Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection
Nr. 35 von 823 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr schönes Hotel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal wie überall in Thailand sehr freudlich und hilfsbereit. Die Umgebung finden sich einige Restaurants und einige Shops wie Seven Eleven usw.
Die Rooftopbar ist sehr gut?
Abstriche mussten wir in Sachen Sauberkeit im Hotelflur und Zimmer machen. Für ein Hotel dieser Kategorie nicht annhembar.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, andi319!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMuseBangkok, General Manager von Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear andi319, thank you for your review on TA. Sorry for not replying in German but I gather than you enjoyed your experience with us. See you again soon.

Best regards,
Nicolas Peth
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.764 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.925
    629
    147
    41
    22
Bewertungen für
251
1.408
246
231
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr schönes Hotel. Super cool eingerichtete Zimmer, sehr sauber und komfortabel. Check In Personal war sehr freundlich, Welcomdrinks waren schön erfrischend. Die Speakeasy Bar Rooftob ist sehr empfehlenswert. Lage top, in nicht mal 5 Gehminuten beim Skytrain. Würde wieder herkommen und das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Suzana R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Seit über 23 Jahren und 2 mal jährlich reisen wir nach Asien und fast immer auch für 3 Nächte nach Bangkok. Wir wohnten ab 2 Sterne -5 Sterne..und ich sage heute, ich habe noch niemals so eine verschmutzte Unterkunft gesehen!!! Das Ambiente vom Muse ist superschön und freut sich nach der stilbetonten Lobby, dass das gebuchte Zimmer genau so schön ist. Fehlanzeige. Einrichtung Klasse, Rest unglaublich. Noch von unseren Vorbewohnern Glasschmutzränder auf den Tischchen und mehrere Schmutzränder und Schmieriges auf dem Schreibtisch. ( Erstmal weggewischt..) Kein Blümchen, kein Nichts im Zimmer zur Begrüßung..nun ja. Weiter ins Bad um das Eckfenster von der Toilette aus zu begutachten. Vor der Toilette absolut verschmierter Boden und Haare / Staub um und unter dem Waschbecken. Wunderbares Handwaschbecken,leider stumpf von Seifenresten.. Spiegel fleckig .Schwarze Fliese völlig stumpf in der Nische an der Badewannenseite. Hat seit Wochen keinen Lappen gesehen. ( Waschlappen davon schwarz !!) Rechte Bettseitenleiste voller Staub, dass sich bereits ein Haufen in der Ecke angesammelt hat. Es sei gesagt, dass wir nach und nach diese gravierenden Hygienemängel gesehen haben. Sonst wären wir sofort ausgezogen. - Teppichböden auf den Fluren täglich die gleichen Schmutzreste. ( Staubsauger kaputt ??) -Pool wäre ebenfalls sehr schön, wenn die versieften Auflagen und rostigen Liegen nicht wären. Tischen mit schmutzigen Aschenbecher runden das Bild und den Nichteinladenden Anblick ab. - Dann das Highlight von Frühstück. In einen Raum, der ebenfalls grundgereinigt gehört. Der Teppich in der Mitte lebt schon..Es bleibt auch einiges am Fußboden einfach liegen,wen es von den Tellern der Gäste fällt. Wurstangebot von der billigsten Sorte ( ich verlange keinen Lachs..)Käseangebot absolut nicht erwähnenswert..vielleicht wird mal nachgefüllt..Jeden Tag die gleiche süße Marmelade ( 3 Sorten, schmecken aber alle gleich ). Cappuccino kam von einer Maschine,per Knöpfchendruck mit fleckigem ( alt !! ) Unterteller. Da wurde es mir dann doch zu bunt. Holte mir einen frischen Teller,worüber das Bedienungspersonal sich auch noch wunderte. Bei der 2. Tasse, kam ich ins Staunen. Diese Cappu wurde einfach wieder in die alte Tasse gegeben..Abfallreste von den Tellern werden direkt im Frühstücksraum vor den Gästeplätzen entsorgt..in und um den Eimer. Tischen unglaublich schmutzig... Uns ist das Essen absolut vergangen. Ich spreche immer noch von einem 5 !! Sterne Haus und nicht von einer Billigabsteige. Ich frage mich allen Ernstes, wer hier geschlafen hat..Es ist eine Frechheit und Beleidigung für andere Hotels, die ebenfalls mit 5 Sternen geführt werden. Dringend erforderlich eine Grundreinigung im gesamten Hotel. Und den mittelmäßigen Service upgraden.. Es ist sehr schade, dass aufgrund von Schmutz, diese Hotel nicht einen Stern verdienst. Da hilft leider auch das Ambiente nichts.

Zimmertipp: Eckzimmer wg. Aussicht vom Bad auf die Stadt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, BRIGITTA187309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMuseBangkok, General Manager von Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear BRIGITTA1

Thank you for your review. I was really sorry to read that whilst you appreciated the interior design of Hotel Muse you found our housekeeping and Breakfast not to be to your liking. Please accept my sincere apology for any inconvenience caused. It is normally not a problem with other reviewers but we do take your comment seriously

Thank you again and we hope to be able to change your mind if you visit us in the future

Best regards

Nicolas Peth
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren im Nov. 2013 für 4 Nächte im Hotel Muse. Wir waren bezaubert von der Atmosphäre im ganzen Hotel. Wirklich romantisch. Wunderschöne große Zimmer mit herrlicher Aussicht, mit verglaster Wand zum großen Bad (es gibt aber eine elektrischen Vorhang wenn man mal allein sein möchte ;-)). Kleiner aber feiner Pool, der vor allem abends sehr schön beleuchtet ist. Tolle Dachbar, hier kann mit nette Kleinigkeiten essen und trinken, hat einen tollen Blick über einen Teil von Bangkok, auch bei Regen zu genießen, da ein großes Verdeck bei Bedarf herausgefahren werden kann.
Sehr umfangreiches leckeres Frühstück, auch Abendessen ist im Hotel möglich. Preis-/Leistungsverhältnis durchweg gut, sehr nettes Personal.
Gut erreichbar mit der Skytrain, Haltestelle Chit Lom. Obwohl es von dort bis zum Hotel wirklich nicht weit ist, sollte man dennoch, bei der Anreise von dort ein Taxi nehmen, da die Gehwege zum Hotel katastrophal sind. Evtl. auch vorher im Hotel anrufen, da das Hotel über einen TukTuk verfügt, der evtl. für eine Abholung von der Skytrain Haltestelle genutzt werden kann.
Fazit: Wir würden jederzeit sehr gerne wieder dieses Hotel wählen!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Perlendolli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMuseBangkok, General Manager von Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Perlendollli, thank you for posting your review and for enjoying Muse so much. Looks like our roof top bar, Breakfast and Restaurant dinner have been the highlight of your stay.

See you again soon I hope

Best regards

Nicolas Peth
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt sechs Tage in Bangkok, vier Nächte im Chatrium Riverside und zwei Nächte im Muse.
Das Muse ist leider kein geeignetes Hotel für Touristen, eher ein Business Hotel. Die Poolanlage ist sehr klein, es gibt dort nur 8 (!) Sonnenliegen. Er herrscht ein ständiger Kampf um die Liegen, wir waren froh, mal einen Stuhl zu ergattern.
Das Muse befindet sich in einem Art Gewerbegebiet, weit weg von allen Attraktionen. Ausgenommen dem Lumpini Park, ihn kann man zu Fuß erreichen.
Das Interior ist sehr dunkel gehalten, es wirkt sehr dunkel und düster - Geschmackssache! Das Frühstück bietet nichts besonderes.
Alles in Allem ein durchschnittliches Hotel, für touristische Zwecke wenig geeignet. Hier gibt es in Bangkok für diese Preiskategorie wesentlich bessere Alternativen, zum Beispiel das Chatrium Riverside. Dort hat es uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, Adriano V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMuseBangkok, General Manager von Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Adriano V, thank you for leaving a comment on TA. I am sorry that you did not appreciate our location and our interior décor. They are two of the most comment feature enjoyed by traveler on this site but I guess it simply was not to your liking. We have a fairly small pool and I hope that our internet picture show you a true feeling of it. Most tourist decide to stay with us not for the pool but for the unique atmosphere, interior décor and other facilities such as our Italian restaurant with live music and roof top bar so I am very sorry that you did not share this enthusiasm but I still would like to thank you for your constructive feedback

See you again soon I hope
Best regards

Nicolas Peth
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
SO Sofitel Bangkok
SO Sofitel Bangkok
Nr. 19 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.152 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 7 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.059 Bewertungen
Siam
VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 5 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.053 Bewertungen
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 13 von 823 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.936 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection

Unternehmen: Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection
Anschrift: 55/555 Soi Langsuan | Lumpini,Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 von 823 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 170 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, Weg und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen