“Ein kleiner Diamant versteckt zwischen den Felsen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Bangkok Soi 18

Prices are for 1 room, 2 adults
Park Plaza Bangkok Soi 18 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Bangkok Soi 18
4.0 von 5 Hotel   |   9 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand (Sukhumvit)   |
Nr. 73 von 805 Hotels in Bangkok
Minden, Deutschland
“Ein kleiner Diamant versteckt zwischen den Felsen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren jetzt zum wiederholten Mal im Park Plaza Soi 18. Die Lage zum BTS Skytrain und zur MRT sind ideal. In kurzer Gehweite zum Terminal 21 an der Asok Station. Das Hotel liegt in der gleichen Straße wie das sehr bekannte Rembrandt Hotel, ist aber nicht so ein dicker Klotz. Die Zimmerpreise sind ein Preis - Leistungs - Knaller. Für eine geringe Gebühr lassen sich upgrades auf eine höhere Kategorie buchen. Bei Buchung über die Website des Hotels erscheinen automatisch upgrade Möglichkeiten. Das Personal ist überaus freundlich und gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl willkommen zu sein. Für mich besonders wichtig ist der Komfort der Betten, man schläft darin wie auf Wolken, nicht zu hart und nicht zu weich. Auf dem Dach des Hotels befindet sich der Pool, der nach Shopping in den Malls und Märkten oder nach dem Sightseeing zum verweilen einlädt. Happy Hour an der Pool Bar von 17-20 Uhr. Die Concierges "A" oder "Giant" stehen BKK unerfahrenen mit Tipps gern zur Verfügung. Aufgrund der Sauberkeit, des Komforts und der ruhigen Atmosphäre, ist das PP Soi 18 eines der besten Preis/Leistung Hotels in BKK.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Stefan B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren geschäftlich eine längere Zeit im Park Plaza Soi 18. Insgesamt waren es fast vier Wochen, die wir insgesamt dort verbracht haben.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße unweit der Skytrain und der Metro. So ist es kein Problem von hier aus unkompliziert sowohl zum Flughafen als auch zum Hauptbahnhof zu kommen. Auch die gängigen Einkaufszentren, Lumpini Park, China Town oder die Abfahrtstellen der Fähren sind von hier aus sehr gut zu erreichen. Quasi vor der Haustür liegt ein kleines Thai-Restaurant, in dem man gut & günstig essen kann. Terminal 21 ist ebenfalls in kurzer Zeit zu erreichen.

Das Hotel selbst ist nicht so hoch wie viele in der Umgebung. Daher gibt es auch kein Übermaß an Zimmern, was z.B. das morgendliche Frühstück meistens eher zu einer ruhigen Angelegenheit werden lässt. Die Zimmer sind groß genug und die Ausstattung mit Regendusche und Badewanne im modernen Stil sehr schön. Nur die Aussicht war eher schlecht - direkt auf die Hauswand gegenüber.

Ein Plus ist der Pool auf der Dachterrasse - so ist es möglich, nach einem heißen und staubigen Tag in Bangkok erst einmal unter die Dusche und dann in den Pool zu springen. Meistens war es kein Problem, eine Liege oder eine Art großes Liegesofa zu bekommen. An manchen Tagen wird ein BBQ Buffet am Pool angeboten, welches wir jedoch nicht genutzt haben.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - leider bestehen manchmal auf Grund mangelnder Englischkenntnisse deutliche Verständigungsprobleme. Dann hilft man sich mit Händen und Füßen weiter und versucht, so ans Ziel zu kommen.

Leider blieb bei unserem ersten Aufenthalt ein persönlicher Gegenstand auf dem Zimmer liegen und konnte nicht wieder aufgefunden werden. Woran das lag, ist nicht zu klären.

Bonus: Wenn man den Aufenthalt im Hotel unterbricht, um z.B. in andere Thailands zu reisen, ist es möglich einen Teil des Gepäcks bis zur Rückkehr im Hotel aufbewahren zu lassen.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, MikoHH!
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wir hatten Upgrade und somit alle Benefits . Das tapas Buffet ist richtig lecker und ersetzt eine Mahlzeit. Das Zimmer war ruhig . Das Frühstück war prima. Lediglich mit dem Kaffee zum Nachschenken könnte öfter rum gegangen werden. Das Zimmer ist nicht riesig aber für Stadthotel ausreichend.

Zwei verschiedene Kopfkissen sind vorhanden . Für asiatische Verhältnisse IST das Bett weich.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, jukos!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Im Gegensatz zum anderen Park Plaza in Sukhumvit ist dieses Haus wesentlich besser gepflegt, die Zimmer sind gut ausgestattet und die Bäder in einem guten Zustand. Die Sauberkeit war top, ebenso der Zustand der Ausstattung und der Bettwäsche. Die technischen Einrichtungen wie TV und Internet funktionierten Einwandfrei und auch an dem Poolbereich auf dem Dach gab es nichts auszusetzen. Das Management macht scheinbar einen guten Job.

Hier gab es kein Problem mit Upgrade und late check out.

Wenn man in dem Sukhumvit Viertel wohnen möchte und es ein Hotel der Carlson kette sein soll ist dieses Hotel aktuell die erste Wahl (ein weiteres Radisson Haus soll 2014 eröffnen).

Zimmertipp: Die Aussicht ist nur akzeptabel bei den Zimmern zur Soi 18, insgesamt sind aber alle Zimmer ruhig we ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, h- b!
Poing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Aufgrund der bereits guten Bewertung habe ich mich für das Park Plaza Soi 18 entschieden und meine Entscheidung keinen Augenblick bereut. Unaufdringlicher und freundlicher Service, hübsche und sehr geschmackvolle und stylische Zimmer. Bad mit Regendusche und vollständiger Sicht ins Hauptzimmer.
Kostenlos WLAN, einwandfreie Qualität im gesamten Hotelbereich.
Auf dem 6. Stock kleine Pool-Landschaft - ideal um mal 2-3 Stunden zwischen "Bangkok-Stress zu entspannen.
Lage vergleichsweise ruhig und sehr sicher, dennoch nur 2 Gehminuten von der Sukhumvit entfernt - perfekt zum Ausgehen Richtung Nana ohne Taxi und Stau.
35 min. vom Flughafen entfernt.

Zimmertipp: Tipp: Ich konnte das Hotel bereits 3 Monate vor dem Aufenthalt mit einem Rabatt von ca. 40% buchen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Flomunich1975!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Zimmer schön eingerichtet. Betten weicher als Thai Durchschnitt. Aussicht nicht so toll aber das störte nicht. Sehr hilfsbereit. Asoke skytrain 3 min laufen durch eine gasse. Ich als Frau allein hab mich sicher gefühlt. Einige Restaurants in der Nähe. Zwei macs in der Eingangshalle zur Verfügung

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, tyvara1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir dass Hotel gefunden hatten, was Dank der Taxifahrer ein wenig erschwert wurde, hatten wir eine gute Zeit im Park Plaza, welches zentral, aber doch etwas ruhiger liegt, weil es nicht unmittelbar an der Hauptstraße gelegen ist.
Wir wurden nett empfangen und haben uns vom ersten Moment an wohl in unserem Zimmer gefühlt. Die Ausstattung ist super, wir haben wirklich gar nichts vermisst, selbst ein USB-Anschluss in der Wand ist wie eine Steckdose verfügbar, sodass man selbst Smartphones o.ä. problemlos laden kann. Das Bad ist sehr geräumig, die Dusche schön groß und gepflegt und selbst vom Bad aus lässt sich der Ausblick nach draußen genießen.
Schön und lecker waren auch die gratis Snacks und Getränke in der Lounge am Nachmittag.

Alles in allem, absolute Empfehlung. Auch vor hochpreisigeren Hotels in Bangkok, braucht sich das Park Plaza in der Soi 18 nicht verstecken!!!

P.S.: Wir hatten ein Plaza Club Executive Zimmer, weshalb wir wohl zum einen ein ruhiger und höher gelegnes Zimmer hatten und den Service der Nachmittagssnacks genießen konnten.

Aufenthalt August 2013, Paar
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites
Hotel Icon Bangkok
Hotel Icon Bangkok
Nr. 116 von 805 in Bangkok

Sie waren bereits im Park Plaza Bangkok Soi 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Bangkok Soi 18

Anschrift: 9 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 39 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 45 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 62 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 67 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Bangkok Soi 18 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Sawasdee, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Bangkok Soi 18 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18 Hotel Bangkok