“Sehr schön in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LiT BANGKOK Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
LiT BANGKOK Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LiT BANGKOK Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   36/1 Soi Kasemsan 1, Rama 1 Road | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330 , Thailand (Siam)   |
Nr. 61 von 807 Hotels in Bangkok
Baden
“Sehr schön in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das LIT liegt ruhig in einer Nebenstrasse, in Sichtweite einer Skytrain-Station (National Stadium), womit es sehr gut erreichbar ist. Auch Einkaufszentren wie MKC und Siam liegen in Gehweite. Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch zum Teil etwas eigenwillig in der Gestaltung, vor allem das Radiance ist etwas gewöhnungsbedürftig. So schön die Lichtspiele in manchen Momenten auch sein mögen, ist es dennoch nicht so ganz einfach, alle Schalter zu finden, wenn man es dunkel haben will. Das Personal ist sehr bemüht, manchmal fast etwas zu viel des Guten, vor allem beim Eingang. Das Frühstücksbuffet ist eher klein geraten, auch wenn man Eier und Pancakes in vielen Varianten frisch bestellen kann. Bei mehreren Tagen Aufenhalt gerät das Buffet schnell langweilig. Qualitativ aber durchaus sehr gut. Der Pool liegt nicht ideal, ist auch nicht so wirklich einladend (wenn auch natürlich sehr sauber) und ist vor allem am Abend eher dunkel. Das Internet funktioniert tadellos, man kann flüssig arbeiten. Das Spa im Haus wäre wunderschön, ist aber extrem teuer. Die Antwort auf meinen diesbezüglichen Kommentar war, dass es eben ein Spa sei. Nur bei einer Massage ist mir das ziemlich egal. Für 90 Minuten Aromatherapie-Massage fast 90 EURO zu bezahlen, ist wohl für Bangkok sehr heftig. Gegenüber dem Hotel gibt es einen sehr einfachen, aber durchaus sauberen Massagesalon, wo die Massagebetten nur durch Vorhänge abgetrennt und man 3 Stockwerke zu Fuss hinaufgehen muss. Auch die Damen sind etwas älter und sprechen kein Wort englisch - aber sie verstehen ihr Handwerk genauso gut, und das für ca. 23 EURO bei gleicher Leistung (vielleicht etwas billigerem Öl). Das Englisch erledigt die Dame an der Kasse. In Summe ist das LIT aber ein sehr gutes und komfortables Hotel, in dem ich sehr gerne wieder übernachten werde. Man fühlt sich sehr wohl dort, auch wenn es noch schöner wäre, wenn man auch das Spa am Abend und an den Wochenenden etwas günstiger benutzen könnte,

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, gerenz!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Letztes Jahr (Dez 2012) haben wir ein Zimmer im the LIT Hotel gebucht. Es war superschön. Sehr freundliches Personal. Das Spa ist grandios...Bei der Ankunft haben wir einen Fußmassage Gutschein bekommen den wir natürlich auch genutzt haben, beim verlassen des Spa's durften wir in eine Glasschale mit Losen greifen und haben einen Body Scrub gewonnen. Den haben wir am nächsten Tag auch genutzt plus Rückenmassage. einfach nur herrlich. also dringend weiterempfehlen. somit hat uns das the lit hotel unsere letzten 3 tage Bangkok nochmal richtig versüsst nach all dem shopping stress.

Fazit:
Breakfast: delicious, thumbs up
Dinner: nice staff, nice ambience, thumbs up
Rooms: WIFI, TV, Bathroom, thumbs up
Pool+Spa: thumbs up

Beim Abendessen wurde uns sogar moskitospray gereicht, WIE AUFMERKSAM!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, NatalieP6!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

war für drei Nächte im LIT Hotel in Bangkok. hatte ein sehr schönes Zimmer. Pool und Spa hab ich leider nicht testen können - hat von aussen aber traumhaft ausgesehen.

Wie das Essen ist weiss ich leider auch nicht. Der Café schmeckte sehr gut.

Da ich vom Zimmer aus nicht Telefonieren konnte, durfte ich meinen Anruf von der Lobby aus machen. War gratis und die nette Frau hat auch gleich für mich gewählt und geschaut, dass jemand der Englisch spricht auf der anderen Seite sein wird. Super nett.
Als ich ein Taxi brauchte, musste ich nicht mal selbst mit dem Chaufeur wegen "Meter" streiten. Das Personal hat das für mich übernommen bzw. das erste Taxi auch gleich wieder weggeschickt.

Da kann man nichts sagen!

Die Internetverbindung dürfte aber etwas schneller sein. Kann aber auch an Thailand liegen, muss nicht die Schuld des Hotels sein.

Zimmertipp: Denke die höheren Stockwerke sind ruhiger - obwohl das ganze Hotel schon nicht an einer lauten Lage ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Chrrr81!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben im November 2012 4 Nächte in diesem perfekt gelegenen Hotel verbracht. Die Buchung erfolgte aufgrund der sehr guten Bewertungen hier!
The Lit liegt wenige Laufminuten vom MBK entfernt, da es sich aber in einer Nebenstrasse befindet, ist es sehr sehr ruhig..Wir konnten also die wichtigsten Dinge problemlos zu Fuss erreichen.
Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer mit Super WiFi Verbindung, das Bett war sehr bequem. Auch Platz hatten wir genügend. Wie in Thailand üblich war auch hier das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Englisch war aber doch eher etwas dürftig...
Das Frühstück war klein, aber sehr sehr lecker. Alles frisch und für uns genügend Auswahl. ( Die italienische Balsamicosauce ist der Hammer!!!)

Wer ein ruhiges Hotel mitten im Zentrum sucht ist hier Goldrichtig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Desmenporde!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

wir haben das hotel aufgrund der vielen positiven bewertungen gebucht. waren schlussendlich aber eher enttäuscht. ich finde ja design-hotels wirklich toll, aber leider sind diese mehr schein als sein. das zimmer war eher klein und irgendwie total unfunktional. das wc befand sich direkt zwischen türe und bett und man konnte nur einen vorhang vorschieben. also nichts mit privatsphäre. ausserdem fehlte es im badezimmer an aufhänge-vorrichtungen für die bade- und handtücher. der hotelpool sieht zwar toll aus, ist aber superdunkel und die fliesen sind sehr rutschig! ausserdem ist der durch das regenwasser (es tropft direkt von der hotelwand in den pool - regenwasser mit smog und abgasen) ziemlich dreckig! auch hier ist der service (wie wohl überall in thailand) nicht der schnellste......aber etwas positives habe ich noch: die angestellten waren all supernett und sehr, sehr hilfsbereit. die lage des hotels ist ausserdem auch super. die skytrain-station befindet sich nur ein paar gehminuten entfernt. MBK-shopping erreicht man in 5 minuten!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Traveller K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das LIT übertraf meine Erwartungen. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet, das Personal sehr freundlich. Beim Empfang kann man sich bequem setzen, man erhält ein Erfrischungstuch, das Gepäck wird getragen, man kann eine gratis Fussmassage buchen, Frühstücksbuffet ist sehrliebevoll und reichhaltig, etc. Das Spa ist sehr zu empfehlen. Ich hatte noch nie eine solch gute Pedicure - und ich hatte schon eine Menge Pedicuren. Das Hotel ist total zentral gelegen beim Siam-Center.
Nachteile sind Kleinigkeiten, aber ev. trotzdem wichtig. Die Duschenwärem variierte von kalt bis heiss. Das Internet ist auf 2 GB täglich limitiert - zudem muss man sich extra einloggen. (Ist aber glaubs per Thaigesetz so.) Das Personal (Türsteher, Security und Personal beim Frühstück) spricht teilweise nicht so gut Englisch.
Sonst alles tip top und sein Geld absolut wert.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Travelfa22!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Modernes, freundliches Designhotel in guter Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Service. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Nette und gemütliche Bar im Außenbereich, nettes Außenpool. Kleines, aber feines Fitnesscenter mit modernen Geräten, kleiner, netter Wellnessbereich mit Dampfbad. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
VIE Hotel Bangkok - MGallery Collection
Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Amari Watergate Bangkok
Nr. 54 von 807 in Bangkok

Sie waren bereits im LiT BANGKOK Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LiT BANGKOK Hotel

Anschrift: 36/1 Soi Kasemsan 1, Rama 1 Road | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 51 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 54 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 63 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LiT BANGKOK Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotelopia, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Sawasdee, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LiT BANGKOK Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lit Bangkok Hotel Bangkok