“Tolles Boutique Hotel mit klasse Design!”

Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection
Nr. 34 von 868 Hotels in Bangkok
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Boutique Hotel mit klasse Design!”
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren Anfang Januar eine Nacht im Hotel Muse. Da das Hotel ausgebucht war bekamen wir (2-Paare) ein doppel Suite Upgrade in die Duplex Suite. Die Suite ist auf 2 Stöcke verteilt und lässt keine Wünsche übrig.

Der Check-In verlief leider sehr schleppend da die beiden Suiten noch gereinigt werden mussten und wir ca. 30 Minuten in der Lobby warten mussten. Als Begrüßungsgeschenk gab es eine Packung Pralinen und ein persönliches schreiben des Hotelmanagers.
Die Suite ist auf 2 Stockwerke verteilt, im Untergeschoss ist das Gästebad, eine kleine Küchenzeile und ein geräumiges Wohnzimmer welche auch eine tolle Kaffeemaschine beinhaltet. Im Obergeschoss ist das Schlafzimmer welches sehr geräumig ist und ein relativ kleines Bad. Alles ist sehr gräumig und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Zimmerservice war 1A, obwohl wir nur eine Nacht dort waren kam Abends noch eine Service Kraft vorbei und hat Bad & Küche komplett saubergemacht. (sowas hatte ich vorher noch nie erlebt).
Das Frühstück überzeugt vor allem durch die tolle Atmosphäre des Raums, leider war die Essensauswahl etwas beschränkt und generell fand ich den Preis des Frühstücks etwas zu teuer für die gebotene Leistung.

Das Hotel ist definitiv eine tolle Alternative, wer auf Design und etwas "anderes" steht der wird sich im Hotel Muse sehr wohl fühlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Matthias321!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben uns für unseren Aufenthalt in Bangkok für das Muse entschieden und wurden nicht enttäuscht... Traumhafte sehr gepflegte und saubere Zimmer, ein zuvorkommender Service und eine Inneneinrichtung die sich sehen lassen kann.

Wir hatten das Glück ein Zimmer im 20ten Stock zu bekommen und somit bot sich uns ein fantastischer Ausblick auf Bangkok. Auch die Skybar im Hotel ist sehr zu empfehlen...der Dj legt ruhige jazzlastige Musik auf und die Bar macht einen professionellen Job.

Auch außerhalb der Zimmer wurde freundlich auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen, stets mit einem Lächeln und mit der nötigen Aufmerksamkeit.

Einzig das die Internetnutzung extra bezahlt werden muss wäre in meinen Augen zu beanstanden.

Zimmertipp: Man sollte um ein Zimmer in den oberen Etagen bitten um den Ausblick genießen zu können!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Dan H!
Ilvesheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel liegt relativ zentral im Stadtteil Langsuan. Es gibt wenig gute Restarants in der direkten Umgebung, ausgenommen das hoteleigenen Restaurant Medici, welches eine ausgezeichnete italienische Küche anbietet, die natürlich seinen Preis hat. Die Zimmer werden mit 39 qm ausgewiesen (inkl. Bad), wirken jedoch sehr klein uns sind aufgrund des Einrichtungsstils sehr sehr dunkel gehalten. Das Hotelinterior wirkt auf den ersten Blick sehr exquisit aufgrund des kolonialen Stils. Schaut man genauer hin, wirkt alles sehr billig. Der Service ist ausbaufähig, da das Personal nur sehr schwer die Wünsche des Gastes verstehen. Die Reinigung der Zimmers ist ebenso ausbaufähig. Es fehlt in diesem Hotel grundssätzlich an Professionalität. Es ist keine 5 Sterne wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Markus D!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Oktober 2012

Nach 14-tägigem Thailandaufenthalt sollte dieses Hotel der schöne Abschluß werden.Leider ist das gründlich mißlungen.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist überraschend anders und schön ausgestattet. Das Frühstück hat eine gute "europäische Ecke", der asiatische Teil ist qualitativ ausbaufähig.
Wer allerdings den Service eines 5 Sterne Hauses erwartet, wird hier sehr enttäuscht. Vom Moment der Ankunft am Hotel bis zur Abreise interssierte sich niemand für uns. Suchende Blicke, fragende Gesten wurden erfolgreich ignoriert und das leider von allen Personen im Lobby-Bereich.
Der schöne Spa-Bereich im 19. Stock ist zumindest ab 20:00 Uhr ebenfalls servicefreie Zone. Wer sich nach schönem Urlaub schon im Urlaubsland an schlechten Service zu Hause gewöhnen möchte, ist hier richtig. Sonst lieber ein anderes Hotel auswählen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Uto J!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juni 2012

Es gibt eigentlich kaum etwas auszusetzen am Muse Hotel. Zimmer exzellent, Service und Freundlichkeit optimal, Lage sehr zentral. Das Einzige, das mich gestört hat, ist der Preis für's Internet auf dem Zimmer (THB 480,00 = EUR 12,00 pro 24 Std.). In einem Hotel dieser Klasse und Preislage ist normalerweise das Internet auf den Zimmern im Preis enthalten. Das finde ich heutzutage auch zeitgemäß.
Ein weitere kleiner Wermutstropfen: das Frühstück ist im Vergleich zu ähnlichen Bangkok/Thailand-Hotels etwas dürftig und teuer (EUR 16,50 = THB 650,00).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, mimoe27!
Huddinge, Schweden
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2012

Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön jedoch sehr dunkel. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Man hat einen tollen Ausblick auf die Skyline von Bangkok. Das Früstücksbuffet ist sehr gut das Personal freundlich. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, die Skytrain ist sehr nah ebenso wie der Lumpini Park und die zahlreichen Luxuskaufhäuser. Das italienische Restaurant im Keller ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Siam
VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 868 in Bangkok

Sie waren bereits im Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection

Unternehmen: Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection
Anschrift: 55/555 Soi Langsuan | Lumpini,Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 868 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 177€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.