LiT BANGKOK Hotel
Happy 3(Bangkok)
Bewertungen (1.286)
1.286 Ergebnisse
Bewertet 12. April 2012

wir haben das hotel aufgrund der vielen positiven bewertungen gebucht. waren schlussendlich aber eher enttäuscht. ich finde ja design-hotels wirklich toll, aber leider sind diese mehr schein als sein. das zimmer war eher klein und irgendwie total unfunktional. das wc befand sich direkt zwischen türe und bett und man konnte nur einen vorhang vorschieben. also nichts mit privatsphäre. ausserdem fehlte es im badezimmer an aufhänge-vorrichtungen für die bade- und handtücher. der hotelpool sieht zwar toll aus, ist aber superdunkel und die fliesen sind sehr rutschig! ausserdem ist der durch das regenwasser (es tropft direkt von der hotelwand in den pool - regenwasser mit smog und abgasen) ziemlich dreckig! auch hier ist der service (wie wohl überall in thailand) nicht der schnellste......aber etwas positives habe ich noch: die angestellten waren all supernett und sehr, sehr hilfsbereit. die lage des hotels ist ausserdem auch super. die skytrain-station befindet sich nur ein paar gehminuten entfernt. MBK-shopping erreicht man in 5 minuten!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Traveller K!
Bewertet 11. April 2012

Das LIT übertraf meine Erwartungen. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet, das Personal sehr freundlich. Beim Empfang kann man sich bequem setzen, man erhält ein Erfrischungstuch, das Gepäck wird getragen, man kann eine gratis Fussmassage buchen, Frühstücksbuffet ist sehrliebevoll und reichhaltig, etc. Das Spa ist sehr zu empfehlen. Ich hatte noch nie eine solch gute Pedicure - und ich hatte schon eine Menge Pedicuren. Das Hotel ist total zentral gelegen beim Siam-Center.
Nachteile sind Kleinigkeiten, aber ev. trotzdem wichtig. Die Duschenwärem variierte von kalt bis heiss. Das Internet ist auf 2 GB täglich limitiert - zudem muss man sich extra einloggen. (Ist aber glaubs per Thaigesetz so.) Das Personal (Türsteher, Security und Personal beim Frühstück) spricht teilweise nicht so gut Englisch.
Sonst alles tip top und sein Geld absolut wert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Travelfa22!
Bewertet 21. März 2012

Modernes, freundliches Designhotel in guter Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Service. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Nette und gemütliche Bar im Außenbereich, nettes Außenpool. Kleines, aber feines Fitnesscenter mit modernen Geräten, kleiner, netter Wellnessbereich mit Dampfbad. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela_Vienna!
Bewertet 30. Januar 2012

Bestens zu empfehlen, kleines gemütliches und modernes stadthotel. Perfekte Lage, super freundlich, gutes Preis leistungsverhältnis...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, foersan!
Bewertet 4. Januar 2012

Hotel ist quasi neu und sehr modern. Die Angestellten waren stets nett und kompetent. Mit dem Skytrain (3 min. zu Fuß) kann man sehr einfach in andere Stadteile vordringen. Die Seitengasse in der das Hotel steht war sehr ruhig, direkt gegenüber gibts auch günstige Massagen. Im Preis war neben dem Frühstück auch 111 Baht pro Tag für die Minibar dabei, damit kann man sich täglich den ein oder anderen Snack genehmigen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, M B!