“Eastin Grand Sathorn (Bangkok)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 12 von 823 Hotels in Bangkok
Aichwald
“Eastin Grand Sathorn (Bangkok)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir bewohnten ein Deluxe-Zimmer im 29.igsten Stock (Aufpreis von 400 ThB/Nacht lohnt sich) mit grandioser Aussicht Richtung Chao Praya.
Der, im 14.gen Stock befindliche, infinity Pool mit, bis 24 Uhr geöffneter Bar bietet einen ebenfalls tollen Blick auf Bangkok.
Das Fitnessstudio ist mit neuesten Geräten ausgestattet.
Die geräumigen Zimmer sind komfortabel und äußerst sauber (5 Sterne Standard).
Frühstück erste Klasse mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal.
Rundum ein mehr als empfehlenswertes Hotel, zumal auch die Lage ( ca.10 min Fussweg zum Chao Praya) sehr günstig ist.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer in den oberen Stockwerken
Danke, Joachim J!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Dieses Hotel hat einfach alles, was ein gutes Hotel braucht. Einen Infinity Pool mit einem einzigartigen Blick über Bangkok mit Bar an der auch Nachts immer noch was los ist. Schicke Zimmer mit einem tollen Panoramablick, viele verschiedene Restaurants, einen guten Service, Frühstück mit großer Auswahl und eine optimale Lage mit super Anbindung.
Nur der Infinity Pool könnte etwas wärmer sein. Das ist aber alles, was ich bemängeln würde.

Danke, nurdieeffi!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben das Hotel für den Bangkokaufenthalt auf Empfehlung eines Freundes reserviert. Es hat sich auch gelohnt. Nette Bedienung. Frühstücksbuffet könnte etwas vielfältiger sein. Lage direkt neben dem Skytrain. Zimmer sind im Standard etwas klein, aber sehr gepflegt.

Danke, Piero N!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Eastin Grand ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet. Flachbildschirm, Minibar, großes Bett. Alles sehr neu und sauber. Das Bad ist sehr groß.
Das Frühstück war unglaublich. Alles was das Herz begehrt, europäisch (Käse, Wurst, Gebäck, Obst, Gemüse, Eierspeisen), Thailändisch (warme Speisen, Curry, Pad thai...), amerikanisch (Pancakes, Würstchen, Rührei...), asiatisch (Sushi, Dim sum...)! Also müsste für jeden etwas dabei sein. Getränke Auswahl von Tee und Kaffee über Fruchtsäfte. Alle möglichen Brotsorten.
Direkter Anschluss zur Skytrain. Aus dem Fahrstuhl im 3. Stock aussteigen und 50 m zur Skytrain laufen. Besser geht es gar nicht.
300 m zum Kleinen Supermarkt. Diesmal kein 7/11 aber vergleichbar.
Pool war super. Schöner Ausblick. Angenehme Atmosphäre.
Mitarbeiter sehr freundlich. Check in und Check out verliefen problemlos. Lobby sehr schön gestaltet. Fahrstühle sehr gut.
Insgesamt würde ich es jedem weiterempfehlen. Ohne wenn und aber. Wer hier etwas zu meckern hat, der ist selber Schuld.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, EnFe C!
Kaltbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dieses Hotel hat uns (21 und 20 Jahre, Cousinen) restlos überzeugt. Sehr schöne Räume, gutes Essen auf der Pool-Etage, leckere Drinks und schöne Zimmer. Grosses Badezimmer (im normalen Superior Room) und wir hatten eine Wahnsinns-Aussicht (im 29. Stock).
Allein der Lift ist ein wenig nervig, da er immer anhält um Leute ein und aussteigen zu lassen (obwohl es vier hätte)
Wir hatten beim Check-In und Check-Out Probleme, da unser Reiseunternehmen das Hotel als Stop-Over gebucht hatte und uns deshalb keinen Voucher geschickt hat. Die Rezeption war jedoch sehr freundlich und verständnisvoll.
Zur Lage können wir nicht viel sagen, da wir da wirklich nur zum übernachten waren. Ich glaube aber es liegt zentral.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich ein hoch gelegenes Zimmer, die Aussicht ist es wert (es sei denn man hat Höhenangst)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Deborah M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren mit Freunden an einer Hochzeit in Bangkok. Das Eastin ist ein gutes, sauberes, modernes Hotel in guter Lage und dank der "hauseigenen" Skytrain-Station super erreichbar. Leider haben ein paar Sachen nicht geklappt, die eigentlich problemlos sein sollten bei einem Hotel dieser Klasse. Die von uns gebuchten Zimmer waren nicht verfügbar. Wir konnten zwar dafür die Annehmlichkeiten der Lounge im 31 Stockwerk geniessen, hatten aber leider zu wenig Zeit dafür. Auch lag unserer Zimmer nicht neben denen unserer Mitreisenden sondern nicht mal auf der selben Etage, obwohl so gebucht. Wir verlängerten unseren Aufenthalt frühzeitig bis 19.00 h und bezahlten dafür nochmals eine halbe Roomrate. Als wir am Abreisetag von einem Ausflug zurückkehrten, funktionierten unsere Schlüsselkarten nicht mehr. An der Rezeption mussten wir nochmals eine Verlängerung anmelden, was aber dann nur noch bis 18.00h möglich war. Die Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich aber anscheinend schlecht geschult. wir mussten dann ziemlich überstürzt packen und das Zimmer verlassen. Sehr ärgerlich. Das Zimmer war auch immer sehr spät gemacht. Schade wenn man den ganzen Tag unterwegs war, um 18.00h schnell duschen wollte, aber keine frischen Handtücher im Zimmer hatte. Das grösste Ärgerniss sind aber die Fahrstühle. Vier Fahrstühle für 31 Stockwerke. Lange Wartezeiten und überfüllte Kabinen. Ansonsten wird einem aber viel geboten. Tolles Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal, wunderschöne Poollandschaft und grosse, saubere Zimmer. Darum geben wir trotzt der organisatorischen Probleme ein sehr gut bei der Bewertung.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, milevi!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Bei einigen Punkten schliessen wir uns dem Frankfurter Thai an, da er uns ebenfalls mit upgegradet hat:-). Uns ist besonders Frau Beer und Herr Nat aufgefallen. Auch alles andere war stimmig. Am zweiten Tag bekam ich einen großen Strauß Orchideen aufgrund meines täglichen Obolus von unserer "Putzfee" ins Zimmer gestellt.
Wir denken ebenfalls im Mai 2014 nochmal über einen Aufenthalt im Eastin Grand nach. War stimmig und gut und bis dahin sollte die 33 Etage wieder in Betrieb gegangen sein. Und Silom ist ok, noch nicht so trubelig wie Sukhumvit.

Zimmertipp: die Zimmer 1821 gehen zum Skytrain raus, wer einen leichten Schlaf hat könnte das rumpeln stören, be ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sathorn
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 22 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Unternehmen: Eastin Grand Hotel Sathorn
Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 823 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.