“Gute Ausgangslage um bangkok kennenzulernen”
Bewertung zu Smile Society

Smile Society
Beitragender der Stufe 2
“Gute Ausgangslage um bangkok kennenzulernen”
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Die lage ist gut, durch den skytrain ist man gut angebunden.
Der nachtmarkt liegt um die ecke und auf der strasse ist viel los.

Das Zimmer war klein aber sauber. Wir haben ein zimmer mit Fenster gebucht welches im nachhinein nicht notwendig gewesen wäre, da man in einen nicht so schönen Innenhof geschaut hat und wir die Vorhänge lieber geschlossen hielten.
Wifi gab's überall im Haus, was wir gut fanden.
Die Frau an der Rezeption war sehr nett und hat sich erkundigt was wir erlebt haben und Tipps gegeben.
Das Frühstück war inklusive aber nichts besonderes. Man konnte sich jedoch mit Obst bedienen(einmal gab's Äpfel, dann bananen) Der Frühstücksaum nicht sonderlich gemütlich, wurde zum teil als stauraum genutzt.
Preislich sicherlich nicht das günstigste in bangkok, auf unserer Thailand Reise war dies die teuerste Unterkunft. Jedoch haben wir uns wohl gefühlt und für den Start der backpacker Tour war es super.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kiggedi!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage in Bangkok und wir haben uns in diesem Hostel wirklich Wohlgefühlt. Die Zimmer sind zwar sehr sehr klein, aber wozu eine riesen Villa, wenn man nur zum Schlafen da ist. Das Frühstück ist nichts besonderes und jeden Tag das gleiche(Croissant, süßes Brötchen hen und Marmelade) Aber immerhin gibt es eines. Die Besitzerin ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist auch ziemlich gut, zumal man dort eh alles mit dem Taxi fährt. Ist wirklich weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Krissi1988!
Bewertet am 10. März 2013

Die Eigentümerin ist einfach super lieb. Sie ist sehr hilfsbereit und interessiert an Ihren Gästen. Die Zimmer und Sanitären Anlagen waren sehr sehr sauber, es wurde täglich gereinigt. Das Hostel ist super gelegen, man kommt überall in wenigen Minuten, mit Hilfe von Skytrain und Subway hin. Es war einfach ein super toller Aufenthalt und ich würde bei meinem nächsten Bangkok Besuch auf jeden Fall wieder dieses Hostel wählen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Kristina L!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit vom Personal war überdurchschnittlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall:) Bin insgesamt dreimal dort gewesen und kann es nur weiterempfehlen... Lg Markus

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Markus-123345!
Bewertet am 15. Januar 2012

Die Smile Society ist mehr ein Guesthouse, als ein Hostel. Genau das macht es aber so unvergesslich! Miss Bee und Miss Nid kuemmern sich namentlich (nach zwei Wochen kamen wir zum zweiten Mal und sie kannten und immer noch!) liebevoll um jeden Besucher. Als das Hostel eine Nacht ausgebucht war, hat sie uns sogar im Taxi zum Lub D (ein klassisches, modernes Hostel) begleitet.
Die Raeume sind sauber und liebevoll gestaltet.
Ich freu mich schon drauf, ein drittes Mal hier zu landen =)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 4 von 1.245 in Bangkok
Everyday Bangkok Hostel
Everyday Bangkok Hostel
Nr. 6 von 1.245 in Bangkok

Sie waren bereits im Smile Society? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smile Society

Unternehmen: Smile Society
Anschrift: 130/3-4, Silom Soi 6, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 1.245 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 41€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Smile Society 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smile Society daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smile Society Hotel Bangkok