“Insgesamt in Ordnung”

Holiday Inn Express Bangkok Siam
Nr. 180 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 11. März 2013

Wir haben im Februar 2013 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren insgesamt zufrieden.
Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß von der nächsten Sky Train Station entfernt, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, gut isoliert gegen den Lärm der Straße und sauber.
Minuspunkte gibt es für das Frühstücksbuffet, dass leider sehr primitiv und einseitig war. Meiner Meinung nach ist das Hotel eher ein gutes 3 Sterne Hotel aber für einen kurzen Städtetrip vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elephant223!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Bangkok Siam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrte Elephant223,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertungen (1.707)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2013

Das Holiday Inn Express Siam hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist perfekt, da die Skytrain fast direkt vor der Haustüre ist. Auf den Straßen in der Hotelgegend ist es sauber. Auch ganz in der Nähe sind die großen Einkaufszentren MBK und Siam Center. Alles leicht zu Fuss zu bewältigen.
Das Hotel hat alles was man braucht für einen Städtetripp. Saubere, moderne Zimmer, das Bett sogar mit Kissenauswahl, große Dusche, Flat-TV. Das Frühstücksbuffet war auch mehr als ausreichend und hat uns geschmeckt. Wir hatten nichts zu bemängeln.
Einzig im Badezimmer war ein ziemlich stenger Geruch....wir hatten die Zimmerreinigungsdame darauf angesprochen, aber leider war ihr Versuch auch vergebens, bzw. der Geruch war nach einer halben Stunde wieder da. Wir waren aber sowieso nur zum Schlafen im Zimmer, daher war es nicht schlimm.
Daher insgesamt volle Punkte und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Melmanie!
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Neu, schöne Zimmer und top lage! Grad bei BTS station "National Stadium"! Super Preisleistungsverhältnis! Massage Spa auch grad um die Ecke! Toller Frühstücksraum im 7. Stock mit Terasse!
Die Betten sind super bequem umd es gibt 2 verschiedene Kissenarten (hart / weich) free wifi ist selbstverständlich!
Ruhig, nur zum teil hört man den Skytrain oder den Verkehr.
Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, arianeschuler!
Bewertet am 24. Januar 2013

Neuwertiges Hotel in guter Lage. Die Skytrain-Station ist gleich vor der Haustür! Sauber, freundlich, Nachts leise und gute Preise. Leider kein Pool, aber sonst Tiptop! Können wir bestens weiter empfehlen! Waren innerhalb von drei Monaten mehrere Nächte dort immer immer zufrieden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, NS_BS_81!
Bewertet am 8. Januar 2013

noch "neues" hotel= eu 3* hotel, 200m neben bts: national stadium. zimmer sind ca 20m^2, ac, kühlschrank tv, nicht verankerter safe!, bad ist funktionell aber noch geräumig genug. frühstück ist gut, service ist kompetent und bemüht, jedoch englisch probleme. in unmittelbarer (geh)nähe: 7 11, food, massage, shopping malls.
sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, djsmdamc!
Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel ist noch sehr neu und bietet ein sehr modernes Design in den Zimmern. Aufgrund der sehr guten Lage direkt an der Station vom Sky-Train und in der Nähe von zahlreichen Shopping-Malls kann ich das Hotel nur empfehlen. Der Service und der Preis waren nur super. Allein das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber da es kostenfrei dabei ist, ist auch das vollkommen ok.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chang77!
Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel ist noch Brandneu und das sieht man auch. Einrichtung und Design sind neu und modern, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WiFi ist auf den Zimmern vorhanden, angenehm schnell und umsonst. Die Lage ist ideal. Innerhalb weniger Minuten ist man an den bekannten Shopping-Malls (MBK, Siam Paragon etc), die BTS-Station National Stadium ist direkt vorm Hotel.
Kleiner Kritikpunkt: das Frühstücksbuffet ist nicht sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Pathumwan Princess Hotel
Pathumwan Princess Hotel
Nr. 55 von 887 in Bangkok
Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bangkok Siam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bangkok Siam

Anschrift: 889 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 180 von 887 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 67€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bangkok Siam 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bangkok Siam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.