“Ruhig und dennoch zentral”

Lohas Residences Sukhumvit
Nr. 177 von 858 Hotels in Bangkok
Hamburg
“Ruhig und dennoch zentral”
Bewertet am 17. April 2014

Die Lohas Suites liegen in einer ruhigen Seitenstraße ca 10-15 Minuten von der skytrain Station Pleon Chit entfernt. Es gibt einen kostenlosen Tuk Tuk Shuttle, der die Gäste bis zu einem kleinen shoppingcenter an der suhumvit Road bringt. Das Hotel hat Suiten mit und ohne Balkon, bei einigen Zimmern lassen sich die Fenster nicht öffnen, wer Probleme mit vollklimatisierten räumen hat, sollte nach den entsprechenden räumen fragen. Die Zimmer selbst sind funktional eingerichtet, verfügen über eine Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle , kleiner Sitzecke sowie Waschmaschine im Bad oder der Küche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir bekamen ein Upgrade, da sich die Fenster im ersten Raum nicht öffnen ließen und wir vollklimatisierte räume in Asien gerne meiden. Auf dem Dach gibt es einen Fitnessraum sowie einen kleinen Pool mit einigen Sonnenliegen. Auch auf technische Problem, wie eine nicht funktionierende Spülung wurde umgehend reagiert. Einziger Wermutstropfen, das Frühstück. Das scheint verbesserungswürdig. Während unsers Aufenthaltes wurde der Lobbybereich baulich erweitert, was ich jedoch nicht als störend empfunden habe.
Insgesamt kann ich dieses Hotel jedoch empfehlen, dass mir durch eine fast schon überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft auffiel und in dem ruhigen Seitenarm der Sukhumvit road sich wie eine kleine Oase darstellt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Stylistlovestotravel!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Fürth, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014

Hat uns sehr gut gefallen, sehr sauber & wirklich geschmackvoll eingerichtet.
Den ganzen Schnick-Schnack, mit Pagen die einem die Türen öffnen, hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Der Check-In hat etwas gedauert, ist aber auch verständlich bei der Hotelgröße. Check-Out ging dafür umso schneller.

Zimmertipp: Wir waren im 6.Stock und da war es sehr sauber.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jan B!
Hyderabad, Indien
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich hatte in diesem Hotel für 5 Tage reserviert. Das Einchecken dauerte trotz der Vorbestellung mehr als 2 Stunden.

1. Verglichen mit den Bildern war die Studio-Suite sehr klein, es gab nicht einmal eine Sitzecke. Das Zimmer ist insgesamt düster, weil es schlecht beleuchtet ist und man keine Chance hat, es heller zu bekommen.

2. Ich hatte Frühstück mitgebucht und hatte 2 kleine Kinder dabei (3 und 4 Jahre); man bat mich, das Restaurant zu verlassen. Da wandte ich mich an die Rezeption; die Angestellte dort war schroff und sagte mir, ich solle mich doch ans Restaurantpersonal wenden. Sie versuchte nicht einmal, meine Perspektive zu verstehen. In jedem Fall hatte ich genug von dem selbstherrlichen Gehabe, zumal es für meinen Tagesausflug schon etwas spät wurde.

3. Ich verlangte die Stornierung meiner Buchung und forderte sie auf, eine Rechnung auszustellen. Wieder war die Antwort schroff: Sie können auschecken, aber Ihre Buchung können wir nicht stornieren und ihnen auch keine Stornobestätigung geben; wenden Sie sich an die Webseite, wo Sie gebucht haben.

4. 2 Stunden meines Urlaubs gingen dafür drauf, mich mit ihrem Chaos auseinanderzusetzen. Sie waren nicht einmal so höflich, sich in irgendeiner Form zu entschuldigen. Ich glaube, die Rezeptionsdame ist richtig überarbeitet. Man hat dort gar nicht die Zeit, den Gästen gegenüber so höflich zu sein, wie es eigentlich zu erwarten ist.

5. Ich kann dieses Haus überhaupt nicht empfehlen.

4 Danke, singhvivek73!
Manama, Bahrain
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich hatte die Executive Suite. Der Preis war für mich in Ordnung. Alles, was man braucht, ist vorhanden. Die Küche war modern; sie verfügte über Waschmaschine, Trockner, E-Herd und Bügeleisen. Ich hatte Kabelfernsehen mit guten Programmen. Das Bad war sauber. Das Hotel riecht frisch, es ist ein Nichtraucherhotel. Ich empfehle es jedem. Einschränkend ist zu sagen: Der Boden am Swimmingpool muss besser instandgehalten werden; die Sauna ist technisch veraltet und bedarf der Modernisierung; der Whirlpool muss besser mit Wasser versorgt werden - man braucht 3 Stunden, ihn volllaufen zu lassen. Die Lage des Hotels war für mich praktisch, aber vielleicht weniger für Familien. Man läuft 10 Minuten von der Hauptstraße zum Hotel, aber fürs Ausgehen gibt es einen Shuttlebus.

Danke, ali h!
Parinda Hotel
Parinda Hotel
Nr. 182 von 858 in Bangkok
Admiral Premier Bangkok by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Lohas Residences Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lohas Residences Sukhumvit

Unternehmen: Lohas Residences Sukhumvit
Anschrift: 75 Sukhumvit Soi 2 | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Lohas Suites Sukhumvit by Superhotel)
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 144 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 167 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 178 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 111€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lohas Residences Sukhumvit 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lohas Residences Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amari Residences Sukhumvit Bangkok
Amari Residences Sukhumvit Hotel Bangkok