“Cooler Pool im 14.Stock und tolles Frühstück”

Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 894 Hotels in Bangkok
Bewertet am 15. Januar 2014

Unser Highlight war der Infinitiy-Pool im 14.Stock mit einem tollen Blick auf Bangkok. Für Frühstück-Fans aus allen Regionen der Welt ist das Hotel ein Paradies: egal ob Continental oder Asiatiasch - das Büffet wird allen Wünschen gerecht. Vom leckeren Phad Thai über einfache Nudelsuppe bis zum Omlette nach Wunsch - alles dabei. Die Zimmer sind modern und sehr bequem. Für uns war das Hotel ein guter Start in Bangkok - und für ein 5-Sterne-Hotel durchaus bezahlbar. Getränke und Essen nach Karte aber für Bangkok recht hohe Preise. Die Lage ist super - es gibt direkt eine Verbindung zwischen Hotel und dem Skytrain. Auch die Bootsanlagestellen sind direkt zu Fuss (etwa 15min) zu erreichen - ideal für Sightseeing.

Zimmertipp: River View!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisR_MUC!
Bewertung schreibenBewertungen (6.963)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Januar 2014

Schönes Hotel in sehr günstiger Verkehrslage zu Fluss und Sky Train. Atemberaubendes Blick aus den Zimmer Richtung Fluss. Schönes Swimmingpool, ein wenig zu klein, aber man liegt da nicht den ganzen Tag. Essen im Hotel sehr gut, aber hochpreisig. Würde das Hotel in Bangkok wieder buchen. Sky Zimmer nicht unbedingt notwendig, da die normalen Zimmer so wie so ab Swimmingpool Etage anfangen!

Zimmertipp: Unbedingt Richtung Fluss (Swimmingpool - Seite).
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan F!
Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist super. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber total begeistert. Die Zimmer sind schön und sauber, der Pool ist top. Das Frühstück war umwerfend! Wir waren zwei Wochen vor dem Aufenthalt im Grand Eastin im Banyan Tree Hotel und bei einem direkten vergleich ist das Grand Eastin deutlich besser.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, David M!
Bewertet am 4. Januar 2014

Ich fahre seit vielen Jahren nach Thailand und suche immer nach dem perfekten Hotel, einfach Internetseite des Hotels anschauen, Pool super und Poolbereich kühl, was im heißen Bangkok sehr wichtig ist, Anbindung an Skytrane über einen Übergang im 4. Stock des Hotels, Frühstücksbuffet einfach unglaublich. tolles Preis Leistungsverhältnis - Wow.

Zimmertipp: Lieber ein größeres Zimmer mit Update in die obers Businesslaunche buchen. dann kann man den ganzen ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lizzyl2014!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren Mitte November das 2. Mal in Bangkok, aber zum ersten Mal im Eastin Sathorn. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Zimmer war stets sehr sauber und wurde 2x am Tag mit frischen Handtüchern versehen. Wir hatten ein Sky Superior Zimmer gebucht und vor Ort noch das Upgrade hinzugebucht. So haben wir im 32. Stock mit tollem Blick über die Stadt gewohnt und konnten im separaten Frühstücksraum in Ruhe die leckeren Speisen genießen. Frische Früchte, europäische und asiatische Gerichte haben das Frühstück abgerundet. Einziger Minuspunkt: keine frischen Säfte. Weiterer Vorteil des Upgrades war der separate Concierge-Service, der sehr gut funktionierte. Außerdem gab es abends in einer Happy Hour kostenlose Cocktails und Snacks. Sehr lecker und sehr vielfältig. Da braucht man gar kein Abendessen mehr. Für uns hat sich die Buchung des Upgrades gelohnt.
Der hier häufig erwähnte Pool und der direkt Zugang zum skytrain sind ebenfalls genial. Die flußnahe Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen und wir waren überrascht wie schnell man mit dem Zug vom Flughafen am Hotel ist. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Buchung des Upgrades empfehlenswert
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, anscha_p!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren Ende August für 3 Nächte im Eastin Grande Hotel Sathorn. Besonders hervorzuheben sind der atemberaubende Pool, das bisher beste Frühstücksbuffet, und die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter (insbesondere das Zimmermädchen im 19. Stock/Nordflügel und die Pagen, hier ist Mr. Bank besonders zu loben). Der direkte Zugang zum Skytrain ist natürlich auch klasse. Das Zimmer ist wie das gesamte Hotel sehr sauber, das kostenlose Wlan funktioniert einwandfrei und in vernünftiger Geschwindigkeit, und die Preise für die Getränke und Snacks aus der Minibar sind ok. Wir hatten auch nie längere Wartezeiten an den Aufzügen, wie von Anderen hier beschrieben. Die einzigen Punkte die nach unserem Empfinden noch besser sein könnten: Der Pool sollte länger als bis 20.00 Uhr geöffnet sein, das Wasser im Pool könnte etwas wärmer sein (das sehen aber sicher viele anders), und die Verarbeitung könnte hier und da besser sein (z.B. eigentlich schönes Bisazza-Glasmosaik im Pool ist teilweise lose und an anderen Stellen mit Epoxidharz, das normalerweise nur in den Fugen und als Kleber unter dem Mosaik sein sollte, verschmiert). Diese Kleinigkeiten ändern aber nichts daran, dass es der beste Hotelaufenthalt war den wir je hatten. Hier sind meine Frau, meine Tochter und ich einer Meinung. Das einzige Problem mit diesem Hotel besteht für uns darin, dass wir uns bei unserem nächsten Aufenthalt in Bangkok, also in einer Stadt mit so vielen tollen Hotels, wieder für das Eastin Grand Hotel Sathorn entscheiden müssen;-)

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben natürlich den Vorteil der besseren Aussicht, sind aber deutlic ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Andreas W!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht, es hat an nichts gefehlt. Tolles Frühstück (6-11 Uhr!!!), guter Service. Außen Pool spektakulär. Das beste ist aber der direkte Zugang zum skytrain der einen zu allen Sehenswürdigkeiten bzw. dem Pier zu den expressboten bringt.

Zimmertipp: Skyrooms/Zimmer in den oberen Stockwerken überflüssig, Ausblick unspektakulär und man braucht sehr l ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
The Peninsula Bangkok
Nr. 10 von 894 in Bangkok
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 894 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 90€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.