Hotel Muse Bangkok Langsuan, MGallery Collection
Shangri-La Hotel Bangkok(Bangkok)
371 $*
293 $*
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
241 $*
180 $*
171 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
543 $*
Booking.com
Bewertungen (3.640)
3.640 Ergebnisse
Bewertet 4. März 2013

The Muse ist definitiv nicht eins der 0815 business hotels von denen es in Bangkok Hunderte gibt. Vielleicht ist die Inneneinrichtung nicht jedermanns Sache, uns hat sie wunderbar gefallen. Der Service war perfekt und zuvorkommend, das (Eck-)zimmer wunderbar mit den bequemsten Betten, die man sich vorstellen kann. Tolle Rooftopbar mit guter Karte, der Pool über den Dächern der Stadt ist auch einen Besuch wert. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, international und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, snert68!
Bewertet 16. Februar 2013

Wir waren Anfang Januar eine Nacht im Hotel Muse. Da das Hotel ausgebucht war bekamen wir (2-Paare) ein doppel Suite Upgrade in die Duplex Suite. Die Suite ist auf 2 Stöcke verteilt und lässt keine Wünsche übrig.

Der Check-In verlief leider sehr schleppend da die beiden Suiten noch gereinigt werden mussten und wir ca. 30 Minuten in der Lobby warten mussten. Als Begrüßungsgeschenk gab es eine Packung Pralinen und ein persönliches schreiben des Hotelmanagers.
Die Suite ist auf 2 Stockwerke verteilt, im Untergeschoss ist das Gästebad, eine kleine Küchenzeile und ein geräumiges Wohnzimmer welche auch eine tolle Kaffeemaschine beinhaltet. Im Obergeschoss ist das Schlafzimmer welches sehr geräumig ist und ein relativ kleines Bad. Alles ist sehr gräumig und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Zimmerservice war 1A, obwohl wir nur eine Nacht dort waren kam Abends noch eine Service Kraft vorbei und hat Bad & Küche komplett saubergemacht. (sowas hatte ich vorher noch nie erlebt).
Das Frühstück überzeugt vor allem durch die tolle Atmosphäre des Raums, leider war die Essensauswahl etwas beschränkt und generell fand ich den Preis des Frühstücks etwas zu teuer für die gebotene Leistung.

Das Hotel ist definitiv eine tolle Alternative, wer auf Design und etwas "anderes" steht der wird sich im Hotel Muse sehr wohl fühlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias321!
Bewertet 31. Januar 2013

Wir haben uns für unseren Aufenthalt in Bangkok für das Muse entschieden und wurden nicht enttäuscht... Traumhafte sehr gepflegte und saubere Zimmer, ein zuvorkommender Service und eine Inneneinrichtung die sich sehen lassen kann.

Wir hatten das Glück ein Zimmer im 20ten Stock zu bekommen und somit bot sich uns ein fantastischer Ausblick auf Bangkok. Auch die Skybar im Hotel ist sehr zu empfehlen...der Dj legt ruhige jazzlastige Musik auf und die Bar macht einen professionellen Job.

Auch außerhalb der Zimmer wurde freundlich auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen, stets mit einem Lächeln und mit der nötigen Aufmerksamkeit.

Einzig das die Internetnutzung extra bezahlt werden muss wäre in meinen Augen zu beanstanden.

Zimmertipp: Man sollte um ein Zimmer in den oberen Etagen bitten um den Ausblick genießen zu können!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dan H!
Bewertet 1. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Bewertet 11. Dezember 2012

Das Hotel liegt relativ zentral im Stadtteil Langsuan. Es gibt wenig gute Restarants in der direkten Umgebung, ausgenommen das hoteleigenen Restaurant Medici, welches eine ausgezeichnete italienische Küche anbietet, die natürlich seinen Preis hat. Die Zimmer werden mit 39 qm ausgewiesen (inkl. Bad), wirken jedoch sehr klein uns sind aufgrund des Einrichtungsstils sehr sehr dunkel gehalten. Das Hotelinterior wirkt auf den ersten Blick sehr exquisit aufgrund des kolonialen Stils. Schaut man genauer hin, wirkt alles sehr billig. Der Service ist ausbaufähig, da das Personal nur sehr schwer die Wünsche des Gastes verstehen. Die Reinigung der Zimmers ist ebenso ausbaufähig. Es fehlt in diesem Hotel grundssätzlich an Professionalität. Es ist keine 5 Sterne wert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus D!