“Gut, aber nicht hervorragend”

Rongratana Executive Residence
Nr. 415 von 859 Hotels in Bangkok
Macao, China
“Gut, aber nicht hervorragend”
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht nahe am BTS. Man braucht zu Fuß rund 10 Min. zur nächsten BTS-Station.

Der Mann an der Rezeption ist unfreundlich. Ich stellte ihm ein paar Fragen über den Ort, den wir besichtigen wollten, und wie man dorthin kommt. Er war so ungeduldig, dass er mir das Gefühl gab, ich hätte ganz dumme Fragen gestellt.

Wenn man bedenkt, dass dies ein 5-Sterne-Hotel ist, war das Frühstück ziemlich enttäuschend. Es wurde in unserem Zimmer serviert, war aber weder heiß noch frisch noch lecker.

Es gibt zu viele gute Hotels in Bangkok, als dass ich glauben würde, beim nächsten Mal wieder in diesem Hotel zu wohnen.

3 Danke, laichunman!

• Indonesisch zuerst
Moskau, Russland
Bewertet am 2. Februar 2012

Der Preis für so eine Suite mitten in Bangkok war der absolute Wahnsinn, da hab ich wirklich ein Sonder-, Sonderangebot erwischt... Das Personal ist auch absolut zuvorkommend, kennt sich gut aus und war immer total freundlich! Sie bieten geräumige Lounges mit Flachbild-TV und DVD-Player. Die voll ausgestatteten Küchen sind mit Geschirr, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle versehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 24 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.105 Bewertungen
Bliston Suwan Park View
Nr. 216 von 859 in Bangkok

Sie waren bereits im Rongratana Executive Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rongratana Executive Residence

Unternehmen: Rongratana Executive Residence
Anschrift: 64 Soi Langsuan, Ploenchit Road, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Flughafentransfer
Nr. 415 von 859 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rongratana Executive Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rongratana Executive Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.