Bangkok City Hotel
Nr. 261 von 889 Hotels in Bangkok
Bewertet am 28. Februar 2014

ich war im Februar für eine Woche in diesem Hotel.
Die Lage ist sehr gut, relativ nahe am Skytrain (nur eine Station weiter kann man umsteigen zum Flughafenzubringer-Suvarnabhumi-).
Plus: Gutwilligkeit und Bereitschaft der Mitarbeiter, Mängel zu beseitigen.
Freundlichkeit Durchschnitt, sehr of der Eindruck der Überforderung bei den Mitarbeitern an der Rezeption.
Minus: äußerst spärliches Mobiliar, Zimmer wirken, obwohl das Haus noch nicht soo alt ist, bereits sehr abgewohnt. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig (vor allem, wenn am Fenster zahlreiche Spuren von Tauben- bzw Vogelkot sind, ist das nicht sehr hygienisch!!
Auch die Reinigung im Zimmer fiel extrem oberflächlich aus.
Insgesamt unterer Durchschnitt!
Beim Frühstücken war ich ein einziges Mal- man holt sich sein Frühstück am Buffet und hat dann keinen Platz zum Sitzen, weil viel zu wenige Tische vorhanden sind!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Norbert E!
Bewertung schreibenBewertungen (1.071)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Februar 2014

Wir wollten zu Beginn auf Grund des höheren Preises nur eine Nacht hier verbringen, entschieden dann jedoch anders. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und für nur 100-150 Baht erreicht man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Des weiteren sind die Zimmer sehr modern, sauer, gut ausgestattet und auch der tägliche Zimmerservice funktioniert einwandfrei. Die spontane Verlängerung war kein Problem, wir haben auch immer den gleichen Raum behalten können. Das Frühstück ist sehr an asiatische Gästen interessiert, aber auch der Europäer wird durchaus satt. Alles in allem eine schöne Woche in Bangkok.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, NH67!
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Minimalistisches Hotel mit großem Zimmer und großem Bad mit großer Badewanne. Es liegt nicht in der Nähe der Hochbahn, aber es war wirklich einfach, ein Taxi oder Tuk-Tuk zu bekommen. Taxis in Bangkok können mit etwa 3 USD für eine Fahrt in der Innenstadt als günstig erachtet werden. Etwa 100 m vom Hotel entfernt findet man einen lokalen Markt mit Obst und Nahrungsmitteln. Links vom Hotel gibt es einen rund um die Uhr geöffneten Verbrauchermarkt etc. Sehr empfehlenswert.

Danke, Valorina!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Schönes sauberes Hotel, gute Lage, Frühstück etwas zu voll, nicht genug Tische. In der Nähe von Hochbahn und Geschäften, Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer. Nettes Personal, keine Beschwerden, wir blieben 3 Nächte und würden wiederkommen. Wir ließen unser Gepäck eine Woche dort, während wir zu den Inseln reisten (geringe Gebühr).

2  Danke, looby29!
Bewertet am 2. Juni 2013

Mein Freund und ich haben uns im Zuge unserer letzten Thailandreise (Ostern 2013) gleich zweimal hintereinander im Bangkok City Hotel einquartiert, weil es einfach eines der günstigsten Hotels in diesem Viertel war und zudem von den Fotos her noch ziemlich was hermachte.

Das Hotel liegt sehr zentral (an der BTS Station Ratchathewi; die ist eine Station entfernt von Siam), sieht noch ziemlich neu aus und die Zimmer sind - mit Ausnahme der Badewanne, die wurde wohl etwas fehlkonstruiert - sehr gepflegt. Auch das Putzpersonal ist ständig bei der Arbeit. Auch die MitarbeiterInnen an der Rezeption waren immer sehr freundlich und bemüht. Was uns noch positiv in Erinnerung ist, ist der Late-Checkout. Wir haben 300 Baht oder so bezahlt und durften das Zimmer bis 18.00h nutzen (unser Rückflug nach Europa ging nämlich erst spät Abends und sonst hätten wir den ganzen Tag am Flughafen verbracht). Das einzige Manko des Hotels: Dort sind wahnsinnig viele Gäste untergebracht (20 Stockwerke mit sicherlich 20 Zimmern pro Stockwerk), und der Frühstücksbereich ist dafür ziemlich klein geraten (wir mussten jeden Morgen auf einen Tisch warten, das war nicht soooo fein). Das Frühstück selbst war mehr asiatisch als europäisch, aber Brot mit Butter und Marmelade gabs schon auch.

Aber ansonsten super Hotel zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis,
wir kommen gerne wieder :)

Zimmertipp: Je weiter oben, umso besser die Aussicht :)
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DieZweiWeltenbummler!
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Bangkok City Hotel haben wir im Januar 2013 eigentlich durch Zufall online gefunden und spontan ausprobiert. Wir planten eine Weiterreise nach Kanchanaburi, darum buchten wir nur zwei Nächte.

Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus, in dem wir immer einen freien Platz gefunden haben.

Das Personal an der Rezeption war eher schlecht gelaunt und kurz angebunden. Neben "keiner Begrüßung" gab es nur unfreundliche Satzfetzen ("Passport!", "Roomkey!").
Über die Frühstückszeiten gab es nur nach Rückfrage Auskunft.
Das war aber schon das einzig Negative über dieses Hotel (und Personal kann ja auch mal einen schlechten Tag haben)

Man merkt, das das Hotel neu ist: Unser Zimmer (Elfte Etage) war in einem einwandfreien Zustand, super sauber und absolut zu empfehlen (Gott sei Dank gibt es weder im Flur, noch auf den Zimmern Teppich - vielen Dank!!)

Das Frühstück konnten wir leider nicht testen, da wir uns erst vom Jetlag erholen mussten.

Fazit:
Absolut zu empfehlen! Leider war das Hotel für unsere fällig gewordene Verlängerung schon ausgebucht, sonst wären wir auf jeden Fall noch länger geblieben.
Gerne schauen wir in ein paar Wochen zum Ende unserer Reise noch mal rein...

Noch ein Tipp für Pkw-Fahrer:
Aus dem Gästeaufzug in der zweiten Etage aussteigen und durch den Personalausgang sofort auf's Parkdeck - erspart den Weg an an der Rezeption vorbei und dann mit dem Parkhausausfzug wieder in den zweiten Stock...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, OfflineMike!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel ist für leute die eine gute Unterkunft suchen sehr schön.
Die Lage geht auch und essen und service ist gut.
Ist Online bei buchbar bei asia-hotelservice.com.
Der rest ist auch für so ein Hotel ok.
mfg.

Asia Hotel Bangkok
Nr. 340 von 889 in Bangkok
iCheck inn Mayfair Pratunam
Nr. 299 von 889 in Bangkok

Sie waren bereits im Bangkok City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok City Hotel

Anschrift: 268 Soi Petchburi 10 - 12, Petchburi Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Swimmingpool
Nr. 68 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisklasse: 36€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bangkok City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bangkok City
Bangkok Bangkok City Hotel