Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
129 $
117 $
Sheraton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

208 $
122 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
247 $
179 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
94 $
58 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
187 $
150 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
122 $
118 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
162 $
158 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
135 $
99 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
164 $
119 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
286 $
271 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (647)
Bewertungen filtern
647 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
145
275
144
46
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
145
275
144
46
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 647 Bewertungen
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Citrus liegt ganz am Ende von Soi 13, nicht schwer zu finden und sehr zentral. Doch die Straße ist bisschen schlecht zu laufen, vor allem wenn davor geregnet hat...

Das Zimmer ist recht klein,aber eigentlich ganz ok ausgestattet.
Man fühlt sich nicht wohl wenn man rein kommt weil alles so dunkel ist. Sieht bisschen aus wie im Stundenhotel...

Frühstück ist ganz ok, es wird nicht oft nachgefüllt und im Keller ohne Fenster füllt man sich auch wie im Gefängnis.

Zur Pool war einen großen Enttäuschung, das Wasser war schon gelb und dreckig.
Es besteht einen Rutschgefahr !!! Die Liegenstühle sind auch alle veraltet und Handtücher sind dreckig. Man kommt auch nur mit Zimmerkarte wie runter, aber an Rezeption gab nur eine Karte.

Insgesamt ist es ok für einer Nacht, länger würde ich mir das nicht antun.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Camero Hancock W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navin K, General Manager von Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,
Thank you for stay with us and providing candid feedback, with our deep apologies to hear that during your stay with us, you encounter flood from the rain day and lack of pool quality, please be noted that we have plan for this improvement. we look forward to rectify the impression of the hotel in the future.
Best regards,
Navin K.N
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist wie beschrieben, sehr sauber und tolle moderne Möbel. Auch das Bad war sehr sauber, ein mega Pluspunkt!
Vor der Anreise habe ich mehrmals probiert Kontakt aufzunehmen, per Email, da von Italien nach Thailand die Telefonkosten zu hoch sind. Doch nach mehrmaligen Emails gab mir niemand eine Antwort. Als ich dann eingecheckt habe, habe ich das Personal angesprochen und es hiesse dort, das sie die Buchung nicht mehr finden.. ich finde das sehr unprofessionell, da sie sich nicht einmal entschuldigt haben.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navin K, General Manager von Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,
Thank you for recent stay with us and give us the time to sharing your experience in TripAdvisor. we appreciate to hear that you happy with clean room and design, please accept my apology for delay and missing email correspondence, the team were shared in this. wish you have a great day.
Best regards,
Navin K.N
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Ich habe 11 Tage in diesem Hotel verbracht, und werde nie wieder dort buchen. 3 Tage Toilette defekt, 8 Tage keine Nachttischlampe, Matratze verblutet und durchgelegen, Frühstück langweilig wird nicht oft nachgefüllt, Security schläft Nachts...darum hat man ja einen Sicherheitsmitarbeiter, Concierge kommt mit Gästen in mein Zimmer...in dem ich gerade schlafe- alle Mängel wurden dem Concierge berichtet....aber nicht weitergeleitet oder abgestellt.
Erst nachdem ich den Hotelmanager direkt informiert habe...wurde sich der Sachen angenommen.
Selbst bei der Rechnungsgestellung gab es noch Probleme....wo man wieder den Manager beschäftigen mußte.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, uwehelmutk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navin K, General Manager von Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

Thank you for candid feedback on recent stay with us, It was pleasure to have your stay with us but unfortunately we could not make your stay feeling memorable one. Please again accept my apologies for all issues during with us, I am shamed to know as last minutes and resolved after we met. It was nice to talk with you, Please let us have your return to rectify your experience, please drop me email for next stay. Thank you.
Best regards,
Navin K.N
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. November 2016 über Mobile-Apps

wir hatten das zimmer 605 , sehr laut durch den lüftungs kanal !
das bett war nicht sauber . die brause im bad war defekt. die anfahrt mit dem auto sehr eng und kein richtiger parkplatz ! im grossen und ganzen ein hotel ,dass man 2x besucht .das erste und letzte mal .! preis /leistung stimmt nicht. das frühstück im keller (ohne fenster ) und mini males angebot! zwei nächte zum vergessen!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, peter z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navin K, General Manager von Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

Thank you for the time share this review after stay with us, we're glad to have your stay but unfortunately many aspects did not meet your expectation then please allow us to express our sincere apologies, we could not have the chance to address all issues during your stay period, the team is really sorry in this touch. No excuse in the matter, Please contact fom@citrus13bangkok.com if we could be further of your assistance.

Best regards,
Navin K.N
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nach unserer Ankunft in Bangkok zwei Nächte im Citrus Sukhumvit 13 verbracht. Es liegt zwar in einer kleinen, dunklen Nebenstraße, jedoch fühlt man sich zu keiner Zeit unwohl. Die Zimmer und das Frühstück sind okay. Grundsätzlich ein Hotel, welches man für einen Zwischenstopp empfehlen könnte.

Am Abend vor der Abreise informierten wir uns beim Concierge über den Transfer zum Flughafen Don Mueang. Er bat uns einen Komplettservice mit Toll und Airport-Aufschlag für 500 Baht an. Da man ja im Urlaub ist, schaut man nicht auf jeden Cent, vorallem weil der Preis immer noch weit unter deutschen Verhältnissen liegt. Wir stimmten zu!

Es kam der Morgen der Abreise und das Taxi stand zügig bereit. Ein älterer Herr, welcher kaum ein Wort Englisch sprach, sollte uns nun also auf dem schnellsten Weg zum Flughafen bringen. WEIT GEFEHLT! Aufgrund des Festpreises steuerte er keinen Toll-Expressway an und fuhr somit den kostengünstigsten Weg direkt von einen Stau in den nächsten. Es herrschte Rushhour!

Aufgrund der knapp werdenden Zeit fragte ich den Fahrer, ob wir uns Sorgen um unseren Flug machen müssten. Ich wurde ignoriert.

Nachdem wir nach einer Stunde Fahrt immer noch mehr standen als fuhren, fragte ich nochmals warum er keinen Toll-Expressway nutzt und zeigte ihm dabei unsere Abflugzeit. Man merkte, dass es sofort bei ihm klickte, da nun auch ihm bewusst wurde, dass wir es auf seiner Bummeltour nicht schaffen würden. Innerhalb von 20min befanden wir uns am Flughafen. Als kleines Dankeschön auch noch auf dem falschen Terminal. Klasse!

Den Job des Concierge kann dieses Hotel definitiv einsparen. Er zerstört lediglich den relativ guten Eindruck des Hotels. Gleiches gilt für den Taxifahrer, welcher mit Sicherheit ein guter Freund des Concierge ist.

Danke für nichts!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bjoern_aus_CB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen