Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ein Fest der Sinne... Entspannung im Trouble der Großstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection
Nr. 31 von 845 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
“Ein Fest der Sinne... Entspannung im Trouble der Großstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben uns für unseren Aufenthalt in Bangkok für das Muse entschieden und wurden nicht enttäuscht... Traumhafte sehr gepflegte und saubere Zimmer, ein zuvorkommender Service und eine Inneneinrichtung die sich sehen lassen kann.

Wir hatten das Glück ein Zimmer im 20ten Stock zu bekommen und somit bot sich uns ein fantastischer Ausblick auf Bangkok. Auch die Skybar im Hotel ist sehr zu empfehlen...der Dj legt ruhige jazzlastige Musik auf und die Bar macht einen professionellen Job.

Auch außerhalb der Zimmer wurde freundlich auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen, stets mit einem Lächeln und mit der nötigen Aufmerksamkeit.

Einzig das die Internetnutzung extra bezahlt werden muss wäre in meinen Augen zu beanstanden.

Zimmertipp: Man sollte um ein Zimmer in den oberen Etagen bitten um den Ausblick genießen zu können!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.111 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.180
    691
    166
    48
    26
Bewertungen für
291
1.593
276
254
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ilvesheim
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel liegt relativ zentral im Stadtteil Langsuan. Es gibt wenig gute Restarants in der direkten Umgebung, ausgenommen das hoteleigenen Restaurant Medici, welches eine ausgezeichnete italienische Küche anbietet, die natürlich seinen Preis hat. Die Zimmer werden mit 39 qm ausgewiesen (inkl. Bad), wirken jedoch sehr klein uns sind aufgrund des Einrichtungsstils sehr sehr dunkel gehalten. Das Hotelinterior wirkt auf den ersten Blick sehr exquisit aufgrund des kolonialen Stils. Schaut man genauer hin, wirkt alles sehr billig. Der Service ist ausbaufähig, da das Personal nur sehr schwer die Wünsche des Gastes verstehen. Die Reinigung der Zimmers ist ebenso ausbaufähig. Es fehlt in diesem Hotel grundssätzlich an Professionalität. Es ist keine 5 Sterne wert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Nach 14-tägigem Thailandaufenthalt sollte dieses Hotel der schöne Abschluß werden.Leider ist das gründlich mißlungen.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist überraschend anders und schön ausgestattet. Das Frühstück hat eine gute "europäische Ecke", der asiatische Teil ist qualitativ ausbaufähig.
Wer allerdings den Service eines 5 Sterne Hauses erwartet, wird hier sehr enttäuscht. Vom Moment der Ankunft am Hotel bis zur Abreise interssierte sich niemand für uns. Suchende Blicke, fragende Gesten wurden erfolgreich ignoriert und das leider von allen Personen im Lobby-Bereich.
Der schöne Spa-Bereich im 19. Stock ist zumindest ab 20:00 Uhr ebenfalls servicefreie Zone. Wer sich nach schönem Urlaub schon im Urlaubsland an schlechten Service zu Hause gewöhnen möchte, ist hier richtig. Sonst lieber ein anderes Hotel auswählen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Uto J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Es gibt eigentlich kaum etwas auszusetzen am Muse Hotel. Zimmer exzellent, Service und Freundlichkeit optimal, Lage sehr zentral. Das Einzige, das mich gestört hat, ist der Preis für's Internet auf dem Zimmer (THB 480,00 = EUR 12,00 pro 24 Std.). In einem Hotel dieser Klasse und Preislage ist normalerweise das Internet auf den Zimmern im Preis enthalten. Das finde ich heutzutage auch zeitgemäß.
Ein weitere kleiner Wermutstropfen: das Frühstück ist im Vergleich zu ähnlichen Bangkok/Thailand-Hotels etwas dürftig und teuer (EUR 16,50 = THB 650,00).

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mimoe27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Huddinge, Schweden
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön jedoch sehr dunkel. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Man hat einen tollen Ausblick auf die Skyline von Bangkok. Das Früstücksbuffet ist sehr gut das Personal freundlich. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, die Skytrain ist sehr nah ebenso wie der Lumpini Park und die zahlreichen Luxuskaufhäuser. Das italienische Restaurant im Keller ist nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christoph1997!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Insgesamt ein angenehmer Abschluss nach einer Woche in Bangkok. Neues Hotel und Accorableger mit gelungenem Designkonzept. Ein wenig dunkel, aber durchaus originell. Freundliches Personal. Der Pool in der 19 Etage ist mit einem halben dutzend Liegen eher auf Geschäftsreisende eingestellt. Teilt man sich den Ort mit einer Familie wird es eng und laut. Für die Hauptsaison könnte das problematisch sein. Guter, kleiner Fitnessraum mit Sauna. Die Zimmer sind ansprechend gross, gut eingerichtet, verfügen über frei stehende Badewanne und Fensterscheibe zum Zimmer. Was mir nicht gefallen hat, war das Frühstück. Das war langweilig und nur von durschnittlicher Qualität. Sonderwünsche wurden nur wiederwillig erfüllt. Hier könnte nachgebessert werden. Das Speakeasy bietet einen guten Ausblick über Bangkok. Der Gintonic hingegen war nur mässig. In einm Whiskeytumbler serviert mit viel zu grossen Eisstücken und warmen Tonic. Die Bar mag zwar trendy sein, entschuldigt aber nicht durchschnittliche Getränke. In einer Nacht gab es Feueralarm. Das war ein wenig bizarr. Keine Entschuldigung des Managements. In der zweiten Nacht wurde die Zimmertür geöffnet. Hier sollte das Hotel dringend nachbessern.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Beemer212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 845 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.423 Bewertungen
Hansar Bangkok Hotel
Nr. 25 von 845 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.691 Bewertungen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 845 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.416 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
SO Sofitel Bangkok
SO Sofitel Bangkok
Nr. 17 von 845 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.748 Bewertungen
Siam
VIE Hotel Bangkok, MGallery by Sofitel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection

Unternehmen: Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection
Anschrift: 55/555 Soi Langsuan | Lumpini,Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 von 845 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 200 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 174
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen