“Budget-Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 339 von 833 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
“Budget-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich hatte zwei kostenlose Übernachtungen in diesem Hotel von einem Reisebüro in Singapur angeboten bekommen. Da die zwei Nächte kostenlos waren, kann ich nichts zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen. Ich kann nur sagen, dass man hier nur das Einfachste erwarten darf. Das war das erste Hotel, das einen Boden ohne Teppich hatte. Es mag zwar in der Nähe der Makkasan Airport Rail Link Station liegen, aber das sind immer noch 10-15 Minuten zu Fuß, und der Weg ist nicht geebnet. Das Personal ist allerdings freundlich und hilfsbereit. Man kann sie alles fragen, und sie werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um dem Gast zu helfen.

Danke, MyLittleCraving!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapore
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich wurde hinterhältig in dieses Hotel gelockt (Reiseveranstalter – Travelstar in Singapur).

Ich kam hinein, und es war furchtbar. Man dafür nichts außer dem Einfachsten erwarten. Es gibt keine Schränke, der Safe steht offen im Zimmer, und auf dem Fernseher sieht man nur Schnee.

Übrigens: falls man sich wagt, beim Personal nach Wegbeschreibungen zufragen, kann man nur beten, dass man die Antwort nicht von Managerin (Besitzerin?) des Hotels bekommt. Wir fragten nach Folgendem:

1. Dem Weg zur Platinum-Mall
2. Dem Weg zur nächsten Metro-Station

Nur zwei Fragen. Und diese Dame war wirklich ungeduldig und schoss nur zurück: „Noch mehr Fragen?“

Nein. Und: Nein, ich werde hier auch kein weiteres Mal übernachten.

PS: Das Frühstück isst man im Café nebenan. Also gibt es in diesem Hotel quasi kein Essen.

PS2: Es gibt kein WLAN – aber es gibt Computer in der Lobby.

PS3: Man braucht gar nicht erst nach extra Kissen zu fragen. Wir haben es versucht. Und wir haben sie erst am dritten Tag bekommen, da sie angeblich keine Kissen auf Lager haben.

PS4: Bringen Sie Ihr eigenes Shampoo und Duschgel mit.

Der einzige Vorteil? Das Hotel liegt neben einer Metro-Station. Aber andererseits ist das bei den meisten Hotels der Fall.

1 Danke, Ubercat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

sehr neues und modernes einfaches mittelklasse hotel, ohne verpflegung.
saubere einfache zimmer, mit eisschrank und klimaanlage.
besonders die nahe lage (ca.500m) zum makkasan city air terminal ist zu erwähnen.
zur metrostation phetchaburi ist es noch näher.
internet zugang (2pc´s im rezeptionsbereich) ist frei für 15 minuten.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nr. 394 von 833 in Bangkok
Sacha's Hotel Uno
Sacha's Hotel Uno
Nr. 247 von 833 in Bangkok

Sie waren bereits im D Varee Xpress Makkasan, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D Varee Xpress Makkasan, Bangkok

Unternehmen: D Varee Xpress Makkasan, Bangkok
Anschrift: 1643 / 5 New Phetchaburi Road | Makkasan, Ratchathevi, Bangkok 10400, Thailand (ehemals Hotel Link Makkasan)
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 339 von 833 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D Varee Xpress Makkasan, Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D Varee Xpress Makkasan, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.