“Wäre erträglich, wenn der Service nicht so mies gewesen wäre...”

Studio Sukhumvit 11 by iCheck inn
Nr. 493 von 858 Hotels in Bangkok
Chiang Rai, Chiang Rai, Thailand
“Wäre erträglich, wenn der Service nicht so mies gewesen wäre...”
Bewertet am 19. August 2013

Das winzige, fensterlose, überteuerte Zimmer, den widerlichen Wasserdruck, der mir beinahe die Wimpern ausgerissen hätte, und vielleicht sogar den Schimmel in der Dusche hätte ich noch ertragen können, wenn die Mitarbeiter mich nicht so mies behandelt hätten.

Ich hatte im Seasons Boutique telefonisch ein Deluxe-Zimmer bestellt und sogar eine Bestätigung erhalten, dass ich in einem Deluxe-Zimmer untergebracht werden würde. Ich hatte dieses Zimmer verlangt, weil ich zusammen mit 2 weiteren Personen anreiste, von denen einer Student war und sich in einem Wettbewerb befand. Wir waren knapp bei Kasse und konnten uns nur 1 Zimmer leisten. Daher wäre ein großes Zimmer für 3 Personen eine Wohltat gewesen.

Nun, beim Einchecken hieß es "Tut uns leid, unsere Haus ist stark belegt, ein Standardzimmer ist auch OK, nicht wahr?" Ich antwortete "Ich bedaure, aber ich habe eine Bestätigung, dass ich ein Deluxe-Zimmer reserviert habe, weil wir zu dritt anreisen. Einer meiner Begleiter ist Student, und das Standardzimmer ist sehr klein." Damit erntete ich von ihr nur ein Schulterzucken und ein "Tut mir leid, aber wir sind wirklich belegt, haha" - ohne jedes Bedauern, dass sie uns in eine schwierige Lage gebracht hatte. Mir blieb nichts anderes übrig, als in diesem winzigen Schuhkarton von einem Zimmer zu übernachten, und dies zusammen mit einem Studenten und einem anderen Lehrer bei DURCHSICHTIGEN Duschwänden, weil in der Gegend alles andere ausgebucht war.

Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen, es sei denn Fans von ungehobeltem Personal, Schimmel und überteuerten Zimmern. Das einzig Gute war das komfortable Bett, aber da kriegt man Besseres zum selben Preis in diesem Viertel, wenn man im Voraus bucht.

Danke, Mindy A!

Nr. 346 von 858 in Bangkok
Red Planet Asoke, Bangkok
Red Planet Asoke, Bangkok
Nr. 161 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Studio Sukhumvit 11 by iCheck inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studio Sukhumvit 11 by iCheck inn

Unternehmen: Studio Sukhumvit 11 by iCheck inn
Anschrift: 33/25-26 Sukhumvit 11 (Chaiyot) | Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals SEASONS Boutique Hotel)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 493 von 858 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Studio Sukhumvit 11 by iCheck inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studio Sukhumvit 11 by iCheck inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.