Eastin Grand Hotel Sathorn
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
170 $*
542 $*
Bewertungen (7.288)
7.288 Ergebnisse
Bewertet 24. Februar 2014

Unser sauberes, gemütliches "Executive DZ" im 21. Stock mit bodentiefen Fenstern offerierte einen herrlichen Blick bis über den Fluss. Trotz der vielen Gäste sind wir zu keinem Zeitpunkt durch Liftgeräusche oder An- und Abreisende gestört worden. Die Klimaanlage liefen leise - brauchten aber etwas Zeit um das von der Nachmittagssonne aufgewärmte Zimmer herunter zu kühlen.
Die Vorteile durch die Buchung des Executive Zimmers - Tolles Frühstück in der Lounge im 32. Stock, kostenlose alkoholfreie Getränken den ganzen Tag in der Lounge und die Büroservice-Leistungen (z.B. Ausdruck von e-tickets,) fanden wir sehr angenehm.
Eine direkte Anbindung vom Hotel zum "skytrain" ermöglicht staufreies zügiges Fortbewegen in Bangkok. Nur eine Station ist es bis zum Central Pier, an dem alle Boote an- und ablegen. Bis zum Flughafen (2x umsteigen) sind es ca. 50 Minuten Fahrzeit.
Tolles Ambiente am Pool im 14. Stock - dort auch die Möglichkeit für Raucher ihrer Sucht nachzukommen.
Wir haben uns in den fünf Tagen Bangkok hier sehr wohl gefühlt und können es zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit "Stadtblick" haben Morgensonne, die mit "Fluss-/Stadtblick" Abendsonne.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werrastetderrostet!
Bewertet 24. Februar 2014

Ich habe dieses Hotel aufgrund der guten Bewertung und der Anbindung an den Skytrain gewält und wurde nicht enttäuscht. Wir hatten einen Tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten das Upgrade für den Executive Bereich gemacht und waren extrem begeistert. Das Zimmer hatten wir in der 31. Etage (also fast zuobertst) und wurden mit einem Atemberaubenden Ausblick verwöhnt. Da wir im Executive.Bereich waren, konnten wir auch hier Frühstücken (oberste Etage) mit einem bomastischen Buffet und Panoramablick. Zudem gab es hier ab 17:30 Apéro mit Wein und Drinks sowie mit einem Buffet das keine Wünsche offen lässt (z.B. Sushi, Satayspiesse, Lachs, kleine Desserts und vieles mehr) und dies alles im Zimmerpreis inbegriffen.
Wir haben auch das Paket gewählt mit den Sky-Train Pass (Drei Tageskarten) dieses ist wirklich zu empfehlen und mit dem Skytrain ist man sehr schnell an den wichtigsten orten (z.B. MBK Shopping Center oder Wochenendmarkt)
Der Pool ist wirklich toll, kann aber schon mal vorkommen dass alle Liegen/Sessel besetzt sind. Auch der Fitnessraum ist wirklich toll mit neusten Geräten und Kopfhörer liegen auch bereit (für die TV bei den einzelnen Geräten wie Crosstrainer und Laufbänder. Diese werden dann auch nach gebrauch gereinigt und wieder bereitgelegt wie im Flugzeug).
Das man manchmal auf den Lift warten muss ist meiner Ansicht nach in einem solchen Hochhaus normal und selten dauerts so lange wie manche geschriebn haben. Ausserdem hat man auf jeder Etage beim Lift einen tollen Ausblick auf die Stadt.
Alles in allem wirklich ein tolles Hotel mit einem super Preis/Leistungsverhältnis das ich auf jedenfall weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nanoloop!
Bewertet 23. Februar 2014

Sehr zentral direkt an der BTS Station über die Brücke zu erreichen. Siam Station sowie den Fluss und Märkte wie Aiatique innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Zimmer und Service ist Super!

Das Frühstück bietet auch eine Vielzahl von Angeboten... Vom Honig aus der Wabe über Frische Suppe..

Zimmertipp: So hoch wie möglich mit Flussblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Niatan A!
Bewertet 20. Februar 2014

Hallo, war mit meiner Fam. in diesen Hotel und kaun nur sagen WOW, was für ein super Hotel.
Bester Service, tolle Anbindung, wahnsinns Pool und sehr gutes Frühstück. Kann es nur jeden weiterempfehlen vor allem um dieses Preis - Leistungsverhältnis. Nochmal Bangkok - nochmal Eastin. Manko: Hab keins gefunden - sorry

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Popeye X!
Bewertet 17. Februar 2014

Das Eastin Grand Sathorn besticht zuallererst einmal durch die optimale Anbindung an den Skytrain. Dieser ist direkt über eine Brücke mit dem Haus verbunden. Durch diese Anbindung entgeht man dem meisten Verkehr und kommt so relaxt zu allen wichtigen Stationen. Wirklich wunderschön ist der Pool im 14. Stock! Von hier aus den Sonnenuntergang mit einem leckeren Cocktail zu geniessen ist einfach fabelhaft. Die Zimmer sind ausreichend groß und waren sehr sauber. Der Service war gut, das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl riesig. Für ein paar Tage Bangkok ist dies mit Sicherheit die richtige Wahl! Wir würden dieses Hotel auch das nächste Mal buchen....

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine M!