LiT BANGKOK Hotel
136 $*
123 $*
Hilton
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
163 $*
Mandarin Oriental
Bewertungen (1.286)
1.286 Ergebnisse
Bewertet 25. Dezember 2012

Wir haben im November 2012 4 Nächte in diesem perfekt gelegenen Hotel verbracht. Die Buchung erfolgte aufgrund der sehr guten Bewertungen hier!
The Lit liegt wenige Laufminuten vom MBK entfernt, da es sich aber in einer Nebenstrasse befindet, ist es sehr sehr ruhig..Wir konnten also die wichtigsten Dinge problemlos zu Fuss erreichen.
Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer mit Super WiFi Verbindung, das Bett war sehr bequem. Auch Platz hatten wir genügend. Wie in Thailand üblich war auch hier das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Englisch war aber doch eher etwas dürftig...
Das Frühstück war klein, aber sehr sehr lecker. Alles frisch und für uns genügend Auswahl. ( Die italienische Balsamicosauce ist der Hammer!!!)

Wer ein ruhiges Hotel mitten im Zentrum sucht ist hier Goldrichtig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Desmenporde!
Bewertet 12. April 2012

wir haben das hotel aufgrund der vielen positiven bewertungen gebucht. waren schlussendlich aber eher enttäuscht. ich finde ja design-hotels wirklich toll, aber leider sind diese mehr schein als sein. das zimmer war eher klein und irgendwie total unfunktional. das wc befand sich direkt zwischen türe und bett und man konnte nur einen vorhang vorschieben. also nichts mit privatsphäre. ausserdem fehlte es im badezimmer an aufhänge-vorrichtungen für die bade- und handtücher. der hotelpool sieht zwar toll aus, ist aber superdunkel und die fliesen sind sehr rutschig! ausserdem ist der durch das regenwasser (es tropft direkt von der hotelwand in den pool - regenwasser mit smog und abgasen) ziemlich dreckig! auch hier ist der service (wie wohl überall in thailand) nicht der schnellste......aber etwas positives habe ich noch: die angestellten waren all supernett und sehr, sehr hilfsbereit. die lage des hotels ist ausserdem auch super. die skytrain-station befindet sich nur ein paar gehminuten entfernt. MBK-shopping erreicht man in 5 minuten!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Traveller K!
Bewertet 11. April 2012

Das LIT übertraf meine Erwartungen. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet, das Personal sehr freundlich. Beim Empfang kann man sich bequem setzen, man erhält ein Erfrischungstuch, das Gepäck wird getragen, man kann eine gratis Fussmassage buchen, Frühstücksbuffet ist sehrliebevoll und reichhaltig, etc. Das Spa ist sehr zu empfehlen. Ich hatte noch nie eine solch gute Pedicure - und ich hatte schon eine Menge Pedicuren. Das Hotel ist total zentral gelegen beim Siam-Center.
Nachteile sind Kleinigkeiten, aber ev. trotzdem wichtig. Die Duschenwärem variierte von kalt bis heiss. Das Internet ist auf 2 GB täglich limitiert - zudem muss man sich extra einloggen. (Ist aber glaubs per Thaigesetz so.) Das Personal (Türsteher, Security und Personal beim Frühstück) spricht teilweise nicht so gut Englisch.
Sonst alles tip top und sein Geld absolut wert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Travelfa22!
Bewertet 21. März 2012

Modernes, freundliches Designhotel in guter Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Service. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Nette und gemütliche Bar im Außenbereich, nettes Außenpool. Kleines, aber feines Fitnesscenter mit modernen Geräten, kleiner, netter Wellnessbereich mit Dampfbad. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela_Vienna!
Bewertet 30. Januar 2012

Bestens zu empfehlen, kleines gemütliches und modernes stadthotel. Perfekte Lage, super freundlich, gutes Preis leistungsverhältnis...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, foersan!