“Sehr gut”

Nr. 74 von 866 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gut”
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben im November 2012 4 Nächte in diesem perfekt gelegenen Hotel verbracht. Die Buchung erfolgte aufgrund der sehr guten Bewertungen hier!
The Lit liegt wenige Laufminuten vom MBK entfernt, da es sich aber in einer Nebenstrasse befindet, ist es sehr sehr ruhig..Wir konnten also die wichtigsten Dinge problemlos zu Fuss erreichen.
Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer mit Super WiFi Verbindung, das Bett war sehr bequem. Auch Platz hatten wir genügend. Wie in Thailand üblich war auch hier das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Englisch war aber doch eher etwas dürftig...
Das Frühstück war klein, aber sehr sehr lecker. Alles frisch und für uns genügend Auswahl. ( Die italienische Balsamicosauce ist der Hammer!!!)

Wer ein ruhiges Hotel mitten im Zentrum sucht ist hier Goldrichtig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Desmenporde!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2012

wir haben das hotel aufgrund der vielen positiven bewertungen gebucht. waren schlussendlich aber eher enttäuscht. ich finde ja design-hotels wirklich toll, aber leider sind diese mehr schein als sein. das zimmer war eher klein und irgendwie total unfunktional. das wc befand sich direkt zwischen türe und bett und man konnte nur einen vorhang vorschieben. also nichts mit privatsphäre. ausserdem fehlte es im badezimmer an aufhänge-vorrichtungen für die bade- und handtücher. der hotelpool sieht zwar toll aus, ist aber superdunkel und die fliesen sind sehr rutschig! ausserdem ist der durch das regenwasser (es tropft direkt von der hotelwand in den pool - regenwasser mit smog und abgasen) ziemlich dreckig! auch hier ist der service (wie wohl überall in thailand) nicht der schnellste......aber etwas positives habe ich noch: die angestellten waren all supernett und sehr, sehr hilfsbereit. die lage des hotels ist ausserdem auch super. die skytrain-station befindet sich nur ein paar gehminuten entfernt. MBK-shopping erreicht man in 5 minuten!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Traveller K!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. April 2012

Das LIT übertraf meine Erwartungen. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet, das Personal sehr freundlich. Beim Empfang kann man sich bequem setzen, man erhält ein Erfrischungstuch, das Gepäck wird getragen, man kann eine gratis Fussmassage buchen, Frühstücksbuffet ist sehrliebevoll und reichhaltig, etc. Das Spa ist sehr zu empfehlen. Ich hatte noch nie eine solch gute Pedicure - und ich hatte schon eine Menge Pedicuren. Das Hotel ist total zentral gelegen beim Siam-Center.
Nachteile sind Kleinigkeiten, aber ev. trotzdem wichtig. Die Duschenwärem variierte von kalt bis heiss. Das Internet ist auf 2 GB täglich limitiert - zudem muss man sich extra einloggen. (Ist aber glaubs per Thaigesetz so.) Das Personal (Türsteher, Security und Personal beim Frühstück) spricht teilweise nicht so gut Englisch.
Sonst alles tip top und sein Geld absolut wert.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Travelfa22!
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. März 2012

Modernes, freundliches Designhotel in guter Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Service. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Nette und gemütliche Bar im Außenbereich, nettes Außenpool. Kleines, aber feines Fitnesscenter mit modernen Geräten, kleiner, netter Wellnessbereich mit Dampfbad. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Manuela_Vienna!
Schleusingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Januar 2012

Bestens zu empfehlen, kleines gemütliches und modernes stadthotel. Perfekte Lage, super freundlich, gutes Preis leistungsverhältnis...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, foersan!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Januar 2012

Hotel ist quasi neu und sehr modern. Die Angestellten waren stets nett und kompetent. Mit dem Skytrain (3 min. zu Fuß) kann man sehr einfach in andere Stadteile vordringen. Die Seitengasse in der das Hotel steht war sehr ruhig, direkt gegenüber gibts auch günstige Massagen. Im Preis war neben dem Frühstück auch 111 Baht pro Tag für die Minibar dabei, damit kann man sich täglich den ein oder anderen Snack genehmigen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, M B!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir können das LIT nur empfehlen! Wer auf moderne, stylishe Hotels steht,ist hier genau richtig.
Unser Zimmer war für ein Stadthotel sehr groß. Fußcreme bzw. eine kostenlose Fußmassage nach dem Sightseeing waren bei uns im Preis enthalten.
Überhaupt war der Service sehr sehr angenehm.
Gutes Frühstück!
Es liegt zentral in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe des Einkaufszentrums MBK, direkt an der Skytrain Station National Stadium. Die Straße sieht beim ersten Reinfahren nicht sehr vertrauenerweckend aus, ist aber wirklich harmlos.
Alles in allem: Top!

Pathumwan Princess Hotel
Pathumwan Princess Hotel
Nr. 53 von 866 in Bangkok
Novotel Bangkok on Siam Square

Sie waren bereits im LiT BANGKOK Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LiT BANGKOK Hotel

Unternehmen: LiT BANGKOK Hotel
Anschrift: 36/1 Soi Kasemsan 1, Rama 1 Road | Wangmai, Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Siam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 48 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 51 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 63 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 67 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 154€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LiT BANGKOK Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LiT BANGKOK Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lit Bangkok Hotel Bangkok