“NÄHER AM SIAM CENTER GEHT FAST NICHT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LiT BANGKOK Hotel

LiT BANGKOK Hotel
Nr. 61 von 834 Hotels in Bangkok
“NÄHER AM SIAM CENTER GEHT FAST NICHT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

war für drei Nächte im LIT Hotel in Bangkok. hatte ein sehr schönes Zimmer. Pool und Spa hab ich leider nicht testen können - hat von aussen aber traumhaft ausgesehen.

Wie das Essen ist weiss ich leider auch nicht. Der Café schmeckte sehr gut.

Da ich vom Zimmer aus nicht Telefonieren konnte, durfte ich meinen Anruf von der Lobby aus machen. War gratis und die nette Frau hat auch gleich für mich gewählt und geschaut, dass jemand der Englisch spricht auf der anderen Seite sein wird. Super nett.
Als ich ein Taxi brauchte, musste ich nicht mal selbst mit dem Chaufeur wegen "Meter" streiten. Das Personal hat das für mich übernommen bzw. das erste Taxi auch gleich wieder weggeschickt.

Da kann man nichts sagen!

Die Internetverbindung dürfte aber etwas schneller sein. Kann aber auch an Thailand liegen, muss nicht die Schuld des Hotels sein.

Zimmertipp: Denke die höheren Stockwerke sind ruhiger - obwohl das ganze Hotel schon nicht an einer lauten Lage ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Chrrr81!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben im November 2012 4 Nächte in diesem perfekt gelegenen Hotel verbracht. Die Buchung erfolgte aufgrund der sehr guten Bewertungen hier!
The Lit liegt wenige Laufminuten vom MBK entfernt, da es sich aber in einer Nebenstrasse befindet, ist es sehr sehr ruhig..Wir konnten also die wichtigsten Dinge problemlos zu Fuss erreichen.
Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer mit Super WiFi Verbindung, das Bett war sehr bequem. Auch Platz hatten wir genügend. Wie in Thailand üblich war auch hier das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Englisch war aber doch eher etwas dürftig...
Das Frühstück war klein, aber sehr sehr lecker. Alles frisch und für uns genügend Auswahl. ( Die italienische Balsamicosauce ist der Hammer!!!)

Wer ein ruhiges Hotel mitten im Zentrum sucht ist hier Goldrichtig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Desmenporde!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

wir haben das hotel aufgrund der vielen positiven bewertungen gebucht. waren schlussendlich aber eher enttäuscht. ich finde ja design-hotels wirklich toll, aber leider sind diese mehr schein als sein. das zimmer war eher klein und irgendwie total unfunktional. das wc befand sich direkt zwischen türe und bett und man konnte nur einen vorhang vorschieben. also nichts mit privatsphäre. ausserdem fehlte es im badezimmer an aufhänge-vorrichtungen für die bade- und handtücher. der hotelpool sieht zwar toll aus, ist aber superdunkel und die fliesen sind sehr rutschig! ausserdem ist der durch das regenwasser (es tropft direkt von der hotelwand in den pool - regenwasser mit smog und abgasen) ziemlich dreckig! auch hier ist der service (wie wohl überall in thailand) nicht der schnellste......aber etwas positives habe ich noch: die angestellten waren all supernett und sehr, sehr hilfsbereit. die lage des hotels ist ausserdem auch super. die skytrain-station befindet sich nur ein paar gehminuten entfernt. MBK-shopping erreicht man in 5 minuten!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Traveller K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das LIT übertraf meine Erwartungen. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet, das Personal sehr freundlich. Beim Empfang kann man sich bequem setzen, man erhält ein Erfrischungstuch, das Gepäck wird getragen, man kann eine gratis Fussmassage buchen, Frühstücksbuffet ist sehrliebevoll und reichhaltig, etc. Das Spa ist sehr zu empfehlen. Ich hatte noch nie eine solch gute Pedicure - und ich hatte schon eine Menge Pedicuren. Das Hotel ist total zentral gelegen beim Siam-Center.
Nachteile sind Kleinigkeiten, aber ev. trotzdem wichtig. Die Duschenwärem variierte von kalt bis heiss. Das Internet ist auf 2 GB täglich limitiert - zudem muss man sich extra einloggen. (Ist aber glaubs per Thaigesetz so.) Das Personal (Türsteher, Security und Personal beim Frühstück) spricht teilweise nicht so gut Englisch.
Sonst alles tip top und sein Geld absolut wert.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Travelfa22!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Modernes, freundliches Designhotel in guter Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Service. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Nette und gemütliche Bar im Außenbereich, nettes Außenpool. Kleines, aber feines Fitnesscenter mit modernen Geräten, kleiner, netter Wellnessbereich mit Dampfbad. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Manuela_Vienna!
Schleusingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Bestens zu empfehlen, kleines gemütliches und modernes stadthotel. Perfekte Lage, super freundlich, gutes Preis leistungsverhältnis...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, foersan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Hotel ist quasi neu und sehr modern. Die Angestellten waren stets nett und kompetent. Mit dem Skytrain (3 min. zu Fuß) kann man sehr einfach in andere Stadteile vordringen. Die Seitengasse in der das Hotel steht war sehr ruhig, direkt gegenüber gibts auch günstige Massagen. Im Preis war neben dem Frühstück auch 111 Baht pro Tag für die Minibar dabei, damit kann man sich täglich den ein oder anderen Snack genehmigen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Silom
Amara Bangkok
Amara Bangkok
Nr. 47 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im LiT BANGKOK Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LiT BANGKOK Hotel

Unternehmen: LiT BANGKOK Hotel
Anschrift: 36 1 Soi Kasemsan 1, Rama 1 Road | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 39 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 51 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 55 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 63 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LiT BANGKOK Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, HotelTravel.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LiT BANGKOK Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lit Bangkok Hotel Bangkok