Highlights aus Bewertungen
Wunderschöne und super organisierte Rundreise

Wunderschöne, super organisierte Reise durch Kambodscha und Südthailand. Unsere Reise führte von ... mehr lesen

Bewertet am 29. März 2020
Bi_und_Ro
Einfach der Hammer

Nisti72
Alle 29 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2020

Ich war das erste mal in Thailand und es war eine perfekt geplante Tour. Mir hat es sehr sehr gut gefallen. Unsere Reiseleiterin WAN hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Alles Tippi Toppi

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, Nisti72!
siamworld, Owner von SiamWorld.com, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2020

Es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Vielen Dan für die Bewertung :-)

Bewertet am 3. März 2020

Auch unsere 5. Rundreise mit Wan war ein grandioses Erlebnis. Nordthailand mit Chiang Mai und Chiang Rai war hoch interessant. Ein Besuch bei den Langhalsfrauen und im Dreiländereck Laos/Thailand/Burma war sehr beeindruckend. Mit dem Boot waren wir 2 Tage auf dem Mekong unterwegs nach Luang Prapang. Natur pur. In den 5 Tagen in Luang Prapang haben wir sehr viel gesehen und erlebten Land und Leute hautnah. Die Woche auf Kho Samui war ein Traum. Wir haben das Hotel Santiburi sehr genossen. Wieder einmal hat es Wilawan geschafft eine wundervolle, abwechslungs Reise für unsere 8köpfige Gruppe zu organisieren. Ihr außergewöhnliches Engagement und ihre Kompetenz sind Grund genug, auch die nächste Asien-Reise mit Ihr zu planen.

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, DieterHacker!

Vielen Dank für Deine nette Bewertung. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder, in Thailand oder Deutschland. LD, Wan

Bewertet am 2. März 2020

Herrliche Reise von Krabi bis Phuket durch eine der schönsten Gegenden Asiens. Die Tour über fünf Tage war perfekt auf uns abgestimmt und ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Besten Dank an den Kapitän, die Reiseleitung und vor allem an die unglaubliche Crew an Bord!!

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, RobertBloemer!

Vielen Dank fpr die netten Worte. Liebe Grüße, Wan

Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

Unkomplizierte Buchung und frühzeitige Kommunikation direkt mit unserer sehr angenehmen Reisebegleiterin Wilawan. Interessante Route mit Unterbringung in meist angenehmen Hotels. Der Mix aus Naturerlebnis, Kultur und leckerem Thai-Food passte. Die Kommunikation auf Deutsch ermöglichte sehr interessante und teils auch persönliche Gespräche, was wir geschätzt haben. Das Highlight unseres Thailand Aufenthaltes war die 4 Tage Kreuzfahrt mit der Dauw Thalae durch die Inselwelt zwischen Phuket und Krabi mit wunderschönen Naturerlebnissen abseits vom Massentourismus.

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, 668astrids!

Vielen Dank Astrid, sehr nett von euch

Bewertet am 2. März 2020

Wir haben schon einige Reisen mit dem Anbieter durchgeführt. Top Service, sehr hilfsbereit und freundlich. Wir werden auch weiter mit SiamWorld zusammenarbeiten!
LG Sven Hosse (Münster)

Erlebnisdatum: März 2020