“Zu viele Mängel.. Schade” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu H-Residence Sathorn

H-Residence Sathorn
Nr. 755 von 849 Hotels in Bangkok
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Zu viele Mängel.. Schade”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Zuerst das positive: die Zimmer sind groß und sauber. Auch das Frühstück ist empfehlenswert. Der Pool bietet eine tolle Aussicht und ist ebenfalls gut. Aber: die Zimmer sind viel zu hellhörig. Die ganze Nacht erklingt das nervige dingdong des Fahrstuhls. Die AC ist ebenfalls alles andere als leise und auch unser fat die ganze Nacht durchlaufender Kühlschrank nervte. Ohne oropax eine Qual. Abends war das Personal leider alles andere als aufmerksam und das essen für die Qualität überteuert. Alles war lieblos und nicht wirklich das, was wir anhand der Beschreibung erwartet hatten. Zu den Preisen kommen noch 7% MwSt und 10% Service Gebühr. Das muss man beachten und danach stimmt das Preis/leistungsverhältnis nun gar nicht mehr... Schade, denn die Rezeption ist wirklich hilfsbereit. Zur Lage: nicht wirklich die beste. Um zur bts Station zu kommen, braucht es ab und zu, vor allem wenn es heiß ist, eine unempfindliche Nase.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Denis F!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bodensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Kann man nur weiterempfehlen! Sauberkeit könnte etwas besser sein, wurde aber sofort gereinigt, nachdem ich reklamiert hatte! Der Pool auf dem Dach ist super für eine kleine Abkühlung nach einem Shopping-Marathon durch Bangkok! Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Reiselust7!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Ich bin immer wieder erstaunt, nach welchen Kriterien Nutzer gute oder schlechte Noten in Tripadvisor vergeben... Hier also ein paar Fakten aus meiner viertägigen Erfahrung: Mein Zimmer im 4. Stock war ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und mit bequemem großen Bett und halbwegs attraktivem Badezimmer ausgestattet. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Das Personal war höflich, hilfsbereit und sprach ordentlich englisch.
Ich zahlte etwas unter 1000 b pro Tag, für die Silom Gegend ein vernünftiger Preis. Wenn man dann noch bedenkt, dass das Hotel eine Dachterasse mit Pool anbietet, ist das sogar ein sehr attraktiver Preis.
Frequentiert wird das Hotel nach meinem Eindruck etwa zur Hälfte von thailändischen Touristen.
WiFi ist umsonst und funktioniert nachts wesentlich besser als tagsüber - immerhin gelang es mir aber tagsüber, ein halbes gigabyte an Fotos zu versenden und das ohne Unterbrechung.
Als besonderes Plus muss ich dem Hotel anrechnen, dass sie mir ein Upgrade gaben und ich zwei tage im 8. Stock residierte, mit größerem Zimmer, Badewanne und klasse Balkon.
Etwas nervig ist die Lage, auch mit zügiger Gangart braucht man wesentlich länger als 10 min von der nächsten BTS Station bis ins Hotel. Das klingt nach nicht viel, ist es auch nur dann, wenn man mehrfach am Tag ins Hotel zurückkehrt.
Insgesamt hat das H-Residence einen überraschend positiven Eindruck hinterlassen, was ich nach den bisherigen Bewertungen nicht erwartet hätte. Da hätten einige Rezensenten ruhig mehr Maß walten lassen können....

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
CNR House Hotel
Nr. 682 von 849 in Bangkok
Hi Residence
Nr. 675 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im H-Residence Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H-Residence Sathorn

Unternehmen: H-Residence Sathorn
Anschrift: 48 Soi Sathorn 11, Junction 4, South Sathorn Road, Yannawa, Sathorn,, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 755 von 849 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H-Residence Sathorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H-Residence Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.