“Schöne Zeit in Bangkok” 5 von 5 Sternen

Nr. 66 von 823 Hotels in Bangkok
Buxtehude, Deutschland
“Schöne Zeit in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Hotel ist gesamt sehr sauber!
Die Zimmer sind sauber und sehr ruhig! Trotz der zentralen und guten Lage, kann man aufgrund der Ruhe gut schlafen. Die Verdunklungsvorhänge sorgen für die nötige Dunkelheit.
Der Service ist sehr freundlich. Check In / Out verliefen schnell und reibungslos. Die Zimmer wurden gereinigt. Auch noch später, wenn man es so früh nicht wollte.
Frühstück ist gut und man hat eine angemessene Auswahl.
Legendlich der Ausblick aus dem Hotelzimmer ist kein Traum ;-) Wir schauten auf die Wand bzw. Klimaanlagen von einem ca. 10 m entferntes Nachbargebäude. Wer den Anspruch hat, im Zimmer zu hocken und einen Ausblick auf den Fluß oder über ganz BKK haben will, der wird hier etwas enttäuscht. Mich hat der nicht so gelungende Ausblick keinesfalls davon abgehalten, den Aufenthalt sehr zu geniessen. Denn der Rest war perfekt.
Den Pool habe ich auch einmal genutzt, hier habe ich auch keine Beanstandungen!
Mein Freund und ich haben hier gut gewohnt und das zu einem fairen guten Preis!
Insgesamt kann ich sagen: SAUBER, RUHIG, FREUNDLICH! Ich würde wieder hier wohnen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Tina N!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich war jetzt -innerhalb von 14 monaten- bereits zum zweiten mal im park plaza soi 18, bangkok. wie auch beim ersten aufenthalt kann ich auch jetzt nur das mehr als frtfeundliche und hilfsbereite personal erwaehnhen.
sauberkeit und zustand der zimmer einfach top. im vergleich zu vielen anderen bangkoker hotels sind im partk plazta so gut wie keine abnutzungserscheinungen zu erkennen - dies weist auf gruendlich arbeitendes management und personal hin.
als club carlson concierge member gab es unaufgefordert beim check inn ein kostenloses upgrade auf die club etage.
fruehstueck ist sehr reichhaltig und nett praesentiert.
im obersten stock gibt es einen kleinen fitnessraum mit direktem blick auf den swimming-pool, nur wenige, aber dafuer gut funktionierende geraete.
ansonsten steht eigentlich schon alles in der hotelbeschreibung/den anderen bewertunmgen hier auf trip-advisor: in einer kleinen ruhigen seitenstrasse der sukhumvit gelegen. zentral aber trotzdem angenehm ruhig.
ein echter preis-/leistungstip fuer bangkok touristen und geschaeftsreisende!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, schauschun!
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Zentral gelegen (5 min zu Skytrain Asoka) und dennoch in einer eher ruhigen Straße mit 2-3 professionellen Massagesalons gelegen. Service ist nicht aufdringlich, dafür aber aufmerksam. Sauberkeit ist top! Matratzen sind neu, also ist der Schlafkomfort garantiert. Auf der 13 Etage gibt´s einen Pool und Fitnessstudio. Alles in allem gutes P/L-Verhältnis uns eine sehr gute Wahl in BKK.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, platonio!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr schönes Hotel, ziemlich neu und an einer sehr guten Lage in Bangkok, in der Nähe ist die SkytrainStation Asoke und Metrostation. Dazu sind es etwa 5 Minuten zu fuss, da es in einer Nebenstrasse ist, sind die Zimmer ruhig und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Taerbiner!
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Park Plaza ist für mich ein ideales Stadthotel, wenn man in der Sukhumvit-Area wohnen will. Das Hotel befindet sich in einer netten und ruhigen Soi (Nebenstraße). Man ist weg von Staus, Lärm und Gerummel - aber eben nur den berühmten Steinwurf. U-Bahn, Skytrain und der Knotenpunkt Asoke sind gerade mal 3Min entfernt.
Das Hotel ist relativ klein auf acht Etagen. Oben ein kleiner, netter Pool und Fitnessstudio. Die Zimmer sind nett, aber nicht üppig groß. Personal und Service sehr nett. Frühstück okay. Und das Preisniveau sehr gut. Immer wieder gern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, fisinho!
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Relativ neu errichtetes Park Plaza, ca 10 Fussminuten von der Skytrain Station entfernt.

Erster Eindruck:
Wo ist der Stil der Park Plazas geblieben? Kleine, gedrungene Reception, nach Checkin hiess es: "Da hinten sind die Aufzüge". Danke auch.

Zimmer klein, aber ok und sauber. Die Dusche lieferte abwechselns warm/kalt/heisses Wasser, Beschwerde bei der reciption: Wissen wir, wird noch repariert. Ahha, Danke auch.

Am Abreisetag regnete es, wir benötigten ein Taxi zum Flughafen.
Die dort startk vertretene Taxi Mafia forderte 600 Baht für die Fahrt, liess sich noch auf 500 runterhandeln. (Preis per Meter: 250 Baht)
Mein Wunsch an die Rezeption und den door boy ein Taxi zu bestellen wurde ignoriert, also waren wir auf die Herren vor dem Hotel angewiesen oder auf vorbeifahrende Taxis.
In dieser Soi fährt nur leider kein Taxi vorbei.
Auch der minimart gegenüber nimmt deutlich teurere Preise als normal, sieht so aus als wäre die Soi fest in Mafia Hand.

Für mich das erste und letzte Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, anwe!
Hart bei Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel Park Plaza in der Soi 18 ist ein 2011 geöffnetes Hotel in Bangkok. Ich war für 2 Nächte um September 2011 dort und kann nur positives berichten. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, und das Bad verfügt über eine Rain Shower Dusche. Das Zimmer war sehr sauber und wurde natürlich täglich gereinigt. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und stets zuvorkommend. An der Pool Bar gab es täglich eine Happy hour, wo man die Cocktails zum halben Preis bekam. Das Pool selbst wurde jeden Tag am Abend gereinigt. Kleines Manko ist sicherlich, dass es zu wenig Liegestühle für die Gäste gibt. Bei meinem Aufenthalt waren zwar immer wenige Gäste am Pool, doch ich denke mir, dass dies zu einem Problem werden könnte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 28 von 823 in Bangkok
Hotel Icon Bangkok
Hotel Icon Bangkok
Nr. 82 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Park Plaza Bangkok Soi 18? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Bangkok Soi 18

Unternehmen: Park Plaza Bangkok Soi 18
Anschrift: 9 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 39 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 45 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 60 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 67 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Bangkok Soi 18 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Bangkok Soi 18 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Bangkok Soi 18
Park Plaza Bangkok Soi 18 Hotel Bangkok