Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (669)
Bewertungen filtern
669 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
157
278
148
46
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
157
278
148
46
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 669 Bewertungen
Bewertet am 25. November 2016 über Mobile-Apps

wir hatten das zimmer 605 , sehr laut durch den lüftungs kanal !
das bett war nicht sauber . die brause im bad war defekt. die anfahrt mit dem auto sehr eng und kein richtiger parkplatz ! im grossen und ganzen ein hotel ,dass man 2x besucht .das erste und letzte mal .! preis /leistung stimmt nicht. das frühstück im keller (ohne fenster ) und mini males angebot! zwei nächte zum vergessen!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, peter z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navin K, General Manager von Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

Thank you for the time share this review after stay with us, we're glad to have your stay but unfortunately many aspects did not meet your expectation then please allow us to express our sincere apologies, we could not have the chance to address all issues during your stay period, the team is really sorry in this touch. No excuse in the matter, Please contact fom@citrus13bangkok.com if we could be further of your assistance.

Best regards,
Navin K.N
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nach unserer Ankunft in Bangkok zwei Nächte im Citrus Sukhumvit 13 verbracht. Es liegt zwar in einer kleinen, dunklen Nebenstraße, jedoch fühlt man sich zu keiner Zeit unwohl. Die Zimmer und das Frühstück sind okay. Grundsätzlich ein Hotel, welches man für einen Zwischenstopp empfehlen könnte.

Am Abend vor der Abreise informierten wir uns beim Concierge über den Transfer zum Flughafen Don Mueang. Er bat uns einen Komplettservice mit Toll und Airport-Aufschlag für 500 Baht an. Da man ja im Urlaub ist, schaut man nicht auf jeden Cent, vorallem weil der Preis immer noch weit unter deutschen Verhältnissen liegt. Wir stimmten zu!

Es kam der Morgen der Abreise und das Taxi stand zügig bereit. Ein älterer Herr, welcher kaum ein Wort Englisch sprach, sollte uns nun also auf dem schnellsten Weg zum Flughafen bringen. WEIT GEFEHLT! Aufgrund des Festpreises steuerte er keinen Toll-Expressway an und fuhr somit den kostengünstigsten Weg direkt von einen Stau in den nächsten. Es herrschte Rushhour!

Aufgrund der knapp werdenden Zeit fragte ich den Fahrer, ob wir uns Sorgen um unseren Flug machen müssten. Ich wurde ignoriert.

Nachdem wir nach einer Stunde Fahrt immer noch mehr standen als fuhren, fragte ich nochmals warum er keinen Toll-Expressway nutzt und zeigte ihm dabei unsere Abflugzeit. Man merkte, dass es sofort bei ihm klickte, da nun auch ihm bewusst wurde, dass wir es auf seiner Bummeltour nicht schaffen würden. Innerhalb von 20min befanden wir uns am Flughafen. Als kleines Dankeschön auch noch auf dem falschen Terminal. Klasse!

Den Job des Concierge kann dieses Hotel definitiv einsparen. Er zerstört lediglich den relativ guten Eindruck des Hotels. Gleiches gilt für den Taxifahrer, welcher mit Sicherheit ein guter Freund des Concierge ist.

Danke für nichts!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bjoern_aus_CB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. April 2016 über Mobile-Apps

Zur Skytrainstation Nana sind es ca 3 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist modern eingerichtet. Zwar nicht sehr groß aber bei dem Preis einfach unschlagbar.
Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war ebenfalls gut. Das Bett war sehr bequem. Würde es aufjedenfall wieder buchen.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lebiii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navin K, General Manager von Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

Thank you very much for stay with us, we are pleased to have this comment on TripAdvisor. we note that you enjoy our location and services what we provided. we are looking forward to welcome you back again in the future.

Best regards,
Navin K.N
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2016 über Mobile-Apps

Ruhige lage nicht zu weit von hauptstrasse. Modernes hotel. Kleine zimmer aber sehr bequem.Bad funktionnel. Grosses flachbild TV. SEHR SAUBER."schwimmbad" auf dem dach mit bar. Personal hilfsbereit und freundlich.Frühstücksbuffet sehr korrekt. Preise korrekt

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, beni g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navin K, General Manager von Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,
Thank you for your review on recent stay with us. we are delighted to have you during your Bangkok visit. your review was passed to the team for further action, meanwhile we look forward to welcome you again in the near future.
Best regards,
Navin K.N
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage in Sukhumvit: zentral aber doch ruhig. Man ist schnell an der BTS Station und auch eine große Mall ist um die Ecke. Das Zimmer war leider nicht ganz sauber. Besonders das Bad war übersähet mit Wasserflecken. Die Zimmer sind klein und modern eingerichtet und leider auch sehr, sehr dunkel (wie überall im Hotel). Das Frühstück war qualitativ mittelmäßig aber es gab viel Auswahl. Leider gibt es kein Gepäckraum um Koffer abzustellen wenn man z.B. erst abends an den Flughafen muss. Unsere Koffer haben dann einfach den ganzen Tag in der Lobby gestanden.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navin K, General Manager von Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,
Thank you for stay with us and provide your review on TripAdvisor. with our great pleasure to welcome your feedback, we do apologies for any inconveniences, please be assured that we note on detail of your feedback and convey to the relevant departments for further review. we are looking forward to welcome you again at Citrus Sukhumvit 13 to correct your impression & experience.
Best regards,
Navin K.N
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen