“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Grand Hotel Sathorn

Prices are for 1 room, 2 adults
Eastin Grand Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Grand Hotel Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand (Sathorn)   |
Nr. 7 von 805 Hotels in Bangkok
Kaltbrunn
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dieses Hotel hat uns (21 und 20 Jahre, Cousinen) restlos überzeugt. Sehr schöne Räume, gutes Essen auf der Pool-Etage, leckere Drinks und schöne Zimmer. Grosses Badezimmer (im normalen Superior Room) und wir hatten eine Wahnsinns-Aussicht (im 29. Stock).
Allein der Lift ist ein wenig nervig, da er immer anhält um Leute ein und aussteigen zu lassen (obwohl es vier hätte)
Wir hatten beim Check-In und Check-Out Probleme, da unser Reiseunternehmen das Hotel als Stop-Over gebucht hatte und uns deshalb keinen Voucher geschickt hat. Die Rezeption war jedoch sehr freundlich und verständnisvoll.
Zur Lage können wir nicht viel sagen, da wir da wirklich nur zum übernachten waren. Ich glaube aber es liegt zentral.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich ein hoch gelegenes Zimmer, die Aussicht ist es wert (es sei denn man hat Höhenangst)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Deborah M!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren mit Freunden an einer Hochzeit in Bangkok. Das Eastin ist ein gutes, sauberes, modernes Hotel in guter Lage und dank der "hauseigenen" Skytrain-Station super erreichbar. Leider haben ein paar Sachen nicht geklappt, die eigentlich problemlos sein sollten bei einem Hotel dieser Klasse. Die von uns gebuchten Zimmer waren nicht verfügbar. Wir konnten zwar dafür die Annehmlichkeiten der Lounge im 31 Stockwerk geniessen, hatten aber leider zu wenig Zeit dafür. Auch lag unserer Zimmer nicht neben denen unserer Mitreisenden sondern nicht mal auf der selben Etage, obwohl so gebucht. Wir verlängerten unseren Aufenthalt frühzeitig bis 19.00 h und bezahlten dafür nochmals eine halbe Roomrate. Als wir am Abreisetag von einem Ausflug zurückkehrten, funktionierten unsere Schlüsselkarten nicht mehr. An der Rezeption mussten wir nochmals eine Verlängerung anmelden, was aber dann nur noch bis 18.00h möglich war. Die Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich aber anscheinend schlecht geschult. wir mussten dann ziemlich überstürzt packen und das Zimmer verlassen. Sehr ärgerlich. Das Zimmer war auch immer sehr spät gemacht. Schade wenn man den ganzen Tag unterwegs war, um 18.00h schnell duschen wollte, aber keine frischen Handtücher im Zimmer hatte. Das grösste Ärgerniss sind aber die Fahrstühle. Vier Fahrstühle für 31 Stockwerke. Lange Wartezeiten und überfüllte Kabinen. Ansonsten wird einem aber viel geboten. Tolles Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal, wunderschöne Poollandschaft und grosse, saubere Zimmer. Darum geben wir trotzt der organisatorischen Probleme ein sehr gut bei der Bewertung.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, milevi!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Bei einigen Punkten schliessen wir uns dem Frankfurter Thai an, da er uns ebenfalls mit upgegradet hat:-). Uns ist besonders Frau Beer und Herr Nat aufgefallen. Auch alles andere war stimmig. Am zweiten Tag bekam ich einen großen Strauß Orchideen aufgrund meines täglichen Obolus von unserer "Putzfee" ins Zimmer gestellt.
Wir denken ebenfalls im Mai 2014 nochmal über einen Aufenthalt im Eastin Grand nach. War stimmig und gut und bis dahin sollte die 33 Etage wieder in Betrieb gegangen sein. Und Silom ist ok, noch nicht so trubelig wie Sukhumvit.

Zimmertipp: die Zimmer 1821 gehen zum Skytrain raus, wer einen leichten Schlaf hat könnte das rumpeln stören, be ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Maria L!
Hel, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vier Nächte im Eastin Grand Hotel gebucht und nach anfänglichen Schwierigkeiten traumhafte Zimmer mit tollem Ausblick bekommen. Wir haben die Executive Zimmer gebucht und konnten somit die Annehmlichkeiten des 32. Stocks genießen, wo sich die Lounge befindet.Ruhiges frühstücken und abends Cocktails so viel man wollte. Dazu sehr leckeres Essen vom Buffet und das schon in dem äußerst vernünftigem Zimmerpreis enthalten.Pool Bereich traumhaft angelegt mit tollem Blick auf Bangkok. Das Personal wie in Thailand üblich sehr hilfsbereit und äußerst höflich und freundlich. Ich kann es als Stadthotel mit toller Lage zur Silom Road und dem Nachtleben dort nur weiter empfehlen. Diesen Service zu dem Preis werde ich in Europa sicherlich sehr vermissen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, dee-lite1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Zum Eastin Grand Sathorn wurde wahrscheinlich schon alles geschrieben. Ich möchte nur anmerken, dass wir ein Upgrade bekamen, da im 33. Stock Renovierungsarbeiten getätigt wurden. Die Deluxe Zimmer sind sehr schön, und Herr Manthe, der Manager des Hotels, hatte sich persönlich um unser Wohlbefinden erkundigt. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend, vor allem Frau Shin. Der Poolbereich im Q14. Stock ist toll gestaltet. Der Club des Hotels ist auch sehr gemütlich und das Buffet täglich wechselnd und gelungen. Kleiner Tipp: Etwas mehr sollte im Club auf Abendgarderobe geachtet werden und, dass Kinder dort am Abend nicht zu suchen haben. Wir werden wieder im März wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt die Club Deluxe Executive Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Frankfurter-Thai!
Dreieich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel in sehr guter Lage. Perfecte Anbindung an den Sky Train. Freundliche und hilfsbereite Staff, nur beim Lage checkout etwas zaeh. Haben auch fuer Oktober 2013 wieder fuer eine Woche gebucht. Erst einmal am tollen Pool 3 Tage relaxen dann durch Bangkok touren , Rundreise starten und 2 Tage vor dem Heimflug nochmal im eastin erholen.
Christian hendel

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Christian H!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist im Prinzip relativ schmucklos, bietet aber alles, was ein Stopover in Bangkok so bieten muß. Es ist direkt an den Skytrain angebunden und bietet ein höflich-freundlichen Service. Gut hat uns das sehr vielseitige Frühstück gefallen. Etwas schade ist, daß das Hotel in einer Umgebung ohne fußläufige Restaurants für ein Abendessen liegt. Das Zimmer war sauber und groß genug.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 1 von 805 in Bangkok

Sie waren bereits im Eastin Grand Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Grand Hotel Sathorn

Anschrift: 33/1 South Sathorn Road | Yannawa, Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 805 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Grand Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.