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7 - 12 von 657 Bewertungen
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nach unserer Ankunft in Bangkok zwei Nächte im Citrus Sukhumvit 13 verbracht. Es liegt zwar in einer kleinen, dunklen Nebenstraße, jedoch fühlt man sich zu keiner Zeit unwohl. Die Zimmer und das Frühstück sind okay. Grundsätzlich ein Hotel, welches man für einen Zwischenstopp empfehlen könnte.

Am Abend vor der Abreise informierten wir uns beim Concierge über den Transfer zum Flughafen Don Mueang. Er bat uns einen Komplettservice mit Toll und Airport-Aufschlag für 500 Baht an. Da man ja im Urlaub ist, schaut man nicht auf jeden Cent, vorallem weil der Preis immer noch weit unter deutschen Verhältnissen liegt. Wir stimmten zu!

Es kam der Morgen der Abreise und das Taxi stand zügig bereit. Ein älterer Herr, welcher kaum ein Wort Englisch sprach, sollte uns nun also auf dem schnellsten Weg zum Flughafen bringen. WEIT GEFEHLT! Aufgrund des Festpreises steuerte er keinen Toll-Expressway an und fuhr somit den kostengünstigsten Weg direkt von einen Stau in den nächsten. Es herrschte Rushhour!

Aufgrund der knapp werdenden Zeit fragte ich den Fahrer, ob wir uns Sorgen um unseren Flug machen müssten. Ich wurde ignoriert.

Nachdem wir nach einer Stunde Fahrt immer noch mehr standen als fuhren, fragte ich nochmals warum er keinen Toll-Expressway nutzt und zeigte ihm dabei unsere Abflugzeit. Man merkte, dass es sofort bei ihm klickte, da nun auch ihm bewusst wurde, dass wir es auf seiner Bummeltour nicht schaffen würden. Innerhalb von 20min befanden wir uns am Flughafen. Als kleines Dankeschön auch noch auf dem falschen Terminal. Klasse!

Den Job des Concierge kann dieses Hotel definitiv einsparen. Er zerstört lediglich den relativ guten Eindruck des Hotels. Gleiches gilt für den Taxifahrer, welcher mit Sicherheit ein guter Freund des Concierge ist.

Danke für nichts!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bjoern_aus_CB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Zur Skytrainstation Nana sind es ca 3 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist modern eingerichtet. Zwar nicht sehr groß aber bei dem Preis einfach unschlagbar.
Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war ebenfalls gut. Das Bett war sehr bequem. Würde es aufjedenfall wieder buchen.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lebiii!
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Navin K, General Manager von Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016
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Dear valued guest,

Thank you very much for stay with us, we are pleased to have this comment on TripAdvisor. we note that you enjoy our location and services what we provided. we are looking forward to welcome you back again in the future.

Best regards,
Navin K.N
General Manager

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Bewertet 20. März 2016 über Mobile-Apps

Ruhige lage nicht zu weit von hauptstrasse. Modernes hotel. Kleine zimmer aber sehr bequem.Bad funktionnel. Grosses flachbild TV. SEHR SAUBER."schwimmbad" auf dem dach mit bar. Personal hilfsbereit und freundlich.Frühstücksbuffet sehr korrekt. Preise korrekt

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, beni g!
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Navin K, General Manager von Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2016
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Dear valued guest,
Thank you for your review on recent stay with us. we are delighted to have you during your Bangkok visit. your review was passed to the team for further action, meanwhile we look forward to welcome you again in the near future.
Best regards,
Navin K.N
General Manager

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Bewertet 14. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage in Sukhumvit: zentral aber doch ruhig. Man ist schnell an der BTS Station und auch eine große Mall ist um die Ecke. Das Zimmer war leider nicht ganz sauber. Besonders das Bad war übersähet mit Wasserflecken. Die Zimmer sind klein und modern eingerichtet und leider auch sehr, sehr dunkel (wie überall im Hotel). Das Frühstück war qualitativ mittelmäßig aber es gab viel Auswahl. Leider gibt es kein Gepäckraum um Koffer abzustellen wenn man z.B. erst abends an den Flughafen muss. Unsere Koffer haben dann einfach den ganzen Tag in der Lobby gestanden.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navin K, General Manager von Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2016
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Dear valued guest,
Thank you for stay with us and provide your review on TripAdvisor. with our great pleasure to welcome your feedback, we do apologies for any inconveniences, please be assured that we note on detail of your feedback and convey to the relevant departments for further review. we are looking forward to welcome you again at Citrus Sukhumvit 13 to correct your impression & experience.
Best regards,
Navin K.N
General Manager

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Bewertet 13. März 2016

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel. Die Lage ist ziemlich gut, man ist in wenigen Minuten an der Skytrain Station "Nana" von wo aus man überall gut hinkommt. Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend. Die Sauberkeit war eher mittelmäßig, einmal wurde das Toilettenpapier nicht aufgefüllt und mein erstes Handtuch hatte ein Loch. Der Poolbereich ist sehr lieblos und eher runter gekommen. Frühstück ist ok - für Leute die wie Asiaten gerne Reis und Co. frühstücken ist die Auswahl groß. Ansonsten gibt es Standard Toastbrot mit Marmelade, Cornflakes, Joghurt und 2-3 Sorten Obst. Das WLAN funktionerte wenig bis gar nicht.
Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis okay, ich würde mich allerdings bei einem nächstem Bangkok-Besuch nach einem anderen Hotel umsehen.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Katharina J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Navin K, General Manager von Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2016
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Dear valued guest,
Thank you for sharing your experience after stay with us, please be ensured that your review was delivered to the team for further review. we do apologies for the experience that was not to your expectations. we certainly hope to have the pleasure of opportunity to rectify your experience & impression again once you consider that we could serve you better on next visit.
Best regards.
Navin K.N
General Manager

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