“Frechheit” 2 von 5 Sternen

Viva Garden Serviced Residence
Nr. 28 von 823 Hotels in Bangkok
“Frechheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Lage: viel zu weit im Südosten von BKK. Ca. 1 h zu den Sehenswürdigkeiten oder Nightlife. Egal ob Skytrain oder Taxi.
Sauberkeit/Zimmer: in Ordnung, wenig zu bemängeln, durchschnittliches p/l vh (Lage!!!)
Service: einzige Katastrophe. Oberflächlich scheint alles zu laufen. Jedoch nicht vergleichbar mit einem deutschen 2 sterne Hotel... Konkret habe ich meinen ebook Reader im zimmer liegen lassen. Auf der Fahrt gen Süden bemerkt. Sofort angerufen. Keinerlei Hilfe noch Verständnis der Situation. 4 anrufe später, nachdem ich ca. 10 mal meine Situation dargelegt hatte gab es dann eine unfreundliche und schroffe Abfuhr.
Fazit: Reader weg. Hotel nie wieder, da Inkompetent und unendlich weit draußen.

• Aufenthalt März 2012
3 Danke, Lublinjg!
BPM_BANGKOK, General Manager von Viva Garden Serviced Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Dear Sir / Madam,

Danke für das Teilen Sie Ihre Rückmeldungen in Bezug auf Ihren letzten waren im Viva Garden by Bliston.

Nach einen Beitrag,Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um ein paar Fragen wie folgt zu klären:

- Lage: Unser Standort ist zwischen dem Suvarnabhumi International Airport und der Innenstadt. 30 km vom Suvarnabhumi International Airport. wir sind mit dem BTS Skytrain, die die ganze Stadt machen in Reichweite verbunden. (Etwa 20 Minuten nach BTS Asoke station, 30 Minuten nach BTS Siam station and 40 Minuten nach BTS Saphan Thaksin Station (Chowpraya River))

- Service: Es tut uns leid, das zu hören Sie sind nicht mit unserem Service zufrieden. Dennoch, Viva Garden ist ein 4 Sterne Hotel & Service - Residenz und wir sind zuversichtlich, dass unsere service - standard ist darüber hinaus. Wie Sie vielleicht auf weitere Bewertungen lesen möchten.

- Asset missing: unsere Check-out-Verfahren, Wir haben die Zimmer kontrolliert, bevor die Gäste jedes Mal bitte zuerst. Wenn die Gäste vergessen, einen Vermögenswert in den Raum, die meiste Zeit - können wir zu Gast Asset zurückkehren, bevor sie das Hotel verlassen.
Wir haben auch 'Lost & Found' -Verfahren, denen alle Fehler nach links oder Elemente aus Gästezimmern und öffentlichen Bereichen verloren gegangen sind, um HK Büro weitergeleitet Sobald sie gefunden werden, um seinen Besitzer zu finden.

In Bezug auf die fehlende Ihres Vermögens (eBook Reader), Das Management-Team nehmen dieses Thema ernst und untersucht dieses Problem. Leider, für Ihren Fall - wir haben unser Bestes versucht, aber konnten keine Beweise in Bezug auf die fehlende Ihres Vermögens. Wir entschuldigen uns wirklich und hoffen, dass Sie die Situation zu verstehen.

Mit besten Grüßen,
Viva Garden by Bliston

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Ich war beruflich für eine Nacht in Bangkok und habe mich im Viva Garden sehr wohl gefühlt! Freundliche Mitarbeiter, sauber, großes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, alles modern und in gutem Zustand. Einziges Manko ist das Frühstücksbüffet, nur wenig Auswahl, kalter und abgestandener Tee. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2012
Danke, Kajule!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ich kann ueber dieses Hotel nur das
Beste berichten. Hier stimmt einfach alles.
Grosse geraeumige Zimmer, wunderschoen
empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Lisa R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir haben hier insgesamt 4 Nächte zugebracht (zu je 2.401 Baht inkl. einem reichhaltigen Frühstücksbuffet). Wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war ein kleines Appartemente mit Kücheneinrichtung, einem sehr schönem Badezimmer mit getrennter Dusche und Badewanne und einem Balkon. Das Zimmer war extrem sauber. Alles funktionierte einwandfrei. Eine Mikrowelle gehörte zur Ausstattung der Küche dazu. Der Übernachtungspreis beinhaltete einen kostenlosen WLAN-Zugang. Das im Haus befindliche Fitness-Center erfüllt alle Ansprüche, die Sauna ist super und der Pool groß und schön angelegt. Die Lage des Hotels ist zwar etwas ausserhalb des Stadtzentrums, doch durch die Hochbahn sehr gut angeschlossen. Zum Hauptbahnhof werden maximal 30 min benötigt, zum Flughafen fährt man am besten mit der Taxe (220 Baht, ca 30 min). Busse fahren ebenfalls in die Stadt, benötigen je nach Verkehrslage etwas mehr Zeit kosten aber auch nur 6,5 Baht! Wir würden auf jedem Fall wieder in diesem wunderschönen Hotel, in dem auch das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend ist, übernachten!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, wds0307!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Neues Hotel mit sehr schönen Zimmern (Suite), sehr geräumiges Badezimmer und super Ausstattung (großer Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, 2 TVs, etc.). Es liegt etwas abseits des Zentrums, jedoch ist es mit dem Skytrain um die Ecke sehr gut an das Zentrum angebunden. Hotelpersonal ist sehr nett und serviceorientiert. Das Frühstücksbuffet ist für American Breakfast Liebhaber nicht besonders zu Empfehlen. Der Taxifahrer konnte mit der Adresse aus dem Internet bzw. Buchung nichts anfangen. Ein Anruf vor Ort hat allerdings geholfen (d.h. unbedingt Hotel Telefonnummer notieren!). Wir waren in 5 verschiedenen Hotels in Thailand und das war das beste in Bezug auf Preis-Leistung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Nik8282!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Brandneues Resort mit toller Einrichtung. Da es neu ist, allerdings für Taxifahrer schwer zu finden. Die Adresse auf der webpage hat nicht wirklich geholfen, vielleicht besser im Hotel eine Info in Thai erfragen (oder fürd en taxifahrer anrufen, was wir gemacht haben). Wir haben von der Kao san Road bis zum Hotel mit dem Taxi 90 min gebraucht!
Das resort ist gleich neben dem Skytrain, um aber die großen Attraktionen wie Wat Po oder den Königspalast zu besuchen, muß man mit Sky train und Boot mit bis zu 1 h Anfahrt rechnen. Der Weg zum Shopping ist aber kürzer (gleiche Linie des Skytrain). Der nahe gelegen Nachtmark ist im Gegensatz zum ehemaligen Nachtmarkt nahe des Lumpiniparks eher entäuschend, aber es gibt genug gute Essensmöglichkeiten am Beginn der Sukhumvit Road.
Es war durch die nahe gelegen Schule am Morgen gegen 8 Uhr recht laut, wer also länger schlafen will ... Der Skytrain hat nicht wirklich gestört.
Der preis war für den Komfort außergewöhnlich günstig (1700 Baht).
Fazit: Wer auf Komfort/Ausstattung bei günstigem Preis nicht verzichten will und mit etwas (klimatisierter) Skytrain Anfahrt leben kann, ist hier richtig. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
17 Danke, 197MR58!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Hotel ist brandneu und sehr frisch. Zimmer großzügig, tolle Einrichtungen. ALLES was man braucht (Geschirr, Mikrowelle, Bügelbrett, DVD Player usw usw). Super Housekeeping, sehr freundliche Mitarbeiter. Gym, sonstige Einrichtungen ebenfalls TOP. Das Frühstück ist durchaus lecker (kein Buffett man wählt aus 7 Menüs), allerdings bei Langzeitaufenthalt vllt zu wenig Auswahl. Ist der einzige Verbesserungsvorschlag. Free Wifi. Lage direkt an der Bang Chak station. 1 Station von "On Nut" wo ein riesieger Supermarkt ist (tesco mit 24h McD usw.) kostet übrigens kein Geld diese Station zu fahren. Ca. 8 Stationen in die City (Siam) - absolut akzeptabel. Umgebung selbst eher uninteressant aber gegenüber gibts Restaurants, 24h Shops usw. TOLL - Security gibts auch, man fühlt sich 100% sicher. Ich empfehle es zu 100% weiter

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
AETAS lumpini
AETAS lumpini
Nr. 38 von 823 in Bangkok
Legacy Suites Sukhumvit by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Viva Garden Serviced Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Garden Serviced Residence

Unternehmen: Viva Garden Serviced Residence
Anschrift: 1988 Sukhumvit 60/1, Sukhumvit Road | Bangchak , Phrakanong, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 20 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 25 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 25 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 91 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Garden Serviced Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Garden Serviced Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Garden Serviced Residence By Bliston Hotel Bangkok