Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eastin Grand Sathorn (Bangkok)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 12 von 823 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Aichwald
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eastin Grand Sathorn (Bangkok)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir bewohnten ein Deluxe-Zimmer im 29.igsten Stock (Aufpreis von 400 ThB/Nacht lohnt sich) mit grandioser Aussicht Richtung Chao Praya.
Der, im 14.gen Stock befindliche, infinity Pool mit, bis 24 Uhr geöffneter Bar bietet einen ebenfalls tollen Blick auf Bangkok.
Das Fitnessstudio ist mit neuesten Geräten ausgestattet.
Die geräumigen Zimmer sind komfortabel und äußerst sauber (5 Sterne Standard).
Frühstück erste Klasse mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal.
Rundum ein mehr als empfehlenswertes Hotel, zumal auch die Lage ( ca.10 min Fussweg zum Chao Praya) sehr günstig ist.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer in den oberen Stockwerken
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Joachim J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.639 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.431
    1.008
    151
    34
    15
Bewertungen für
678
2.583
228
180
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Dieses Hotel hat einfach alles, was ein gutes Hotel braucht. Einen Infinity Pool mit einem einzigartigen Blick über Bangkok mit Bar an der auch Nachts immer noch was los ist. Schicke Zimmer mit einem tollen Panoramablick, viele verschiedene Restaurants, einen guten Service, Frühstück mit großer Auswahl und eine optimale Lage mit super Anbindung.
Nur der Infinity Pool könnte etwas wärmer sein. Das ist aber alles, was ich bemängeln würde.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, nurdieeffi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben das Hotel für den Bangkokaufenthalt auf Empfehlung eines Freundes reserviert. Es hat sich auch gelohnt. Nette Bedienung. Frühstücksbuffet könnte etwas vielfältiger sein. Lage direkt neben dem Skytrain. Zimmer sind im Standard etwas klein, aber sehr gepflegt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Piero N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Eastin Grand ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet. Flachbildschirm, Minibar, großes Bett. Alles sehr neu und sauber. Das Bad ist sehr groß.
Das Frühstück war unglaublich. Alles was das Herz begehrt, europäisch (Käse, Wurst, Gebäck, Obst, Gemüse, Eierspeisen), Thailändisch (warme Speisen, Curry, Pad thai...), amerikanisch (Pancakes, Würstchen, Rührei...), asiatisch (Sushi, Dim sum...)! Also müsste für jeden etwas dabei sein. Getränke Auswahl von Tee und Kaffee über Fruchtsäfte. Alle möglichen Brotsorten.
Direkter Anschluss zur Skytrain. Aus dem Fahrstuhl im 3. Stock aussteigen und 50 m zur Skytrain laufen. Besser geht es gar nicht.
300 m zum Kleinen Supermarkt. Diesmal kein 7/11 aber vergleichbar.
Pool war super. Schöner Ausblick. Angenehme Atmosphäre.
Mitarbeiter sehr freundlich. Check in und Check out verliefen problemlos. Lobby sehr schön gestaltet. Fahrstühle sehr gut.
Insgesamt würde ich es jedem weiterempfehlen. Ohne wenn und aber. Wer hier etwas zu meckern hat, der ist selber Schuld.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, EnFe C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaltbrunn
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dieses Hotel hat uns (21 und 20 Jahre, Cousinen) restlos überzeugt. Sehr schöne Räume, gutes Essen auf der Pool-Etage, leckere Drinks und schöne Zimmer. Grosses Badezimmer (im normalen Superior Room) und wir hatten eine Wahnsinns-Aussicht (im 29. Stock).
Allein der Lift ist ein wenig nervig, da er immer anhält um Leute ein und aussteigen zu lassen (obwohl es vier hätte)
Wir hatten beim Check-In und Check-Out Probleme, da unser Reiseunternehmen das Hotel als Stop-Over gebucht hatte und uns deshalb keinen Voucher geschickt hat. Die Rezeption war jedoch sehr freundlich und verständnisvoll.
Zur Lage können wir nicht viel sagen, da wir da wirklich nur zum übernachten waren. Ich glaube aber es liegt zentral.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich ein hoch gelegenes Zimmer, die Aussicht ist es wert (es sei denn man hat Höhenangst)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Deborah M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren mit Freunden an einer Hochzeit in Bangkok. Das Eastin ist ein gutes, sauberes, modernes Hotel in guter Lage und dank der "hauseigenen" Skytrain-Station super erreichbar. Leider haben ein paar Sachen nicht geklappt, die eigentlich problemlos sein sollten bei einem Hotel dieser Klasse. Die von uns gebuchten Zimmer waren nicht verfügbar. Wir konnten zwar dafür die Annehmlichkeiten der Lounge im 31 Stockwerk geniessen, hatten aber leider zu wenig Zeit dafür. Auch lag unserer Zimmer nicht neben denen unserer Mitreisenden sondern nicht mal auf der selben Etage, obwohl so gebucht. Wir verlängerten unseren Aufenthalt frühzeitig bis 19.00 h und bezahlten dafür nochmals eine halbe Roomrate. Als wir am Abreisetag von einem Ausflug zurückkehrten, funktionierten unsere Schlüsselkarten nicht mehr. An der Rezeption mussten wir nochmals eine Verlängerung anmelden, was aber dann nur noch bis 18.00h möglich war. Die Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich aber anscheinend schlecht geschult. wir mussten dann ziemlich überstürzt packen und das Zimmer verlassen. Sehr ärgerlich. Das Zimmer war auch immer sehr spät gemacht. Schade wenn man den ganzen Tag unterwegs war, um 18.00h schnell duschen wollte, aber keine frischen Handtücher im Zimmer hatte. Das grösste Ärgerniss sind aber die Fahrstühle. Vier Fahrstühle für 31 Stockwerke. Lange Wartezeiten und überfüllte Kabinen. Ansonsten wird einem aber viel geboten. Tolles Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal, wunderschöne Poollandschaft und grosse, saubere Zimmer. Darum geben wir trotzt der organisatorischen Probleme ein sehr gut bei der Bewertung.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, milevi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Bei einigen Punkten schliessen wir uns dem Frankfurter Thai an, da er uns ebenfalls mit upgegradet hat:-). Uns ist besonders Frau Beer und Herr Nat aufgefallen. Auch alles andere war stimmig. Am zweiten Tag bekam ich einen großen Strauß Orchideen aufgrund meines täglichen Obolus von unserer "Putzfee" ins Zimmer gestellt.
Wir denken ebenfalls im Mai 2014 nochmal über einen Aufenthalt im Eastin Grand nach. War stimmig und gut und bis dahin sollte die 33 Etage wieder in Betrieb gegangen sein. Und Silom ist ok, noch nicht so trubelig wie Sukhumvit.

Zimmertipp: die Zimmer 1821 gehen zum Skytrain raus, wer einen leichten Schlaf hat könnte das rumpeln stören, be ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Maria L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.056 Bewertungen
Sukhumvit
Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 5 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.050 Bewertungen
Sukhumvit
Ariyasomvilla
Ariyasomvilla
Nr. 2 von 823 in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 1.316 Bewertungen
Sathorn
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 22 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 4.988 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Unternehmen: Eastin Grand Hotel Sathorn
Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 von 823 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
Anzahl der Zimmer: 390
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen