“tolle location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melo - GESCHLOSSEN

Melo
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sukhumvit
phnom penh
“tolle location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ein wunderbares Restaurant mit verschiedenen Räumen und einem tollen Aussenbereich. Essen ist sehr gut, leider muss man etwas lange warten, wenn es voll ist.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, PPDaniel!

Spittal an der Drau, Österreich
“Kleines aber feines Restaurant mitten in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Habe von einem Freund die Empfehlung für das MELO in Bangkok, Sukumvit Soi 11, bekommen und ich sage Danke für diesen wirklich ausgezeichneten Tip! Hatten quer durch die Karte bestellt und es waren alle Gerichte hervorragend, besonders zu empfehlen sind die Spring Rolls und die Shrimps Tempura sowie der Lemongrass-Salat. Bin bei meinem nächsten BKK Aufenthalt garantiert wieder Gast im MELO! Congratulations!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente