Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Jasmine Resort Hotel liegt relativ am Ende der Sukhumvit und wurde von unserem Taxifahrer zunächst mit einem anderen Jasmine Hotel verwechselt. Einmal angekommen bietet es neben sehr sauberen, geräumigen, modernen Zimmern (sogar mit Kitchenette und Waschmaschine) eine direkte Anbindung zum Skytrain. Freundlicher Service, einem Hotel dieser Kategorie entsprechend. Das Frühstück war ok, aber es gibt hier durchaus noch Luft nach oben. Beeindruckend ist allerdings der tolle Blick aus dem großen, fast bodentiefen Fenster, sowie der kleine aber feine Pool.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, IndigoMarasque!
Bewertet am 18. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage, da es direkt and der BTS Station Prakhanong liegt, und somit gut für Erkundungstouren oder Einkaufstouren geeignet ist.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer gut gelaunt. Englisch ist kein Provlem hier.
Wir hatten einen Deluxe Room. Das Zimmer ist super eingerichtet und aufgeteilt. Es gibt einen Küchen/Wohnbereich, das Sclafzimmer und das Badezimmer. Das Badezimmer ist durch eine Schiebetür von beiden Zimmern aus erreichbar. Der Küchenbereich hat zwei Kochplatten, einen großen Kühlschrank und eine Waschmaschine mit Trocknerfunktion. Es sind Töpfe, Geschirr und Besteck vorhanden und durch die räumliche Trennung kommt kein Kochgeruch ins Schlafzimmer. Im Wohn, sowie im Schlafzimmer sind jeweils ein LCD TV mit Cable TV. Wlan hat ein super Signal und das Internet ist auch sehr flott.
Wer dieses Hotel über einen PromotionCode bucht, kann einiges sparen und hat dann ein sehr gut ausgestattes kleinen Appartment...
Parkplätze sind kostenfrei im Hotelparkhaus verfügbar.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tommy H!
Bewertet am 17. November 2013

...es ist sehr umstaendlich fuer dieses Hotel Folgezimmer zu buchen, fuer meinen Rueckflug benoetigte ich noch einmal Zimmer leider musste ich dies ueber den 5m entfernten PC taetigen. Damit man ein guenstigeren Preis bekommt wird einen schon beim nachfragen einen mitgeteilt das dies besser ist ueber gewisse Hotelseiten zu buchen ist. Was ich vom Personal sehr hilfreich fand.
Gesamturteil:
- Schoenes Hotel
- angenehmes Desgin,neu
- aufmerksamer Service
- Sicherheit, ausgezeichnet
- Sauberkeit mangelhaft (mittelmaessiger Schimmel im Sanitaeren Bereich)

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, khfo!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war sehr gut, sauber und hatte schöne Möbel, die Angestellten waren anständig, hilfsbereit und nett. Es gab kostenloses WiFi und ein kleines, aber nettes, Frühstücksbuffet. Die Lage kann man mit anderen bekannten BTS wie Nana oder Siam vergleichen, aber sobald man aus dem Hotel kommt findet man gleich links die Treppe hoch die Sky Train Station.

1  Danke, Heba Z!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Obwohl es nahe der Soi 67 Sukhumvit liegt hat dieses Hotel guten Service und einen guten Coffee Shop. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk (31.) mit toller Aussicht auf die Stadt. Nur 100 Meter von der Skytrain (BTS) Station und 15 Minuten mit dem Zug zu den Haupthaltestellen in der Stadt. Viele Restaurants in der Gegend oder nur eine Bahnstation entfernt.
Hilfsbereite Angestellte, komfortables Zimmer und Madezimmer, es gab eine kleine Küche mit großem Kühlschrank und Geschirr, Besteck und Pfannen, gut für einen langen Aufenthalt. Wir hatten über Agoda ein gutes Geschäft gemacht. Gutes Frühstücksbuffet.

4  Danke, Ken H!