Eastin Grand Hotel Sathorn
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
242 $*
The Peninsula
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
170 $*
Agoda.com
Bewertungen (7.288)
7.288 Ergebnisse
Bewertet 22. November 2013

Wir bewohnten ein Deluxe-Zimmer im 29.igsten Stock (Aufpreis von 400 ThB/Nacht lohnt sich) mit grandioser Aussicht Richtung Chao Praya.
Der, im 14.gen Stock befindliche, infinity Pool mit, bis 24 Uhr geöffneter Bar bietet einen ebenfalls tollen Blick auf Bangkok.
Das Fitnessstudio ist mit neuesten Geräten ausgestattet.
Die geräumigen Zimmer sind komfortabel und äußerst sauber (5 Sterne Standard).
Frühstück erste Klasse mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal.
Rundum ein mehr als empfehlenswertes Hotel, zumal auch die Lage ( ca.10 min Fussweg zum Chao Praya) sehr günstig ist.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer in den oberen Stockwerken
Danke, Joachim J!
Bewertet 21. November 2013

Dieses Hotel hat einfach alles, was ein gutes Hotel braucht. Einen Infinity Pool mit einem einzigartigen Blick über Bangkok mit Bar an der auch Nachts immer noch was los ist. Schicke Zimmer mit einem tollen Panoramablick, viele verschiedene Restaurants, einen guten Service, Frühstück mit großer Auswahl und eine optimale Lage mit super Anbindung.
Nur der Infinity Pool könnte etwas wärmer sein. Das ist aber alles, was ich bemängeln würde.

Danke, nurdieeffi!
Bewertet 13. November 2013

Wir haben das Hotel für den Bangkokaufenthalt auf Empfehlung eines Freundes reserviert. Es hat sich auch gelohnt. Nette Bedienung. Frühstücksbuffet könnte etwas vielfältiger sein. Lage direkt neben dem Skytrain. Zimmer sind im Standard etwas klein, aber sehr gepflegt.

Danke, Piero N!
Bewertet 11. November 2013

Das Eastin Grand ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet. Flachbildschirm, Minibar, großes Bett. Alles sehr neu und sauber. Das Bad ist sehr groß.
Das Frühstück war unglaublich. Alles was das Herz begehrt, europäisch (Käse, Wurst, Gebäck, Obst, Gemüse, Eierspeisen), Thailändisch (warme Speisen, Curry, Pad thai...), amerikanisch (Pancakes, Würstchen, Rührei...), asiatisch (Sushi, Dim sum...)! Also müsste für jeden etwas dabei sein. Getränke Auswahl von Tee und Kaffee über Fruchtsäfte. Alle möglichen Brotsorten.
Direkter Anschluss zur Skytrain. Aus dem Fahrstuhl im 3. Stock aussteigen und 50 m zur Skytrain laufen. Besser geht es gar nicht.
300 m zum Kleinen Supermarkt. Diesmal kein 7/11 aber vergleichbar.
Pool war super. Schöner Ausblick. Angenehme Atmosphäre.
Mitarbeiter sehr freundlich. Check in und Check out verliefen problemlos. Lobby sehr schön gestaltet. Fahrstühle sehr gut.
Insgesamt würde ich es jedem weiterempfehlen. Ohne wenn und aber. Wer hier etwas zu meckern hat, der ist selber Schuld.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EnFe C!
Bewertet 8. November 2013

Dieses Hotel hat uns (21 und 20 Jahre, Cousinen) restlos überzeugt. Sehr schöne Räume, gutes Essen auf der Pool-Etage, leckere Drinks und schöne Zimmer. Grosses Badezimmer (im normalen Superior Room) und wir hatten eine Wahnsinns-Aussicht (im 29. Stock).
Allein der Lift ist ein wenig nervig, da er immer anhält um Leute ein und aussteigen zu lassen (obwohl es vier hätte)
Wir hatten beim Check-In und Check-Out Probleme, da unser Reiseunternehmen das Hotel als Stop-Over gebucht hatte und uns deshalb keinen Voucher geschickt hat. Die Rezeption war jedoch sehr freundlich und verständnisvoll.
Zur Lage können wir nicht viel sagen, da wir da wirklich nur zum übernachten waren. Ich glaube aber es liegt zentral.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich ein hoch gelegenes Zimmer, die Aussicht ist es wert (es sei denn man hat Höhenangst)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Deborah M!