“Wieder schöne Tage im Eastin Grand Sathorn” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 11 von 838 Hotels in Bangkok
“Wieder schöne Tage im Eastin Grand Sathorn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Wir waren erneut im Eastin Grand Sathorn und wurden mit einem sehr freundlichen "Welcome back" gegrüßt. Da ich schon im Vorfeld mit Frau Shin, die ich erneut sehr loben muss, geschrieben hatte bezüglich der politischen Lage in BKK, hatte sie die Situation realistisch geschildert und unsere Bedenken entkräftet. Sie hat uns sogar ein Upgrade als Geschenk zukommen lassen. Die Zimmer wurden ja schon mehrfach beschrieben und der Club gestaltet sich nach wie vor als Oase nach einem Ausflug in Bangkok. Hier möchte ich vor allem dem Personal ausdrücklich mein Lob aussprechen, toller Service und überaus freundlich. Vor allem Herr Wit, ist dort besonders hervorzuheben. Mit seiner ruhigen und bedachten Art, ist es schon ein Vergnügen von ihm bedient zu werden.
Kleine persönliche Kritik: Etwas mehr sollte im Club auf Abendgarderobe geachtet werden (Gäste in Turnhosen, Tank Top und Turnschuhe), und dass Kinder dort am Abend (wenigstens für 2 Stunden) keinen Zugang haben sollten.

Zimmertipp: Die Club-Zimmer sollten es schon sein.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Frankfurter-Thai!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Marktredwitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Super Hotel. Durch den direkten Zugang zum Skytrain kann man die öffentlichen Verkehrsmittel super nutzen. Die Pollanlage im 14 Stock mit super Aussicht ist auch genial. Vom Executive Bereich im 32 Stock hat man eine fantastische Aussicht auf die Skyline von Bangkok. Die Zimmer waren sehr sauber.

Zimmertipp: Wir hatten ein Executive Zimmer. Bei diesen Zimmern kann man bereits ab 06.00 Uhr frühstücken. Bei m ...
1 Danke, Peter N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit Anbindung an den Skytrain (fährt jedoch nur bis Mitternacht). Freundliches Personal und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Negativ: WLAN im Zimmer ziemlich langsam und die Luftqualität beim Pool durch die Abgase der Stadt ziemlich schlecht.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Peter Silvan H!
Gifhorn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Wir waren im Oktober 2013 für eine Nacht hier. Es war einfach wunderbar. Wir konnten mit der BTS direkt zum Hotel fahren. Nachteil: Es gibt keinen Fahrstuhl, die Koffer müssen die Treppen hoch und runter getragen werden. Im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit einem wunderschönen Ausblick. Die Koffer wurden uns direkt auf unser Zimmer gebracht. Es war sehr sauber und es gab einen kostenlosen Obstteller. Abends waren wir noch am Pool. Von dort aus hat man auch einen sagenhaften Ausblick über Bangkok. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Snu2005!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Das ist leider das Einzige mit Ausnahme der Poollandschaft im 14 Stock.
Wir hatten UpGrade Anschluss gebucht, somit blieb uns das Einchecken in der unteren Lobby die schrecklich nach einer *Kloacke* roch, erspart...
Das Essen, Frühstück und Teetime im 33 Stock war an jedem Tag leider schrecklich und ohne liebe bereitgestellt. Der Gang zur Toilette nach dem Essen entpupte sich leider als Standart.
Abgesehen vom Zimmer und dem oben erwähnten Pool und die entsprechend guten Lage, mit direktem Anschluss an die Sky-Train ab Floor 4 war's das auch schon...
Würde dieses Hotel nicht mehr buchen, da ich für die selbe Preisleistung um ein mehrfaches besseres Hotel bekommen, wie z.B. Sofitel und Co. die mit ihrer Leistung kaum zu topen sind.

Zimmertipp: Upgrade im Eckzimmer ab 20 Stock aufwärts.
Danke, stoeffer!
EGS_General_Manager, Manager von Eastin Grand Hotel Sathorn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Gerne möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich für Ihre Review über unser Hotel hier auf TripAdvisor bedanken. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie das Eastin Grand Hotel Sathorn für Ihren letzten Aufenthalt in Bangkok gewählt haben.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Hotellage und der direkten Anbindung zur Skytrain-Station Surasak zufrieden waren. Ihre positiven Anmerkungen bezüglich unseres Poolbereiches schätze ich sehr.

Ich möchte mich sehr herzlich für die Aspekte Ihres Aufenthalts entschuldigen, die nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben und es uns nicht gelungen ist Sie von der Qualität unseres Hotels und Service zu überzeugen. Ich bedauere es sehr, dass unser kulinarisches Angebot in der Executive Lounge nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir erhalten normalerweise sehr gute Kommentare in Bezug auf unsere Auswahl und Qualität der Speisen, ich werde Ihr Feedback jedoch gerne mit meinem Küchenchef teilen.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, Sie trotzdem bei Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst für Ihr wertvolles Feedback bei Ihnen bedanken.

Mit freundlichen Grüssen,

Patrick Manthe
Hotel Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Wir sind gerade aus Bangkok zurück und waren mehr als zufrieden mit unserer Wahl im Eastin Grand zu übernachten! Fantastisches Hotel mit extrem hilfsbereitem, aufmerksamen und sehr freundlichem Personal! Die Lage ist top! Mit eigenem Zugang zum Skytrain, was einmalig gut ist...wunderschöne Zimmer und tolles Bad.
Wir waren in der executive Etage im 32 Stock und der Aufpreis lohnt sich absolut!
Toller Blick, hervorragende happy hour incl mit leckeren Cocktails und Buffett, aufbügeln von Kleidung von bis zu 3 Teilen pro Tag incl, Sportstudio und das Frühstück in der exexcutive Lounge ...Genial!
Abends haben wir dann zu mehr als fairen Preisen an der Poolbar im 14Stock noch ein Drink genommen und den Blick auf das quirlige Bangkok und den nah gelegenen Lebua State Tower genossen... Also wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Hotel nur jedem empfehlen!

Zimmertipp: Den Aufpreis zur executive Etage lohnt sich!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, snobebobe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Unser sauberes, gemütliches "Executive DZ" im 21. Stock mit bodentiefen Fenstern offerierte einen herrlichen Blick bis über den Fluss. Trotz der vielen Gäste sind wir zu keinem Zeitpunkt durch Liftgeräusche oder An- und Abreisende gestört worden. Die Klimaanlage liefen leise - brauchten aber etwas Zeit um das von der Nachmittagssonne aufgewärmte Zimmer herunter zu kühlen.
Die Vorteile durch die Buchung des Executive Zimmers - Tolles Frühstück in der Lounge im 32. Stock, kostenlose alkoholfreie Getränken den ganzen Tag in der Lounge und die Büroservice-Leistungen (z.B. Ausdruck von e-tickets,) fanden wir sehr angenehm.
Eine direkte Anbindung vom Hotel zum "skytrain" ermöglicht staufreies zügiges Fortbewegen in Bangkok. Nur eine Station ist es bis zum Central Pier, an dem alle Boote an- und ablegen. Bis zum Flughafen (2x umsteigen) sind es ca. 50 Minuten Fahrzeit.
Tolles Ambiente am Pool im 14. Stock - dort auch die Möglichkeit für Raucher ihrer Sucht nachzukommen.
Wir haben uns in den fünf Tagen Bangkok hier sehr wohl gefühlt und können es zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit "Stadtblick" haben Morgensonne, die mit "Fluss-/Stadtblick" Abend ...
Danke, hhsahansen!
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 14 von 838 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.161 Bewertungen

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Unternehmen: Eastin Grand Hotel Sathorn
Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 838 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.