“Perfekt als Hotel in Flughafennähe.”
Bewertung zu Bussaba Bangkok

Bussaba Bangkok
Nr. 214 von 866 Hotels in Bangkok
York, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 2
“Perfekt als Hotel in Flughafennähe.”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Uns gefiel dieses Hotel absolut. Das Personal war SO freundlich. Sie gaben uns bei der Ankunft einen blauen Drink, der super gesund aussah, und sie waren extrem freundlich. Als wir das Hotel morgens um 4 Uhr für einen Flug verließen, gaben sie uns jeweils eine Flasche Wasser für unsere Reise. Sie kamen raus und winkten uns sogar zum Abschied, als wir im kostenlosen Taxi wegfuhren, das sie bereitgestellt hatten!!
Ausgezeichneter Service!

Das Abendessen war sehr preiswert.

Das Zimmer war außergewöhnlich sauber und das Bett sehr bequem. Sehr schöne Dekoration und tolle Dusche. Man könnte sich nicht mehr wünschen. Die Atmosphäre im ganzen Hotel ist sehr ruhig und modern.

Wenn wir etwas mehr Sightseeing in Bangkok machen wollten, würden wir wahrscheinlich nicht hierher kommen, weil es etwas außerhalb der Staat ist. Aber als Durchgangshotel ist es perfekt. Wir würden definitiv wieder herkommen.

2 Danke, Winston S!

• Thai zuerst
Salem, Massachusetts, USA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich kamen um 14 Uhr in Bangkok an und blieben hier bis zu unserem Heimflug am nächsten Morgen um 5 Uhr. Die kostenlosen Flughafenshuttle kamen schnell, die Zimmer hatten eine gute Größe, waren sauber und das Personal war nett. Es ist allerdings etwas weiter weg vom Flughafen, als ich am Nachmittag unserer Ankunft erwartet hatte und das Hotel ist wirklich abgelegen. Nichts und rein gar nichts, wo man auch nur hinlaufen konnte während unseres Aufenthalts und glauben Sie es oder nicht, keine englischen Sender auf dem Zimmerfernseher (außer religiöser). Schlechte DVDs zum Anschauen. Das Abendessen wurde vom Personal gekocht und war gut. Ich würde hier nur wieder herkommen, wenn ich um 22 Uhr ankomme und am nächsten Morgen früh abreise. Ein vorheriger Besuch war beim Avion Apart und ich würde die kleine Taxigebühr zahlen und lieber dorthin gehen.

1 Danke, E1mb!
Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. August 2013

Wir buchten das Bussaba nach einem 11stündigen Flug für einen Zwischenhalt, da zwischen unserer Ankunft am Flughafen von Bangkok und dem Weiterflug nach Hanoi nur 20 Stunden lagen. Da wir kein Interesse an einer Stadtbesichtigung hatten (Bangkok steht dann am Ende unserer 4wöchigen Reise auf dem Programm), war die Lage für uns ideal. Für Bangkok-Sightseeing gibt es wohl geeignetere Hotels.

Der Flughafentransfer hin und zurück klappte reibungslos und war im Zimmerpreis inbegriffen, die Fahrt dauerte ca. 20-25min. Die Ankunft im Hotel wurde uns durch einen kühlen Reisdrink und Erfrischungstuch versüsst. Mitarbeiter aufmerksam und freundlich.

Lecker zu Abend gegessen haben wir in einem Restaurant, welches das Hotel auf der Homepage erwähnt (10min. zu Fuss; aus der Hotelgasse raus, Hauptstrasse überqueren, dann einige hundert Meter nach rechts, bis man das Schild "Baan Peeraka" sieht - dann dem Pfeil folgen).

Kurzum ein sauberes, angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt ohne das Bedürfnis, viel von Bangkok zu sehen.

Aufenthalt August 2013
Danke, remres!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. August 2012

Auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe des Bangkok International Suvarnabhumi Airport (BKK) sind wir auf das Bussaba gestoßen. Welch ein Glück! Hochwertig ausgestattet mit modernen Zimmern beibt kein Wunsch unerfüllt. Alles ist neu und supersauber. Ein warmherziger und aufmerksamer Service machten unseren Aufenthalt perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch für Thailand kaum zu schlagen!
Auch der kostenlose Suttle-Service vom Flughafen (vorher per Email anmelden) hat tadellos funktioniert. Und als man dann nach Abreise kein Geld für den erneuten Bringservice zum Flughafen wollte, verschug es uns die Sprache. Allerherzlichsten Dank... wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Silom
W Bangkok
W Bangkok
Nr. 40 von 866 in Bangkok

Sie waren bereits im Bussaba Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bussaba Bangkok

Unternehmen: Bussaba Bangkok
Anschrift: 1/6, Soi 11/1 Romklao Rd. | Saen Saeb, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 214 von 866 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 155€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bussaba Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bussaba Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.