Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.884)
Bewertungen filtern
1.884 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
580
919
275
67
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
580
919
275
67
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 1.884 Bewertungen
Bewertet 26. November 2012

Das Hotel ist noch sehr neu und bietet ein sehr modernes Design in den Zimmern. Aufgrund der sehr guten Lage direkt an der Station vom Sky-Train und in der Nähe von zahlreichen Shopping-Malls kann ich das Hotel nur empfehlen. Der Service und der Preis waren nur super. Allein das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber da es kostenfrei dabei ist, ist auch das vollkommen ok.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Chang77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. September 2012

Das Hotel ist noch Brandneu und das sieht man auch. Einrichtung und Design sind neu und modern, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WiFi ist auf den Zimmern vorhanden, angenehm schnell und umsonst. Die Lage ist ideal. Innerhalb weniger Minuten ist man an den bekannten Shopping-Malls (MBK, Siam Paragon etc), die BTS-Station National Stadium ist direkt vorm Hotel.
Kleiner Kritikpunkt: das Frühstücksbuffet ist nicht sehr abwechslungsreich.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, derblondehans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nucha S, Manager von Holiday Inn Express Bangkok Siam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nucha S, Manager von Holiday Inn Express Bangkok Siam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juli 2018

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nucha S, Manager von Holiday Inn Express Bangkok Siam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen