“Ruheoase in BKK”

Nr. 219 von 632 Pensionen in Bangkok
Düsseldorf, Deutschland
“Ruheoase in BKK”
Bewertet am 1. Juli 2012

Das kleine Baan Boran liegt recht nah an vielen touristischen Zielen in BKK, wie z.B. Khaosan, Köigspalast, Sanam Luang etc. Aber es liegt in einer eher ruhigen Straße und garantiert ihnen eine gute Nacht. Unser Taxifahrer hat es zuerst gar nicht gefunden und musste etwas herumfragen. Auf den ersten Blick war ich von der spartanischen Einrichtung eher enttäuscht, nur einen Couch, ein Bett, ein riesiger Fernseher, ein Schrank und ein Tisch in einem sehr großen Raum. Aber alles war sehr sauber und angenehm. Ich habe mich mit einem guten Gefühl ins Bett und aufs Kissen gelegt und die Decke (eine richtige Bettdecke) mit Vergnügen über mich gezogen. Alles sehr appetitlich sauber und gepflegt. Die Dusche mit einem großen Duschkopf und viel Wasser war perfekt. Das inkludierte Frühstück wurde freundlich serviert und war sehr lecker. Pad Thai plus eine lecker Tom Yum Suppe. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Kostenloses wifi mit gutem Empfang. Nur ein Kühlschrank hätte zum kompletten Glück gefehlt. Wir hatten über ein Internetportal gebucht, wären vor Ort mit einer Direktbuchung jedoch deutlich günstiger gefahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Lisa1909!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Boonsiri Place
Nr. 15 von 23 in Phetchaburi
305Hostel
305Hostel
Nr. 432 von 1.189 in Bangkok

Sie waren bereits im Baan Boran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Boran

Unternehmen: Baan Boran
Anschrift: 27 Boonsiri Road San Chao Por Sua, Pranakorn, Bangkok 10200 , Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Restaurant
Nr. 219 von 632 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baan Boran 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Boran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.