“2 thumbs up for location, rooms, pool, housekeeping, f&B and above all the staff!”

Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 21. Januar 2014

Hier stimmt es einfach.
Die Lage (direkte Verbindung zur Skytrainstation Surasak), die Zimmer, die Betten, der Infinity-Pool im 14. Stock, die Qualität des Food&Beverage-Angebots, das Preisleistungsverhältnis und last but not least die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Gleich nach dem Check-in (direkt auf dem Zimmer im 32. Stock) gab es leckere Willkommengrüße.
Die Mitarbeiter der Executive Lounge waren immer für einen da und der Bügel- bzw. der abendliche Turndown-Service war Weltklasse.
Unkomplizierte Handhabung eines late Check-outs ließen mich vollzufrieden wieder gen Heimat reisen.
Aber ich komme wieder! Keine Frage!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, BMactor!
Bewertung schreibenBewertungen (6.834)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Januar 2014

Wunderbares Hotel. Zimmer Top. Service zurückhaltend, aber immer erreichbar.
Sehr schöner Pool im 40. Stock mit unglaublichem Blick über Bangkok.
Frühstück lässt keine Wünsche offen.
An der Rezeption nach einem Upgrade fragen! Sofern eine bessere Zimmerkategorie verfügbar ist, kommen die Thais solchen Wünschen oft gerne nach.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Bernd_Salzb!
Bewertet am 15. Januar 2014

Unser Highlight war der Infinitiy-Pool im 14.Stock mit einem tollen Blick auf Bangkok. Für Frühstück-Fans aus allen Regionen der Welt ist das Hotel ein Paradies: egal ob Continental oder Asiatiasch - das Büffet wird allen Wünschen gerecht. Vom leckeren Phad Thai über einfache Nudelsuppe bis zum Omlette nach Wunsch - alles dabei. Die Zimmer sind modern und sehr bequem. Für uns war das Hotel ein guter Start in Bangkok - und für ein 5-Sterne-Hotel durchaus bezahlbar. Getränke und Essen nach Karte aber für Bangkok recht hohe Preise. Die Lage ist super - es gibt direkt eine Verbindung zwischen Hotel und dem Skytrain. Auch die Bootsanlagestellen sind direkt zu Fuss (etwa 15min) zu erreichen - ideal für Sightseeing.

Zimmertipp: River View!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisR_MUC!
Bewertet am 8. Januar 2014

Schönes Hotel in sehr günstiger Verkehrslage zu Fluss und Sky Train. Atemberaubendes Blick aus den Zimmer Richtung Fluss. Schönes Swimmingpool, ein wenig zu klein, aber man liegt da nicht den ganzen Tag. Essen im Hotel sehr gut, aber hochpreisig. Würde das Hotel in Bangkok wieder buchen. Sky Zimmer nicht unbedingt notwendig, da die normalen Zimmer so wie so ab Swimmingpool Etage anfangen!

Zimmertipp: Unbedingt Richtung Fluss (Swimmingpool - Seite).
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan F!
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist super. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber total begeistert. Die Zimmer sind schön und sauber, der Pool ist top. Das Frühstück war umwerfend! Wir waren zwei Wochen vor dem Aufenthalt im Grand Eastin im Banyan Tree Hotel und bei einem direkten vergleich ist das Grand Eastin deutlich besser.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, David M!
Bewertet am 4. Januar 2014

Ich fahre seit vielen Jahren nach Thailand und suche immer nach dem perfekten Hotel, einfach Internetseite des Hotels anschauen, Pool super und Poolbereich kühl, was im heißen Bangkok sehr wichtig ist, Anbindung an Skytrane über einen Übergang im 4. Stock des Hotels, Frühstücksbuffet einfach unglaublich. tolles Preis Leistungsverhältnis - Wow.

Zimmertipp: Lieber ein größeres Zimmer mit Update in die obers Businesslaunche buchen. dann kann man den ganzen ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lizzyl2014!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren Mitte November das 2. Mal in Bangkok, aber zum ersten Mal im Eastin Sathorn. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Zimmer war stets sehr sauber und wurde 2x am Tag mit frischen Handtüchern versehen. Wir hatten ein Sky Superior Zimmer gebucht und vor Ort noch das Upgrade hinzugebucht. So haben wir im 32. Stock mit tollem Blick über die Stadt gewohnt und konnten im separaten Frühstücksraum in Ruhe die leckeren Speisen genießen. Frische Früchte, europäische und asiatische Gerichte haben das Frühstück abgerundet. Einziger Minuspunkt: keine frischen Säfte. Weiterer Vorteil des Upgrades war der separate Concierge-Service, der sehr gut funktionierte. Außerdem gab es abends in einer Happy Hour kostenlose Cocktails und Snacks. Sehr lecker und sehr vielfältig. Da braucht man gar kein Abendessen mehr. Für uns hat sich die Buchung des Upgrades gelohnt.
Der hier häufig erwähnte Pool und der direkt Zugang zum skytrain sind ebenfalls genial. Die flußnahe Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen und wir waren überrascht wie schnell man mit dem Zug vom Flughafen am Hotel ist. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Buchung des Upgrades empfehlenswert
Sukhumvit
Adelphi Forty-Nine
Adelphi Forty-Nine
Nr. 4 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 891 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 92€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.