bereits im Preis enthalten.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter N!
Bewertet 16. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit Anbindung an den Skytrain (fährt jedoch nur bis Mitternacht). Freundliches Personal und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Negativ: WLAN im Zimmer ziemlich langsam und die Luftqualität beim Pool durch die Abgase der Stadt ziemlich schlecht.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Peter Silvan H!
Bewertet 15. März 2014

Wir waren im Oktober 2013 für eine Nacht hier. Es war einfach wunderbar. Wir konnten mit der BTS direkt zum Hotel fahren. Nachteil: Es gibt keinen Fahrstuhl, die Koffer müssen die Treppen hoch und runter getragen werden. Im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit einem wunderschönen Ausblick. Die Koffer wurden uns direkt auf unser Zimmer gebracht. Es war sehr sauber und es gab einen kostenlosen Obstteller. Abends waren wir noch am Pool. Von dort aus hat man auch einen sagenhaften Ausblick über Bangkok. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Snu2005!