“Schönes Hotel mit tollem Freiluft-Pool im obersten Stockwerk”
Bewertung zu Nouvo City Hotel

Nouvo City Hotel
Nr. 171 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 14. April 2013

Wir verbrachten die ersten beiden Nächte unseres Thailand-Urlaubs in diesem Hotel. Unsere Familie belegte 2 großzügige Zimmer mit Verbindungstür, sehr schön eingerichtet und absolut sauber und gut in Schuss. Im obersten Stockwerk befinden sich ein Ruhebereich (kleine Liegeinseln in einem künstlichen See mit Fischen), ein kleines Fitnessstudio und ein schöner Pool mit Liegestühlen und Poolbar. Da es sich um ein muslimisch geführtes Hotel handelt, gibt es keine alkoholischen Getränke. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Sehr zu empfehlen sind aber die verschiedenen kleinen Garküchen direkt gegenüber vom Hotel - für uns auch sehr praktisch, da mit unseren von der Zeitverschiebung mitgenommen Kindern nicht weit entfernt ein Restaurant suchen mussten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, reisesuechtig23!
Bewertungen (1.292)

Bewertet am 24. Februar 2013

Modern eingerichtetes Hotel an guter Lage ca 10 Fussminuten von der Khao San Rd entfernt. Wir hatten einen Superior Raum, der allen Ansprüchen vollauf Rechnung trägt. Aber die zwei besten Dinge neben der Lage und dem Zimmer ist der Swimmingpool auf dem Dach und das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet, das nicht nur gut ausschaut auf den ersten Blick (wie so oft) sondern auch hält was es verspricht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Renato M!
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir schliefen drei Nächte in diesem Hotel und waren total zufrieden. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Nachts sind sie ruhig und die Betten sind prima, das Frühstücksbuffet ist für thailändische Verhältnisse großartig. Am Zimmer hat man die Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zu kochen. Direkt neben dem Hotel ist ein 7Eleven, gute Einkaufsmöglichkeit.
Ebenso ist die Lage des Hotels sehr gut um Ausflüge von hier zu starten. Auch fürs Nachtleben ein super Ausgangspunkt! Die Khao San ist in knapp zehn Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Zimmer verfügt über eine Dachterasse, dort befindet sich ein kleiner süßer Pool mit Bar, den wir nicht genutzt haben weil wir viel unterwegs waren, ebenso ist dort ein Fitnessraum, der wirklich sehr moderne Geräte hat.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Watti!
Bewertet am 12. Januar 2013

Modernes, neues Hotel in Banglamphu nahe der Kao San Road.

Dafür, dass das Hotel erst ca. 1 Jahr alt ist, zeigt es deutliche Abnutzungserscheinungen. Was wohl daran liegt, dass man sich stets für eine Billiglösung entschieden hat bei den gewählten Materialien.

Das erste Zimmer, das man uns zuwies, machte einen sehr verwohnten und nicht wirklich sauberen Eindruck - der Zimmersafe war nicht befestigt und liess sich ohne Probleme anheben, da er sicher nicht mehr als 3 kilo wog. Nach einer deutlichen Reklamation gab man uns ein upgrade auf ein deluxe Zimmer, das wir akzeptiert haben, auch wenn man in Bangkok für einen Preis von knapp 80 euro sicher etwas Besseres bekommt. Zum Beispiel das Four Points Sheraton, das leider ausgebucht war.
Ich habe mich im Nouvo Hotel nicht wohlgefühlt, da man an jeder Stelle spürte, dass hier an der Qualität gespart wurde. Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie das Hotel in 3 Jahren aussieht. Ach ja: ich mag gern etwas härter Matratzen, aber hier hate man eher den Eindruck, man schlage auf einem Holzbrett. Ganz eindeutig: Flop!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lutz E!
Bewertet am 20. November 2012

Sehr hochwertig ausgestattes Hotel in sehr nahgelegener Entfernung zur Khao San Road. Liegt in einer kleinen Seitenstraße, d.h. eher ruhig gelegen, den Lärm der Stadt hört man hier garnicht. Unser Zimmer war toll ausgestattet mit TV, Klimaanlage, Minibar, Safe und einem tollen Badbereich. Frühstück war vielfältig, jeden Tag andere zubereitete Speisen. Die Möglichkeit von individuell zubereitem Rührei, Omlette und mehr mit Ei ist gegeben.

Oben auf dem Dach ist noch ein kleiner Pool und ein Fitnessstudio. Dort oben kann man nach anstrengenden Ausflügen den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas B!
Bewertet am 31. Juli 2012

Ein modern eingerichtetes Hotel in fußläufiger Entfernung zur Khao San Road und auch den weiteren Sehenswürdigkeiten Bangkoks. Für uns ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und beste Lage, um abends gleich um die Ecke gut und günstig essen zu können. Ein kleiner Haken: Da es sich um ein muslimisch geführtes Hotel handelt, gibt es keinen Alkohol. Abhilfe schafft aber ggf. ein 7eleven nur einige Schritte vom Eingang. Zimmer sehr sauber und sehr angenehm modern eingerichtet. Insgesamt sehr freundlicher Service. Frühstücksbuffet insgesamt ok, um gut gestärkt in einen Besichtigungs-Tag starten zu können.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TuKonTour!
Bewertet am 3. März 2012

Toller Ort, wenn Sie im Zentrum von Rucksacktouristen sein wollen. Fünf Minuten von der Khao San und Soi Rombutri. Es gibt Pool auf dem Dach, aber kein Alkohol in der Pool-Bar. Dies ist ein Muslim Hotel, so werden Sie nicht finden Bier in der Minibar. Es gibt einige nette Restaurants direkt vor dem Hotel. Wir werden wieder für sicher.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
ibis Styles Bangkok Khaosan Viengtai
Tara Place
Tara Place
Nr. 56 von 887 in Bangkok

Sie waren bereits im Nouvo City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nouvo City Hotel

Anschrift: 2, Soi Samsen 2, Samsen Road | Ban Phan Thom, Phra Nakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 80 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 122 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 160 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 56€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nouvo City Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Fastbooking, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nouvo City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nouvo City Bangkok