Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Muse Bangkok Langsuan, MGallery Collection
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hansar Bangkok Hotel(Bangkok)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (3.621)
Bewertungen filtern
3.621 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.541
800
193
58
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.541
800
193
58
29
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
75 - 80 von 3.621 Bewertungen
Bewertet 8. März 2014

Das Muse ist innenarchitektonisch eine Augenweide für Retro - Look - Liebhaber. Das dabei nicht vorrangig echte Antiquitäten für die Ausgestaltung der öffentlichen Bereiche und die Zimmereinrichtung verwendet wurden, kommt eindeutig im positiven Sinn dem Preis - Leistungs - Verhältnis zugute. Das Hotel wirkt trotz der eklektizistischen Komposition des Mobilars und der verwendeten Kunstwerke bzw. Dekorationselemente originell und authentisch. Die Fassade ist dagegen eher nichtssagend.
Das von uns bewohnte Eckzimmer mit großen Fensterfronten, die über elekrisch betriebene Sichtblenden verfügten, hatte keine überbordende Größe, bot aber viel Flair. Man kam sich wie auf einer Zeitreise vor. Das sehr große Doppelbett bot dank der ausgezeichneten Aufleger und der qualitätvollen Bettwäsche sehr gute Schlafqualität. Hinzu kam, dass das Hotel in keiner Weise hellhörig war. Die für ein Spitzenhotel zu erwartenden Ausstattung war auf gutem Niveau vorhanden (Flachbildkabelfernseher, Weckradio, Direktwahltelefon, Kaffee-Teebereiter mit einer Vielzahl von Kaffee- und Teesorten, kostenfreies Mineralwasser, kostenfreies Welan, Safe, Barschrank, Minibar, Schreibtisch mit Schreibzubehör, sehr gute Bademäntel, tägliche Zeitung usw.). Die individuell regulierbare Klimaanlage arbeitete sehr leise. Das Bad mit großer Fensterfront, separater freistehender Badewanne und Dusche, nostalgischen Waschbecken und großen Spiegelflächen sowie einem breiten Sortiment von Pflegeprodukten passte sich ohne Stilbruch ind das gestalterische Gesamtkonzept des Hotels ein.
Über die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel können wir nichts Negatives berichten.
Die Sicherheit im Hotel ist hoch, da man mit der Zimmerschlüsselkarte über den Lift nur seine eigene Etage und die öffentlichen Einrichtungen erreichen kann, die Brandschutztüren lassen sich vom jeweiligen Flur aus nur von innen öffnen.
Das Frühstücksbufett bot eine reichhaltige, schmackhafte Auswahl asiatischer und westlicher Speisen. Die Rooftop - Bar bietet angenehmen Aufenthalt mit einem schönen Blick über das Geschäftszentrum von Bangkok mit seinen Hochhäusern.Es gibt einen kleinen Pool auf einer der oberen Etagen sowie ein Fitnesscenter.
Das Personal in allen Hotelbereichen war sehr freundlich, hilfsbereit und arbeitete effizient.
Die Lage des Hotels ist für Sightseeing in Bangkok ausgezeichnet, die nächste Skytrain - Station ist weniger als 5 Gehminuten entfernt, die großen Einkausmalls im Zentrum sind zu Fuß zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung des Muse liegen viele kleinere Gaststätten und Massagestudios des gehobenen Niveaus.
Wir verbrachten vier sehr angenehme Tage im Muse Bangkok und können dieses Hotel nur uneingeschränkt auch auf Grund des für den gebotenen Standard sehr guten Preis -Leistung - Verhältnisses weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BurgPot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMuseBangkok, General Manager von Hotel Muse Bangkok Langsuan, MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear BurgPot. Thank you very much for leaving such a positive and extensive review about your recent experience with us. I was delighted to read that you enjoyed your time at Hotel Muse. I am very sorry to write this note in English but my German is somewhat fairly limited.

See you again soon.

Best regards,

Nicolas Peth
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Februar 2014

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal wie überall in Thailand sehr freudlich und hilfsbereit. Die Umgebung finden sich einige Restaurants und einige Shops wie Seven Eleven usw.
Die Rooftopbar ist sehr gut?
Abstriche mussten wir in Sachen Sauberkeit im Hotelflur und Zimmer machen. Für ein Hotel dieser Kategorie nicht annhembar.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, andi319!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMuseBangkok, General Manager von Hotel Muse Bangkok Langsuan, MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear andi319, thank you for your review on TA. Sorry for not replying in German but I gather than you enjoyed your experience with us. See you again soon.

Best regards,
Nicolas Peth
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Februar 2014

Sehr schönes Hotel. Super cool eingerichtete Zimmer, sehr sauber und komfortabel. Check In Personal war sehr freundlich, Welcomdrinks waren schön erfrischend. Die Speakeasy Bar Rooftob ist sehr empfehlenswert. Lage top, in nicht mal 5 Gehminuten beim Skytrain. Würde wieder herkommen und das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Suzana R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Januar 2014

Seit über 23 Jahren und 2 mal jährlich reisen wir nach Asien und fast immer auch für 3 Nächte nach Bangkok. Wir wohnten ab 2 Sterne -5 Sterne..und ich sage heute, ich habe noch niemals so eine verschmutzte Unterkunft gesehen!!! Das Ambiente vom Muse ist superschön und freut sich nach der stilbetonten Lobby, dass das gebuchte Zimmer genau so schön ist. Fehlanzeige. Einrichtung Klasse, Rest unglaublich. Noch von unseren Vorbewohnern Glasschmutzränder auf den Tischchen und mehrere Schmutzränder und Schmieriges auf dem Schreibtisch. ( Erstmal weggewischt..) Kein Blümchen, kein Nichts im Zimmer zur Begrüßung..nun ja. Weiter ins Bad um das Eckfenster von der Toilette aus zu begutachten. Vor der Toilette absolut verschmierter Boden und Haare / Staub um und unter dem Waschbecken. Wunderbares Handwaschbecken,leider stumpf von Seifenresten.. Spiegel fleckig .Schwarze Fliese völlig stumpf in der Nische an der Badewannenseite. Hat seit Wochen keinen Lappen gesehen. ( Waschlappen davon schwarz !!) Rechte Bettseitenleiste voller Staub, dass sich bereits ein Haufen in der Ecke angesammelt hat. Es sei gesagt, dass wir nach und nach diese gravierenden Hygienemängel gesehen haben. Sonst wären wir sofort ausgezogen. - Teppichböden auf den Fluren täglich die gleichen Schmutzreste. ( Staubsauger kaputt ??) -Pool wäre ebenfalls sehr schön, wenn die versieften Auflagen und rostigen Liegen nicht wären. Tischen mit schmutzigen Aschenbecher runden das Bild und den Nichteinladenden Anblick ab. - Dann das Highlight von Frühstück. In einen Raum, der ebenfalls grundgereinigt gehört. Der Teppich in der Mitte lebt schon..Es bleibt auch einiges am Fußboden einfach liegen,wen es von den Tellern der Gäste fällt. Wurstangebot von der billigsten Sorte ( ich verlange keinen Lachs..)Käseangebot absolut nicht erwähnenswert..vielleicht wird mal nachgefüllt..Jeden Tag die gleiche süße Marmelade ( 3 Sorten, schmecken aber alle gleich ). Cappuccino kam von einer Maschine,per Knöpfchendruck mit fleckigem ( alt !! ) Unterteller. Da wurde es mir dann doch zu bunt. Holte mir einen frischen Teller,worüber das Bedienungspersonal sich auch noch wunderte. Bei der 2. Tasse, kam ich ins Staunen. Diese Cappu wurde einfach wieder in die alte Tasse gegeben..Abfallreste von den Tellern werden direkt im Frühstücksraum vor den Gästeplätzen entsorgt..in und um den Eimer. Tischen unglaublich schmutzig... Uns ist das Essen absolut vergangen. Ich spreche immer noch von einem 5 !! Sterne Haus und nicht von einer Billigabsteige. Ich frage mich allen Ernstes, wer hier geschlafen hat..Es ist eine Frechheit und Beleidigung für andere Hotels, die ebenfalls mit 5 Sternen geführt werden. Dringend erforderlich eine Grundreinigung im gesamten Hotel. Und den mittelmäßigen Service upgraden.. Es ist sehr schade, dass aufgrund von Schmutz, diese Hotel nicht einen Stern verdienst. Da hilft leider auch das Ambiente nichts.

Zimmertipp: Eckzimmer wg. Aussicht vom Bad auf die Stadt.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, BRIGITTA187309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMuseBangkok, General Manager von Hotel Muse Bangkok Langsuan, MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear BRIGITTA1

Thank you for your review. I was really sorry to read that whilst you appreciated the interior design of Hotel Muse you found our housekeeping and Breakfast not to be to your liking. Please accept my sincere apology for any inconvenience caused. It is normally not a problem with other reviewers but we do take your comment seriously

Thank you again and we hope to be able to change your mind if you visit us in the future

Best regards

Nicolas Peth
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Januar 2014

Wir waren im Nov. 2013 für 4 Nächte im Hotel Muse. Wir waren bezaubert von der Atmosphäre im ganzen Hotel. Wirklich romantisch. Wunderschöne große Zimmer mit herrlicher Aussicht, mit verglaster Wand zum großen Bad (es gibt aber eine elektrischen Vorhang wenn man mal allein sein möchte ;-)). Kleiner aber feiner Pool, der vor allem abends sehr schön beleuchtet ist. Tolle Dachbar, hier kann mit nette Kleinigkeiten essen und trinken, hat einen tollen Blick über einen Teil von Bangkok, auch bei Regen zu genießen, da ein großes Verdeck bei Bedarf herausgefahren werden kann.
Sehr umfangreiches leckeres Frühstück, auch Abendessen ist im Hotel möglich. Preis-/Leistungsverhältnis durchweg gut, sehr nettes Personal.
Gut erreichbar mit der Skytrain, Haltestelle Chit Lom. Obwohl es von dort bis zum Hotel wirklich nicht weit ist, sollte man dennoch, bei der Anreise von dort ein Taxi nehmen, da die Gehwege zum Hotel katastrophal sind. Evtl. auch vorher im Hotel anrufen, da das Hotel über einen TukTuk verfügt, der evtl. für eine Abholung von der Skytrain Haltestelle genutzt werden kann.
Fazit: Wir würden jederzeit sehr gerne wieder dieses Hotel wählen!

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Perlendolli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMuseBangkok, General Manager von Hotel Muse Bangkok Langsuan, MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Perlendollli, thank you for posting your review and for enjoying Muse so much. Looks like our roof top bar, Breakfast and Restaurant dinner have been the highlight of your stay.

See you again soon I hope

Best regards

Nicolas Peth
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen